SMS anzeigen

  • Liebe Leute,


    die auf meinem Handy (HTC One X) eingehenden SMS werden am Navi,obwohl verbunden, nicht angezeigt.
    Einstellung am Navi: SMS-Signal: Popup anzeigen
    Im "Telefonbereich" am Navi ist das Feld "SMS" blind und nicht anwählbar.
    Hat jemand einen Rat?

  • denke es ist nicht mit deinem Handy kompatibel, ist mit meinem iPhone 4 leider auch so
    oder du schaust mal ob es ein Software Update für dein Handy gibt, mit meinem alten Motorola K1, werden die SMS synchronisiert.

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Hi
    Das kann ich bestätigen. Mein Iphone 4S läßt sich zwar wunderbar verbinden, aber der SMS Button ist grau hinterlegt und somit nicht anwählbar.

    Becker Professional 50 (seit 12.5.2012)

  • Hmmm..die sms Funktion habe ich leider noch nicht getestet,werde ich aber mal tun! Werde berichten!

  • Gerade getestet;unter der Einstellung "pop up sms" ! Funktioniert nicht! Hmmm echt mies! Werde mal Dr. Becker drauf stossen!

  • Hallo Zusammen,


    Die Funktion SMS vorlesen ist Bestandteil des Bluetooth Profils der 50 Serie bei Becker.Dieser Standart ist eine Übereinkunft zwischen den Herstellern unterschiedlicher Produkte und soll eine Grundkompatibilität untereinander sichern.Aufgrund der immer schneller werdenden Produktzyklen und der darausfolgenden immer schnelleren Produkterneuerungen kommt es leider immer öfter dazu das die eine odere andere Funktion nicht oder nicht richtig funktioniert.Es bleibt den Herstellern immer weniger Zeit ausführliche Test durchzuführen um dies im vorhinein festzustellen.Hinzu kommt das viele Geräte mit unterschiedlichen Firmwareversionen im Umlauf sind.So kann es sein das ein Gerät mit einer Firmware für den Asiatischen Markt vollständig funktioniert während eine Europa Firmware unter Umständen nur teilweise alle Funktionen bietet oder eben auch andersherum ;( .
    Dies ist für den Nutzer nicht schön aber leider Realität,daher am besten vor dem Kauf testen oder bei pocketnavigation nachfragen :D :D :D


    Gruss Dr.Becker

  • Hallo Zusammen,


    Die Funktion SMS vorlesen ist Bestandteil des Bluetooth Profils der 50 Serie bei Becker.Dieser Standart ist eine Übereinkunft zwischen den Herstellern unterschiedlicher Produkte und soll eine Grundkompatibilität untereinander sichern.Aufgrund der immer schneller werdenden Produktzyklen und der darausfolgenden immer schnelleren Produkterneuerungen kommt es leider immer öfter dazu das die eine odere andere Funktion nicht oder nicht richtig funktioniert.Es bleibt den Herstellern immer weniger Zeit ausführliche Test durchzuführen um dies im vorhinein festzustellen.Hinzu kommt das viele Geräte mit unterschiedlichen Firmwareversionen im Umlauf sind.So kann es sein das ein Gerät mit einer Firmware für den Asiatischen Markt vollständig funktioniert während eine Europa Firmware unter Umständen nur teilweise alle Funktionen bietet oder eben auch andersherum ;( .
    Dies ist für den Nutzer nicht schön aber leider Realität,daher am besten vor dem Kauf testen oder bei pocketnavigation nachfragen :D :D :D


    Gruss Dr.Becker

    ...oder die Fa. Becker sollte darauf hinweisen, dass manche Funktionen einem Lotteriespiel gleichen...
    X(

  • Hallo Zusammen


    Aus diesem Grund verweisen wir darauf das die Funktionen mit entsprechend kompatiblen Geräten funktioniern.Und daher
    ist an und für sich klar das der Nutzer die Kompatibilität zu seinem vorhandenen Gerät ausprobieren muss.Da wir ja nicht sämtliche am Markt befindlichen Geräte mit allen verfügbaren Softwareversionen testen können.


    Gruss Dr.Becker

  • Hallo Dr. Becker,


    Zitat

    Aus diesem Grund verweisen wir darauf das die Funktionen mit entsprechend kompatiblen Geräten funktioniern.


    gibt es eine Auflistung kompatibler Geräte?


    Mit Samsung (Ace) funktioniert es ebenfalls nicht.


    Gruß
    Max

  • Hallo Dr. Becker,

    Zitat


    Aus diesem Grund verweisen wir darauf das die Funktionen mit entsprechend kompatiblen Geräten funktioniern.

    gibt es eine Auflistung kompatibler Geräte?

    Mit Samsung (Ace) funktioniert es ebenfalls nicht.

    Gruß
    Max

    Frag mal beim Becker Support an. Ich hab von denen eine Exel-Tabelle zugeschickt bekommen. (Dein Ace ist nicht dabei, wie im Übrigen, soweit ich die Liste überflogen habe, kein ein aktuelles Handy... :thumbdown: )

  • Hallo,


    na dann poste doch einmal hier diese Liste als Anhang!


    Übrigens,nur falls du es nicht mitbekommen hast, Dr.Becker ist unser support hier im Forum. ;)

  • Ja schon richtig,könnte er machen! Warum er es nicht tut,keine Ahnung! ?(


    Glaube es ist wirklich falsch rüber gekommen! Wollte nur den Hinweis geben ,daß Dr.Becker jetzt hier supportet! ;)