SMS anzeigen

  • Hallo Zusammmen,


    Bezüglich der hier geposteten Liste ist es wichtig zu sagen das diese Liste aus dem Jahre 2007 stammt und daher für
    2012 nur sehr begrenzt dienlich ist.Hinzu kommt das diese Liste auch nicht vom aktuellen Lieferanten der Bluetoothkomponenten der "50" Serie stammt und daher kann es auch sein das in der Liste steht "Es geht" aber es geht trotzdem nicht oder nur zum Teil. ;(


    Gruss Dr.Becker

  • Die Liste wurde mir vor einigen Tagen per Mail vom Becker Support zugemailt. Warum die Fa. Becker vor dem Start eines neuen Produktes eine Kompatibilitätsprüfung mit uralt Handy macht ist schon verwunderlich.



    By the way: die SMS Funktion ist ein "nice to have" und nicht "must have". Navigation und Feisprechen funktionieren prima. Ist doch schon mal was. 8)

  • Hallo Zappa,


    Diese Liste ist aus dem Jahre 2007 das bedeutet keines unserer aktuellen Geräte ist mit dieser Liste getestet und
    abgeglichen worden ist.


    Es wär im übrigen sehr schön wenn Du mir den Ansprechpartner beim Beckersupport nennen kannst (steht ja in der Mail) der dir diese Liste geschickt hat,Um unseren Service ständig zu verbessern müssen wir auch von Problemen erfahren und in diesem Fall ist es definitiv so das die Liste nicht hätte versendet werden dürfen.


    Danke für Deine Bemühungen


    Dr.Becker

  • Hallo Dr. Becker,


    von den "Problemen" haben Sie ja hier erfahren. Namen beim Support sollten dabei Schall und Rauch sein. Ich bin über das Kontaktformular an auf http://mobilenavigation.mybeck…/kontakt/kontaktformular/ an den Support herangetreten.



    Ist denn eigentlich damit zu rechnen, dass im Rahmen eines Softwareupdates neuere Handymodelle in die Kompatibilität einbezogen werden?

  • Hallo zappa


    Gerade ist bei einem guten Support der Name des Mitarbeiters nicht Schall und Rauch, und wenn über den Service veraltete Informationen verteilt werden ist da eine Korrektur erforderlich.Da geht es nicht um Schuldzuweisungen sondern um eine Verbesserung der Service Qalität .Was die aktuellen Geräte angeht haben wir momentan nur eine Übersicht mit Geräten mit asiatischen Firmware diese ist für Europa ungeeignet und wird daher von uns auch nicht nach aussen komuniziert .


    Gruss Dr.Becker