Assistent da, aber Registrierung für MyMedion scheitert

  • Habe mir den Assistenten heute installiert, auch das Update lief bereits und mein Navi (E4240) wird erkannt. Soweit, so gut..


    Aber: Damit ich Karten kaufen und vorab auch erst mal (nur) Produkte angezeigt bekomme, die zu meinem Navi passen, muss ich einen Account bei MyMedion anlegen. Ich fülle das brav im Assistent aus, erhalte aber nach dem letzten Klick die Info, dass meine Mailadresse falsch sei bzw. ein Eintrag im E-Mail-Feld. Da ist aber definititv nichts falsch!


    Habe es dann über die Homepage mit der Registrierung versucht: Selber Mist! Es ist eine stink-normale Mailadresse von yahoo.de - was soll da denn falsch sein??


    Habe den Support zwar bereits kontaktiert, aber die Antworten dauern ja ewig - kann doch echt nicht war sein, das Ganze.. *grrrrr*.


    Hatte hier jemand das gleiche Problem und hat einen Tipp woran es liegen kann?


    UND: Bin ich zu blöd, oder gibt es wirklich nirgends eine Übersicht, die mir auch außerhalb des Assistenten erst mal zeigt, welche Software und Karten für was kompatibel und ehrältlich sind?? Im "Shop" innerhalb des Navis wird mir unter "Details" bisher keinerleit zusätzliche, nützliche Information angezeigt (z.B. zu den Karten für WestEU oder dem Software-Update inkl. der Karten). Mein Navi läuft noch utner der 5er Nummer (wurde seit dem Kauf nie aktualisiert). Es beschleicht mich langsam das Gefühl, dass es (bewusst?) leichter ist, ein neues Gerät zu kaufen, als ein altes (kostenpflichtig) zu updaten...


    Help, please ;( - danke an euch vorab! :)

  • Servus und willkommen hier im Forum!


    Aber: Damit ich Karten kaufen und vorab auch erst mal (nur) Produkte angezeigt bekomme, die zu meinem Navi passen, muss ich einen Account bei MyMedion anlegen. Ich fülle das brav im Assistent aus, erhalte aber nach dem letzten Klick die Info, dass meine Mailadresse falsch sei bzw. ein Eintrag im E-Mail-Feld. Da ist aber definititv nichts falsch!


    Habe es dann über die Homepage mit der Registrierung versucht: Selber Mist! Es ist eine stink-normale Mailadresse von yahoo.de - was soll da denn falsch sein??


    Umlaut vorhanden? Von der NSA auf die Blacklist gesetzt? :D Schon mal eine andere versucht?



    Zitat

    UND: Bin ich zu blöd, oder gibt es wirklich nirgends eine Übersicht, die mir auch außerhalb des Assistenten erst mal zeigt, welche Software und Karten für was kompatibel und ehrältlich sind?? Im "Shop" innerhalb des Navis wird mir unter "Details" bisher keinerleit zusätzliche, nützliche Information angezeigt (z.B. zu den Karten für WestEU oder dem Software-Update inkl. der Karten). Mein Navi läuft noch utner der 5er Nummer (wurde seit dem Kauf nie aktualisiert)....


    Guckst Du Wiki!

  • Kein Umlaut und mit der Büro-Mailadresse klappte es auch nicht :(


    "Wiki", welches Wiki? Hast du einen Link für mich, bitte?
    --> Sorry, gerade deine Signatur entdeckt :)

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    würdest du mir deine mail und ein beliebiges passwort per pn zukommen lassen, dann versuche ich es bei mir mal mit deiner registrierung. das pw kannst du dann ja selber wieder ändern. ;)
    ist nur ein vorschlag, bei mir hängt hier nämlich noch eine alte assiversion auf dem rechner rum.



    mfg rohoel.