Beiträge von ghostfish 1

    Alle Bilder von mir sind nur als Anregung gedacht!!
    Bilder und Ansichten im navi sind im . png Format und können bearbeitet/geändert werden
    Als kostenloses Programm zur Bildbearbeitung nehme ich paint.net
    Es gibt viele Plug-In/Zusatzfunktionen die man sich als dll runterlädt und im Ordner
    Pfad: boot(c)-programme-paint.net –Effects
    Einfügt (für mich ist die -Transparency.dll -um Bilder ganz oder teilweise durchsichtig zu machen besonders wichtig)
    Um Bilder zu bearbeiten wird der zu bearbeitende Teil mit einem der Auswahltools markiert,
    dann können Farbe Transparenz usw. geändert werden!
    Im Programm unter Korrekturen und unter Effekte werden die Bearbeitungsmöglichkeiten
    aufgerufen weitere Infos –nach paint.net Google´n
    eine kurze Anleitung mit 9 Fotos zur farbbearbeitung ist im anhang
    gruss Stefan

    Auto 3d in gopal 4.1


    35autos zur auswahl :))
    Die bitmap.skn im ordner gui ersetzen
    Aus den beigefügten ordnern das gewünschte auto auwählen
    Und damit die alte vehicle_arrow_car_3D.png auf dem navi im
    Ordner gui überschreiben viel spass
    stefan(Autos sind nur bei 3d Ansicht sichtbar)
    PS-keine wunschbox ich hoffe auf euer verständnis (den aufwand kennen nur wenige) :smt006


    18.03.2008-Ich habe mal die bitmap.skn (für die Position des Pfeiles und des Autos in3d zuständig) verändert, da mir die Position von beiden Symbolen zu weit hinter der tatsächlichen Position stand.
    Einfach die alte bitmap.skn im Ordner gui ersetzen!!!
    Gruß Stefan

    Ich habe mal eine kurze anleitung (9 fotos mit beschreibung) erstellt
    wie ich
    mit paint.net (FREEWARE-KOSTENLOS) meine bilder
    im navi bearbeite
    viel spass
    stefan(ghostfish)

    Zitat von rodira

    hi, finde den skin toll, aber ich traue mich nicht, bin schon ein paar mal aufs maul gefallen


    gruß rodira


    ging mir auch so,aber ordner vom navi mit activsync auf den pc ziehen und dann mit paint.net die png´s bearbeiten und wieder einfügen im navi geht!! (immer zwei ordner auf dem pc anlegen einmal neu und einmal alt zum wiederherstellen bei problemen)anbei ein paar vorlagen!!!
    wichtig!!!grösse der bilder auf die grösse des originals anpassen oder die bildgrösse in der pfskin anpassen


    gruss Stefan