Beiträge von Tobias

    Der Chat ist seit dem Umzug der Seite nicht mehr aktiv gewesen...irgentwann werde ich Ihn wohl mal wieder ins Leben rufen, aber damals gab es auch kein großes Interesse und somit steht der Chat recht weit hinten auf der Prioliste, den Button könnte man eigentlich entfernen aber ich lasse Ihn mal dort - wenn noch mehr so wie Du fragen, sehe ich wenigstens ob Interesse da ist!
    Gruß
    Tobi

    Hallo,
    also die Masse der Leute hier sind für klare Verhältnisse! Somit werde ich alle 0-Poster, die länger als 6 Monate nicht gepostet haben, nach einer freundlichen eMail löschen...mal sehen wie viele das mittlerweile sind!
    Gruß
    Tobi

    Hi,
    das ist ja genau das Problem!! Ich habe den aus versehen gelöscht!!!!!!!! Bitte schaut OFFLINE nach sonst wird die Seite sofort durch die neue ersetzt und der Cache ist überschrieben...und weg ist es!
    Danke für Eure Hilfe...
    Gruß
    Tobi

    Hallo,
    auf meiner Seite pocketnavigation.de (Link oben rechts) haben ich eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Add-On´s geschrieben! Gerade für jemand der neu ins Forum kommt ist es somit wesentlich leichter, einen Überblick und vor allem ALLE Dateine zu bekommen...
    Dank nochmal an alle Schaffer des Add-On´s!
    Wann kommen neue :D ;)
    Gruß
    Tobi

    Mhhh...also der Wechsel Pfeil/Karte klappt bei mir schon, aber mit Masse bin ich in der Kartenansicht und zwar auch wenn ich auf der Route bin - ich meine damit die Kartenansicht, ohne die Fahrtanweisungen im unteren Teil des Bildschirms...
    Aber es ist schon etwas blöd, wenn der Wechsel automatisch erfolgt, denn bei mir ist das immer zu spät bzw. völlig willkührlich...
    Aber ich will hier nicht in der Öffentlichkeit in die Details der Beta gehen, wollte nur mal hören ob´s den bei den anderen einigermaßen läuft! Auf die Release kann man eh nicht schließen!
    Gruß
    Tobi

    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem! Ich habe bei Umbauarbeiten an meiner Seite aus versehen einen Teil unwiederbringlich gelöscht und habe keine Sicherung (passiert nie wieder!! ;( )
    Könnte jemand von Euch bitte mal nachsehen, ob er diese Seite vielleicht noch im Offlinespeicher des Browsers hat???
    Es handelt sich um die Seite, die man unter Navigationssysteme/P1 Version 2002/Entwicklung und Zukunft finden konnte. Es handelt sich bei der Seite um einen Test der Betaversion des MobNavPDA (sehr ähnlich der Release) und es wäre schön, wenn ich diese Seite wiederhätte...


    Bitte dazu den Browser auf OFFLINE stellen und die Page ansurfen und hoffen das die Seite noch im Speicher ist...


    Ich wäre demjenigen, der mir die Seite per Mail schickt zu tausend Dank verpflichtet!


    Gruß
    Tobi

    Hi,
    vielen besten Dank! Ich will mit der Seite keinen Gewinn machen!!! Deshalb lehne ich Euer Angebot erstmal dankend ab...andere waren schneller :D !
    Soll aber nicht heißen, dass Ihr nicht vielleicht in ein paar Monaten Euch gerne wieder an einer solchen Aktion beteiligen dürft :D !
    Aber wenn ich Euer Geld noch annehme, habe ich das Gefühl (ohne es auf Nachkommastellen ausgerechnet zu haben) mehr Geld angenommen zu haben als ich zur Zeit für den Betrieb der Seite brauch. Aber es ist schön, potenzielle Spender zu kennen - man weiß ja nicht, in welche Höhen der Traffic noch steigen wird...die Zugriffszahlen nehmen eher zu als ab...zum Glück!
    Gruß
    Tobi

    Hi,
    fassen wir also zusammen:


    Einige haben Probleme mit der Version 1.4 und selbst TomTom hat diese eingeräumt! Es wird daran gearbeitet und eine Lösung ist wohl in Sicht und kostenlos! Ich kann also raten (wenn man die Version nicht schon problemlos nutzt!) erstmal bei de Version 1.21 zu bleiben bis das Problem vollständig gelöst wurde!


    Gruß
    Tobi

    Hallo Leute,


    vielen vielen Dank für alle Spenden!!!
    Es ist ein Betrag zusammengekommen, der gut reicht um die laufenden Kosten für eine ganze Weile zu decken! Ich bin Euch dafür sehr dankbar und es hat mir gezeigt, dass Ihr wirklich hinter der Sache steht und bereit seit mir zu helfen!
    Ich bin wirklich begeistert von der Hilfbereitschaft und dem Zusammenhalt im Forum...auf dieser Basis könnten wir uns wirklich auf eine interessante und spannende Zukunft hier im Forum freuen :)
    Toll das Ihr mit Euren Beiträge finanziell UND inhaltliche ein solche Projekt "pocketnavigation" unterstützt - ohne Euch gäbe es das Forum nicht!


    Danke,
    Tobi (Admin)

    Hi,
    ich teste das GPS von guido (NeoGPS) gerade und bin bisher sehr zufrieden. Ein ausführlicher Test folgt in den nächsten Wochen!


    Ricki bin ja erst seit drei Tagen wieder zu hausen und hatte vorher keine Möglichkeit zu testen...vielleicht dürfte ich das Teil noch ne Woche länger testen? ?(


    Gibt eigentlich ne Alternative zu der kleinen Antenne, ich meine die sitzt nicht optimal auf der Karte, sie steht zu weit ab und wackelt wie ein Lämmerschwanz und man hat immer Angst etwas abzubrechen...


    Gruß
    Tobi

    Kannst Du mir dann bitte mal ganz kurz erklären, wie ich von der Kartenansicht (Vollbild) auf die Navigationsansicht wechseln kann? Bei mir geschieht das immer automatisch - aber eher willkürlich?
    Ich versteht einfach nicht warum nur bei mir die Versionen verrückt spielen...dabei habe ich es sogar mit Hardreset versucht...
    Gruß
    Tobi