Beiträge von Tobias

    Von wem er diesen Tipp wohl hat ;) ... ne aber Tiff macht echt weniger Probleme und das war bei mir auch unter Win98 so - bei XP habe ich eh keine Probleme mehr!
    Aber 10.000x10.000 ist doch schon recht ordentlich, größer wird eh immer schwieriger zu kalibrieren...
    Gruß
    Tobi

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn Ihr mir ALLE Overlay´s zuschicken würdet und mir die Erlaubnis geben würdet, die auf meiner Seite zum download anzubieten...
    JojoK ich hatte Dir eine PN geschrieben...
    Wäre super und eine tolle Bereicherung meiner Seite,
    Gruß
    Tobi

    Hallo,
    ich stimmer die zu 100% zu! Deshalb habe ich den Leute bevor ich sie lösche auch geschrieben, dass es absolut kein Problem ist wenn man nur ließt! Die "Nur-Leser" sind hier im Forum genauso willkommen wie alle anderen!
    Wer sich kurz meldet, per Mail oder per Posting wird ja auch nicht gelöscht!!! Das Forum bietet leider keine Funktion anzuzeigen, wer sich wann das letzte mal eingeloggt hat und von daher ist diese bessere Lösung nicht möglich. Ich kenne aber zu viele Foren, die tausende Mitglieder haben und viele, viele davon haben überhaupt kein Interesse mehr.
    Das möchte ich ja nur vermeiden...die Zahl, die unter dem Forum steht sollte realistisch sein und eben keine Karteileichen mit einschließen!
    Gruß
    Tobi


    PS: Die Qualität der Beiträge ist echt sehr hoch - sehr dizipliniert und wenig vom Thema abkommend!!! So solls bleiben!

    Hey das ist ja genial!!!!!!!! Ich bin echt froh - Danke!
    Hatte die Sache innerlich schon aufgegeben...und vor allem für´s nächste mal mache ich von jeder Datei eine Sicherung bevor ich dran rumfuhrwerke...
    Gruß
    Tobi

    adamwien
    ich habe nichts gegen Desti...sehe eben den MN als das besser System!


    ABER den Glaubenskrieg haben wir hier schon zu oft geführt und die Positionen und Argumente sind hinreichend bekann! Es ist wohl nicht nötig wieder über dieses leidige Thema zu disk. bevor nicht z.B durch neue Versionen frischer Wind in die Disk. gekommen ist!


    Ich weiß nur, dass der Desti verkaufsmäßig und in der Userbewertung in das obere Mittelfeld abgerutscht ist und meiner Meinung nach zurecht...hat sich einfach zu wenig getan im letzen Jahr...


    Gruß
    Tobi


    PS: Soll nicht heißen dass mit einer neuen Version kein Aufstieg in die Spitze möglich ist... ;D

    Gut, ich habe den Chat in das Mittelfeld der Prioliste gestellt ;) !
    Weiter habe ich die Zahl der privaten Nachrichten von 10 auf 100 erhöht...gab doch eine Einschränkung!
    Gruß
    Tobi

    Wenn Du meine persönliche Meinung hören willst Weihnachten 2003 - frühestens :D ! Ich habe es noch in den Ohren:


    Kartenübergreifendes Routing geht noch nicht, aber dafür kommt in den nächsten WOCHEN ein kostenloses Update für die treuen User der ersten Stunde...


    Das hörte man etwa vor einem Jahr!
    Desti-User brauchen Extrageduld...


    Gruß
    Tobi

    Hi,
    nachdem ich ein größeres Webpacket nehmen musste haben wir jetzt wirklich genung Platz und ich glaube nicht, dass wir den mit privaten Nachrichten füllen können... ;)
    Ich weiß nichts von einer Beschränkung! Schau aber mal in den Einstellungen nach...


    Gruß
    Tobi

    Mail von Teletype:


    Hello Tobias,
    We are building today new installer for Europe.
    We will send you a link to download maps and program within 2 days.
    Sincerely,


    xxx


    Das war gestern...warten wir es ab...ich bin schon öfters vertröstet worden.


    Unter uns, mach Dir nicht zu viele Hoffungen, alles was bisher von Teletype kam war recht schrottig - siehe Test/Vergleich!


    Gruß
    Tobi


    PS: Da es meine erste Navi-Softw. war haben ich aber bis heute die Hoffung auf Besserung nicht aufgegeben. :]

    Es ist ja nicht so, dass bei Teleatlas die Hausnummern NIE stimmen...es ist schon richtig, dass man oft sehr weit vom eigentlichen Ziel entfernt ist, aber es gibt auch Straßen die sind 2km lang und da machen Hausnummen schon in der Anfahrt Sinn!
    Auch hier wäre es wieder perfekt alles drei zu haben, die Kreuzungen vom TTN, die Genauigkeit vom Desti und die Suchfunktion des MN!
    Gruß
    Tobi

    Hi,
    das könnte in der Tat eine sehr abenteuerreiche Wanderung werden...vielleicht sollten man für den Klettersteig doch eine Sicherung mitnehmen...bei Schnee könnte das recht happig werden! Aber bis zum Brünnsteinhaus sollten wir auf jeden Fall kommen, aber das ist auch schon 1300 Meter hoch!
    Ich kann die Version 1.10.7 nirgens finden...
    Gruß
    Tobi

    Hi,
    die Logik stimmt so nicht ganz!!! Man könnte ja um einen Eintrag zu löschen VORHER auf Löschen drücken und DANN erst auf den Eintrag! Das macht mehr Sinn, weil man öfter nutzt als löscht!!!
    Größer steht außer Fragen...
    Gruß
    Tobi

    Geht ohne die Info wo in etwa die gesuchte Nummer ist (also das Wissen nach dem Namen der Querstraße) nicht! Also die Leute nicht mehr nach der Hausnummer sondern nach der nächsten Querstraßen fragen...ist nicht optimal, dafür sind nur 216MB und vor allem ist der Preis geringer weil TomTom weniger an Teleatlas abdrücken muss...
    Gruß
    Tobi

    schilly,
    stimmt, so richtig tot bist Du echt noch nicht :D ! Sehr komisch...schau mal in die Mitgliederliste, da gibt es wohl noch einen Woody und zwar hat sich diese im Februar angemeldet und bisher keine Postings gemacht, sehr komisch...weißt Du warum bzw. wann hast Du Dich den das erste mal angemeldet?
    Gruß
    Tobi


    Nachtrag: Du bist in der Tat zweimal mit einer unterschiedlichen Mailadresse angemeldet!!!!!! Also wirklich eine Karteileiche und die eine fliegt jetzt raus... :mua