Beiträge von uepps

    @Zero511


    Danke für die schnelle Antwort. Kann man das irgendwo nachlesen?


    Damit geht dann auch TMC? Weil ich wo anders gelesen habe das der 2200 mit MN 6.5 läuft es aber auch MN 7 dafür gibt, dann aber ohne TMC. Ist das so korekt?

    Hallo!


    Will mir den 2200 wegen dem super Angebot von Amazon auch holen. Habe hier auf meinem jetzigen T7000 die Central Europa Q1/2009 drauf.


    Geht die auch mit dem 2200?


    Welche MN Versioin ist auf dem 2200? Finde dazu nicht einmal etwas auf der Navigon HP unter technische Daten beim 2200.


    Wohin kopiere ich die Karte beim 2200? Auch auf die Sp. Karte wie beim T7000?


    Hoffe Ihr könnt mir da schnell helfen bevor der preis wieder steigt.

    Moin Holsteiner,


    ich weiß das die teurer sind als wo anders nur wenn ich dann wieder das Problem wie jetzt habe muß ich die Karte erste einschicken zum Händler und warten bis der sich regt und das dauert manchmal. MM ist in Potsdam. Da fahre ich einfach hin und gut ist. Aber wie gesagt weiß ich ja noch nicjht mal ob die so eine Transcend haben. Die kostet bei K&M wohl 38,-. Mals ehen was MM haben will falls die die haben.

    Vielen Dank für eure zahlreichen Tips und eure Hilfe. Dann werde ich mal kucken was es im MM an Karten gibt um meine jetzige zu tauschen oder ich gebe die zurück, lasse mir das Geld auszahlen und kaufe dann wo anders.

    @Holsteiner


    Gehen denn generell alle 4GB SD Karten ohne HC im 7000T?


    K&M! Da müßte ich nach Berlin. Schön währe ja da ich die jetzige welche nicht geht im MM gekauft habe zu wissen welche von denen die es dort gibt gehen denn ich muß die ja umtauschen bzw zurück geben!


    Wollte ja noch wissen welche 2GB Ihr empfeheön würdet oder kann ich da generell jede nehmen?

    Leider wurden hier nur eine 4 GB Karte genannt dioe wohl auch läuft.


    Welche 4 GB funtzen alle im 7000T ? Habe hier eine 4 GB SDHC von Intensio aber die wird nicht mal im Cardreader erkannt.


    Welche 2 GB könnt Ihr empfehlen für den 7000T?

    Zitat

    Da siehst du dann auch nur den vorher vergebenen Dateinamen, der ja wie Yago schon schrieb auch Fantasienamen haben kann.


    Ich könnte also meine jetzige mit dem TS 7000T gekaufte originale Sp.Karte wenn ich die verkaufen würde die dortige Karte von 2007 auf 2008 ändern und als aktuelle 2008 verkaufen?