Beiträge von uepps

    Wo bekomme ich denn eine Version die auf einem Laptop bzw Notbokk läuft? AUf der Navigon HP finde ich nur Versionen für PDA,Mobile Phone und PNA.

    Hallo!


    Ich kann eine Route planen und er sucht auch, sieht man ja an dem Balken unten, aber dann kommt die Meldung Keine Route gefunden! Die Deutschlandkarte ist drauf und er findet auch meinen Standort korrekt.


    Was ist da das Problem? Brauche da echt dringend Hilfe weil ich heut enoch nach Berlin muß.

    Habe da noch eine Frage. Kann ich eigentlich auch ohne eine Route zu planen nur mit aktivem TT mir die OVI's anzeigen lassen und auch vor Blitzer gewarnt werden? Oder geht da snur auf einer Route?


    Was bedeutet folgende Einstellung?


    OVI Verwalten>In der Nähe des OVI warnen> wenn dort dann ein OV zu warnen markiere und die Entfernung un dTon auswähle kommt ein Fenster wo steht "Nur warnen wenn auf Route" . Dort ist kein Haken drin. Was passiert wennich da einen Haken rein mache?

    Das was ich aktiviert habe sind alles ov2 die ich in den Deutschland Ordner kopiert habe und keine von denen die in TT drin sind. Ich verstehe das ja auch nicht. Oder mache ich etwas falsch? Die ov2 die ich drin habe sind insgesamt 12 Stück. Dazu zählen nur Tankstellen, Bahnhof, Fastfood und 2 Blitzer ov2's. Das ist alles was ich markiert habe.


    Muß ich immer dieses Häkchen in der Kartenansicht unter OVI setzen?


    Warum ist das Häkchen immer wieder raus wenn man TT bendet und bleibt nicht gespeichert?


    Um das mir die OVI's in der Kartenansicht gezeigt werden, muß ich da etwas besonderes machen? Habe festgestellt das, wenn ich den Maßstab verändere manchmal etwas angezeigt wird un dmanchmal nicht. Bin bald am Verzweifeln. Ich kann doch nicht einfach nur zu Blöd dazu sein. Oder?


    Kann ich ohne die Sp. Karte in einen Cardreader zu stecken erkennen wie die Formatiert ist? Aber ich bin mir zu 99% sicher das es FAT und nicht FAT 32 ist.


    EDIT: 11:33


    Habe die Sp.Karte mal in einen Card Reader geschoben und da sagt mir dann Win XP das es FAT ist.

    Leider stürtzt TT ziemlich offt ab wenn ich die OVI anzeigen lasse . Habe nur 12 POI's aktiviert. Also nicht zu viele. Jetzt muß ich ja erst in die Kartenansicht gehen damit ich dann unten links unter OVI den Haken machen kann das mir die angezeigt werden. Der Haken ist immer wieder raus nach einem neustart von TT und muß jedesmal neu gesetzt werden. Ist das normal? Wenn ich dann auf Fertig klicke kommt ja wieder die Karten ansicht. Wenn ich da nicht vorher über den rechten Schieberegler den Maßstab gändert habe stürtzt TT ab. Das kann doch nicht normal sein oder?


    Oder mache ich da generell einen Fehler?

    kiraagizmo


    Danke für deine Antwort. Deutschland Plu sist mir im Moment zu Groß da ich nur eine 512 mb Karte habe und da ist ja soweit ich weiß noch A/CH/PL/CZ drin. Oder? Aber wenn ich mal ne größere Karte habe dann bestimmt. Gibt es ausser der zusätzlichen Länder noch andere Vorteile der Plus?


    Zitat

    Man kann sich auch ohne POI-Warner warnen lassen. (Gong) Nur die POIs selbst, also die ov2-Dateien - dafür braucht man ein POI-Warner-Abo. Ob man den POI-Warner dann immer mitlaufen lässt, ist wie gesagt Geschmackssache.


    Das verstehe ich nicht. Alle POI's also auch die für Tankstellen usw sind doch freie POI's und bestehen doch auch aus ov2 und bmp. Was sind also POI's die nicht aus ov2 und bmp bestähen? Bei was kannich mich ohne POI-Warner warnen lassen per Gong?

    Ich brauche keine vielen Stimmen. Mir reicht eine die mir den Weg ansagt. Ob das ein Mann oder eine Frau ist, ist mir Wurst. Hauptsache es ist gut zu verstehen.


    Ja ich habe nur die Deustchlandkarte, als keine Plus.


    Was meinst du mit "Warnungen sind drin"?


    Wenn ich das also richtig verstehe kann ich mich ohne den POI-Warner nicht vor Blitzer akustisch warnen lassen. Habe ich das so richtig verstanden? Wird denn wenigstens ohne den POI-Warner und mit dem Blitzerabo die Blitzer angezeigt auf der Karte doer geht das auch nicht? So das man wenigstens sieht wann einer kommt. Man kann ja die Karte zoomen damit man dann genauer sieht wo der steht.

    Ok. Also warnt TT 5.0 auch akustisch ohne den POI-Warner bei Blitzern. Richtig? Macht der das mit der Internen Stimme oder nur per Pipser oder wie?


    Habe im Moment nur Deutschland installiert. Kann ich irgendwie erkennen ob das die Plus ist oder nicht? Wenn ich keine Internen POI's habe muß ich dann also die POI's in den Deutschlandkarten Ordner kopieren und dann in den Einstellungen von TT5.0 auswählen. Richtig?


    Sind dann auch die Blitzer mit drin in dem Internen Warner oder brauche ich dafür noch ein extra Prog wie zb den POI-Warner?


    Ich habe das Problem das der POI-Warner nicht mit Version 5.0 geht. Bei mir auf dem XDA Mini geht aber nur die 5.0 ohne Probleme. Die 5.1 macht Probs.

    Kann es sein das ich da einen Denkfehler mache? Sind im TT5 vielleicht gar keine POI's drin sondern nur das Auswahlmenü? Ich meine damit das ich dort zwar schon das was ich sehen will auswählen kann aber die nicht sehe weil noch keine POI's drin sind? Oder sind in TT5 schon welche drin?