Beiträge von Familievierfuss

    Hab das Teil während einer Dienstreise in Saarbrücken gekauft, ist von Bonn etwas weiter weg und dieses Jahr komm ich da nicht mehr hin. Kann ich es auch hier bei Aldi-Süd abgeben?


    Außerdem bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Teil. Die "alten" Karten sind hier in Bonn auch aktuell, bzw. unsere Dienstwagen mit verschiedenen Festnavi lotsen mich auch alle mitten auf einer bestimmten Brücke "Jetzt scharf rechts abbiegen" :D


    Die Kiste schick ich jetzt erstmal weg. Am Wo-Ende schwing ich mal bei meinem zweiten Car-Adapter den Lötkolben und mache ein wunderbare RS232-Schnittstelle dran, dann funzt es auch mit meinem dienstlichen iPAQ.

    Gestern vor meinem vorletzten Absturz war ich wenigstens so weise ein Backup via ActiveSync zu machen, so konnte ich dann schnell mal wieder meine Konfiguration draufspielen. Hat aber halt nix genutzt, da doch Hardwarefehler. Zum Trost, mein alter Palm läuft, mein dienstlicher iPAQ ist Akku-mäßig trotz Reparatur immer noch schwach drauf.

    Hallo Mara,


    also ich habe das Aldi-Süd Sommer Bundle (also das Alte) und bin bis auf meinen kleinen Hardwarefehler (siehe Forum) (mein dienstlicher iPaq war auch schon mal kaputt) sehr zufrieden.


    Meine Wertung: :) :) :)

    Hallo Forumsmitglieder,


    bis jetzt habe ich nur mitgelesen und muss sagen, tolles Forum.


    Aber jetzt brauch ich zumindest ein klein wenig Trost.


    Mein schöner MD 2910, der mich auf vielen Wegen sicher und gut geleitet hat, muss nun ins Medion Krankenhaus.


    Das erste Symptom war ein dunkler Bildschirm mit der Meldung: "IMAGE CHECKSUM ERROR PLEASE COLDBOOT AGAIN!"


    Tja, hatte ich dann mal gemacht, Navi-Software wieder drauf und weiter....Hmm, kam dann wieder. Auch lies er sich teilweise nicht einschalten (oder aus). Also wieder den Schalter auf der Rückseite...dann wieder Checksum-Error...Navi-Software wieder drauf: "Schwerer Ausnahmefehler"


    Heute morgen dann mit der Hotline gesprochen (14 min tolle Musik gehört, dann an die Technik weitervermittelt (5 min tolle Miusik gehört..) Nach Rückfrage, dass der Akku voll ist, darf ich ihn nun einschicken. :-D)


    Nachdem ich aus dem Forum die "Container-Abholzeiten" bei Medion kenne, bin ich mal gespannt ob ich zu Weihnachten meinen Lotsen wiederhabe.


    Tja, meine Frau freut sich, jetzt muss ich wieder das große blonde Navisystem benutzen. ;D


    Bis dann mal ein paar : drink


    Gruß


    Die Vierfussens