Sorry und Danke, habe Knöpfe auf den Augen. ![]()
Hab's gefunden:
ZitatFAQ Software von Tower
Frage 16: Läuft MN|4 sowohl unter PPC 2002 als auch unter Windows Mobile 2003?
Antwort:
Ja, dies hat Navigon bestätigt.
Sorry und Danke, habe Knöpfe auf den Augen. ![]()
Hab's gefunden:
ZitatFAQ Software von Tower
Frage 16: Läuft MN|4 sowohl unter PPC 2002 als auch unter Windows Mobile 2003?
Antwort:
Ja, dies hat Navigon bestätigt.
ZitatOriginal von Tower
...Ich hab die Quelle wiedergefunden, die Antwort auf die Frage findet sich in meiner FAQ zur Software.Frage 16.
![]()
....
Äh, ich bin leider zu später Stunde etwas verwirrt: ![]()
ZitatFAQ von Tower
Frage 16: Woher bekomme ich das Antragsformular für das Upgrade auf MN|4?
Antwort:
Das Antragsformular (PDF) gibt es am Ende dieses Beitrages als Anhang im ZIP-Format.
Auch von mir Glückwunsch zum Prinzen.
Irgendwann treffen wir uns dann alle im Adelsclup und trinken vom Polarstern Charly den Wein. ![]()
ZitatOriginal von Irrläufer
Ich wäre allerdings immer noch interessiert wie solch ein Kabelsatz aussieht.
Da müßte doch dann die Stromversorgung Bestandteil sein ?
Ich würde es auch gerne wissen!
Aber logischerweise müsste es drin sein, denn wie sollte die Maus sonst Strom bekommen?
Uns Wissensdurstigen sagen könnte es z.B. CityHunter, denn der kennt die Dinger ja.
@Admin
Vielleicht diesen Thread nach MobilNavigator|4 verschieben, damit CityHunter es liest, da schaut er ja öfters rein.
Ich hab da mal meinen 2910 rumgedreht und im Upgradeformular reingeschaut. Da finde ich den Medion aber. Ist halt hinten versteckt, habe es das erste mal auch überlesen.
Ich würde mich auch für die neue Maus interessieren. Nun steht im Upgradeformular was von einem Kabelsatz drin:
Yakumo Delta, Yakumo Delta 300, Medion MD PPC 100
Da vermute ich doch (hoffentlich) ganz stark, dass dies ein Adapter analog zu dem unsrigen ist.
Vielleicht kann jemand dies bestätigen! ![]()
Obwohl ich unten geschrieben hatte, dass es immer wieder gut kommt, bin auch ich dafür das Bild rauszuwerfen. Ich bin da ein klein wenig blauäugig an die Sache rangegangen und habe das halt für einen Witz gehalten.
Also wie 3log1 schon sagte: Schmeiss das Bild raus (Im Zweifel gegen das Bild)
ZitatOriginal von releo
Was die Instalationssoftware angeht, so muß ich weiter schauen.
Was für eine Installationssoftware meinst Du?
Gut ggf. Outlook, wenn man es braucht. Aber wie ich schon sagte vielleicht hast Du es schon? Sonst sind einige Programme auf der CD drauf, die man aber auch nicht unbedingt braucht, bzw. wie der AcrobatReader, den bekommt man von Adobe eh umsonst.
Das Handbuch gibt es zumindest auf der HP-Seite umsonst in Englisch.
Dein iPAQ als solcher hat auf jedenfall eine Lizenz von MS, das liegt schon in der Natur der Sache.
Falls Du Probleme oder Fragen haben solltest, immer munter hier stellen, meistens können wir immer helfen.
War schon bekannt, aber macht nichts, kommt immer wieder gut! ![]()
ZitatOriginal von Matok25
Ich sage mir, dass jeder Tag etwas Besonderes ist ... jeder Tag, jede Stunde sowie jede Minute ist etwas Besonderes.
Genau, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen... ![]()
ZitatOriginal von Playlife
Es wundert mich tatsächlich, daß Navigon noch immer die alte Praxis beibehält, sinnvoll im Hinblick auf Verwaltungsaufwand und Kosten ist das nun wirklich nicht.
Man könnte auch mal darüber nachdenken was passiert, wenn die alten CD's nicht eingesandt werden. Diese könnten dann natürlich für mehr oder weniger Geld z.B. via iehBäh vertickert werden. Dann könnten diese Käufer ein Crossupgrade auf MN|4 machen anstatt sich die Software für den ganzen Betrag zu kaufen.
Jetzt könnte man meinen: Genau dies muss verhindert werden. Aber würden sich die vermeintlichen Käufer überhaupt die Navi-Software zum vollen Preis kaufen? Würden sie ein anderes Produkt nehmen?
Würde Navigon nicht zusätzlich an diesen Leuten mit einem Crossupgrade verdienen?
Fragen über Fragen, die jeder für sich selber beantworten sollte.
Ich habe auch festgestellt, dass wenn man in der Tiefgarage die ganze Navi startet und ein Ziel eingibt (Medion-Navigator), dann braucht die "Kiste" sobald man im Freien ist ca. 2-5 Minuten um einen Fix zu bekommen. Hält man an, macht die "Kiste" aus und wieder an und startet dann die Navi, ist der Fix sofort da.
Bei Deinem Nordbundle waren insgesamt drei CD's dabei.
- Eine mit Outlook, ActiveSync.
- Eine mit vordefinierten Karten für Nord und Süd, sowie dem Schnellinstallationsprogramm.
- Eine mit MapExport und dem DACH Kartenmaterial.
Wenn Du komplett auf Süd wechseln willst, dann nimm die vordefinierten Karten von der einen CD. Du kannst auch mit Hilfe von MapExport eigene Kartenausschnitte und Routen erzeugen und diese auf den PDA übertragen.
Zum Übertragen nimmst Du aber am besten einen Cardreader, denn bei den großen Datenmengen mit ActiveSync geht in der Regel einiges schief.
Huhu,
ich vermute, Du hast den Medion-Navigator 1.3 auf den iPAQ installiert.
Dieses Programm ist nur für PocketPC 2002. Dein iPAQ hat aber WM2003. Leider gibt es keinen Patch dafür, es funktioniert nicht.
Ich würde Dir ein Crossupgrade für 99 auf den MN|4 empfehlen.
ZitatOriginal von michelwald
Ich glaube bei Medion gibt es das zum download, quäle halt mal google.
Leider findet man das Programm nicht mehr im Dowmloadbereich von Medion. (Es war aber mal drin!)
Einfach eine Mail an den Medion-Support, dann bekommt man das Programm per eMail zugeschickt.