Ich finde nicht, dass dies hier OT ist, denn hier im Thread wird diskutiert, warum jemand Desti "verlässt" und sich jemanden anderen sucht. Daher ist der Thread durchaus Ontopic.
@Torsten
Hier ging es um Möglichkeiten, wo man Service/Support bekommen kann. Da wäre als erster Ansprechpartner dann durchaus Comwave oder ein anderer entsprechender Händler zu nennen und die eigentliche Herstellfirma.
Hier im Forum sind wir eher eine Selbsthilfegruppe, unabhängig von Desti zu betrachten.
Mit meinem durchaus provakanten Halbzitat: "Service ist kein Deutsches Wort, ..." (Stammt aus einer Werbekampagne, müsste ich noch mal raussuchen) wollte ich auf die eigentlich gute amerikanische Servicementalität hinweisen, so dass es für ein Produkt vom amerikanischen Kontinent eigentlich etwas seltsam ist, sich so zu verhalten. Dafür könnte es mehrere Gründe geben, aber dies können irgendwann Beraterfirmen machen.
Ich fahre auch mit Desti, allerdings mit der PN Version, durchaus immer wieder gerne, jedoch stören mich gewisse Häufigkeiten von Fehlern und ihre Behebung und diverse Aussagen seitens der Firma (zugesicherte Eigenschaften, Usertreffen in BH), so dass ich alleine aus diesem Grund mir nicht die 6er gekauft habe, u.a. weil ich nicht auf brandneue Kartendaten angewiesen bin, sondern auch erkenne wenn mal ein Kreisverkehr kommt, obwohl dieser im Naviprogramm nicht erscheint.
Ich persönlich gebe gerne etwas mehr Geld aus, wenn der Service stimmt. Siehe u.a. auch an der GNS-Maus, da stimmt der Service.