Beiträge von Lenz11

    Richtig ausschalten musst Du das 8110/8310 indem Du den Reset-Taster an der Unterseite und den Ein/Aus-Taster an der Oberseite gleichzeitig drückst.
    Und die Suchfunktion hätte Dir diese Information sicher auch geliefert ;)


    Sascha

    Hallo,


    bei Deinem Beitrag wird doch das System jedesmal komplett runtergefahren danach dauert es wieder unnötig viel Zeit bis ich wieder ein Fix habe. Das it so nicht ok, habe auh das selbe Gerät das nur zwei Tage Akku Laufzeiten hat.


    Gruß

    Hallo,


    wo muss oder soll die 0 stehen?


    Ich füge mal den Bereich TMC ein:


    "
    <TMC>
    <PreferPay>
    <Country ID="17">1</Country>
    </PreferPay>
    <EventMinRes>14.0</EventMinRes>
    <Arrow>
    <Unidirectional>=&gt;</Unidirectional>
    <Bidirectional>&lt;=&gt;</Bidirectional>
    </Arrow>
    <ColliderDistanceThreshold>250000</ColliderDistanceThreshold>
    </TMC>
    <TrafficBox>
    <Enabled>1</Enabled>
    <ProximityThreshold>50000</ProximityThreshold>
    </TrafficBox>


    "


    Ist es der Abschnitt?


    Vielleicht kann ja jemand helfen.


    Gruß




    hab es jetzt gefunden, habe fälschlicherweise die application settings geöffnet.
    Nun klappt es.
    Danke





    Bitte um Antwort, möchte mein System auf die neue Software updaten, möchte aber nicht meine gespeicherte Routen aufgeben.


    Wenn ich den Text eingefügt habe muss ich dann die gespeicherten Routen wieder aufrufen und neu speichern oder macht das System dann alles automatisch und speichert meine Routen automatisch auf der Karte?


    Danke vorab für die Infos.


    Gruß


    [/quote]

    Hallo,


    jetztmal eine blöde Frage, wo muss ich das mit den Routes eintragen?
    Ich finde keinen Eintrag "Routes" nur ein Abschnitt "Routing"
    Muss ich dieses genau so wie unten ans Ende der Datei einfügen?
    Routes:
    <Path User="writable">/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path>


    Favorites :
    <Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
    <RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>[/quote]
    Bitte um Antwort, möchte mein System auf die neue Software updaten, möchte aber nicht meine gespeicherte Routen aufgeben.


    Wenn ich den Text eingefügt habe muss ich dann die gespeicherten Routen wieder aufrufen und neu speichern oder macht das System dann alles automatisch und speichert meine Routen automatisch auf der Karte?


    Danke vorab für die Infos.


    Gruß




    Hallo Jürgen,


    besten Dank für die schnelle Antwort, was mir aber aufgefallen ist das die originalversion der Recourcesbinary.res noch ca. 6MB hat wogegen die neue nur noch 1MB. Das hat mich zuerst stutzig gemacht.
    was meinst Du mit Links.
    Wie klappt es mit den geänderten Karten Farben, ich habe die Q2/2008`er Karten, klappt es damit auch?


    Hab gerade gemerkt das die 4.2 doch ca 6,7MB hat.


    Gruß

    Hallo,


    von wo hast Du die farbigen Karten? sind die in Deiner .res mit drin?


    Gruß




    Hallo Hendrik_1,


    vielleicht kannst Du (wenn Du die .res vom PNA bekommen hast), die bearbeitete auch online stellen, dann können andere auch noch davon profitieren. Danke schonmal im voraus für Deine tolle Arbeit.





    meine Worte, ich habe schon in einem früheren Beitrag aufgefordert wenigstens auch ein Bild des Skins mit dranzuhängen damit man sieht um was es sich handelt.


    Ansonsten wirklich Hut ab vor den Skinnern, das ist wirklich super Arbeit die Ihr hier leistet.





    Zitat

    Original von jff2k
    Ähm... stopp Jungs, hier geht's um den blauen Skin - könnt ihr bitte die Diskussion um Eure Skins in ein extra Thema verlagern?


    Der orangene/gelbe Skin schaut wirklich schick aus, sorgt aber hier dafür, dass die Übersicht nochmehr verloren geht...

    Hallo,


    im Moment ist das Thema ziemlich unübersichtlich in Bezug auf die einzelnen Skins. Da haben viele irgend eine Verbesserung des ursprünglich MN/6 blue Skins erstellt.
    Könntet Ihr vielleicht bei jeder Skinänderung oder auch nur zur Info auch ein Bild mit Eurem aktuellen (verbesserten) Skin mit dranhängen?
    Das würde die Suche nach dem schönsten Skin (eigener Geschmack) erheblich erleichtern.


    Gruß