Hallo,
hätte auch gerne den Link für den Download.
Danke.
Super Arbeit, danke dafür.
Gruß Lenz
Hallo,
hätte auch gerne den Link für den Download.
Danke.
Super Arbeit, danke dafür.
Gruß Lenz
Alles anzeigenHier der "DeepBlue"-Skin für den Navigon 8410 PREMIUM + 8450 PREMIUM Live - (SW: 7.7.4)
Hallo,
hätte auch gerne das PW zum entpacken des Skins.
Danke auch für die gute Arbeit
Gruß Lenz
Richtig ausschalten musst Du das 8110/8310 indem Du den Reset-Taster an der Unterseite und den Ein/Aus-Taster an der Oberseite gleichzeitig drückst.
Und die Suchfunktion hätte Dir diese Information sicher auch geliefert
Sascha
Hallo,
bei Deinem Beitrag wird doch das System jedesmal komplett runtergefahren danach dauert es wieder unnötig viel Zeit bis ich wieder ein Fix habe. Das it so nicht ok, habe auh das selbe Gerät das nur zwei Tage Akku Laufzeiten hat.
Gruß
Hallo,
wo muss oder soll die 0 stehen?
Ich füge mal den Bereich TMC ein:
"
<TMC>
<PreferPay>
<Country ID="17">1</Country>
</PreferPay>
<EventMinRes>14.0</EventMinRes>
<Arrow>
<Unidirectional>=></Unidirectional>
<Bidirectional><=></Bidirectional>
</Arrow>
<ColliderDistanceThreshold>250000</ColliderDistanceThreshold>
</TMC>
<TrafficBox>
<Enabled>1</Enabled>
<ProximityThreshold>50000</ProximityThreshold>
</TrafficBox>
"
Ist es der Abschnitt?
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tiroler.at
Also das mit der # funktioniert bei mir, stabiler Empfang.
Aber nochmal eine andere Frage bezug auf die 1 in der "ApplicationSettings.xml", wenn man dort eine 0 einsetzt werden dann die normalen TMC Meldungen gleichrangig behandelt?
Bei Einstellung Sender automatisch suchen müssten dann normale und pro Meldungen empfangen werden.
Mit der 1 bekomme ich nur pro Meldungen angezeigt, natürlich ausser wenn ich Sender halten und z.Bsp. den DLF einstelle dann hat man auch normale Meldungen.
Wenn 0 müsste man doch alle Meldungen angezeigt bekommen, Sender autom. suchen?
Wenn das so ist würde ich das mal so ausprobieren nur wo finde ich auf den 8310 die "ApplicationSettings.xml"?
Grüße Torsten
hab es jetzt gefunden, habe fälschlicherweise die application settings geöffnet.
Nun klappt es.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lenz11
Hallo,
jetztmal eine blöde Frage, wo muss ich das mit den Routes eintragen?
Ich finde keinen Eintrag "Routes" nur ein Abschnitt "Routing"
Muss ich dieses genau so wie unten ans Ende der Datei einfügen?
Routes:
<Path User="writable">/Storage Card/NAVIGON/Routes</Path>
Favorites :
<Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>
Bitte um Antwort, möchte mein System auf die neue Software updaten, möchte aber nicht meine gespeicherte Routen aufgeben.
Wenn ich den Text eingefügt habe muss ich dann die gespeicherten Routen wieder aufrufen und neu speichern oder macht das System dann alles automatisch und speichert meine Routen automatisch auf der Karte?
Danke vorab für die Infos.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Weizenbier
kann man ändern:
Damit sie auf der SD-Card im Ordner Navigon abgelegt werden:
ApplikationSettings.Pathes.xml ändern:
Routes:
Favorites :
[/quote]
Hallo,
jetztmal eine blöde Frage, wo muss ich das mit den Routes eintragen?
Ich finde keinen Eintrag "Routes" nur ein Abschnitt "Routing"
Muss ich dieses genau so wie unten ans Ende der Datei einfügen?
Routes:
Favorites :
<RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>[/quote]
Bitte um Antwort, möchte mein System auf die neue Software updaten, möchte aber nicht meine gespeicherte Routen aufgeben.
Wenn ich den Text eingefügt habe muss ich dann die gespeicherten Routen wieder aufrufen und neu speichern oder macht das System dann alles automatisch und speichert meine Routen automatisch auf der Karte?
Danke vorab für die Infos.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Weizenbier
kann man ändern:
Damit sie auf der SD-Card im Ordner Navigon abgelegt werden:
ApplikationSettings.Pathes.xml ändern:
Routes:
Favorites :
ZitatOriginal von Juergen46
Links in meinem Profil steht welche Software ich benutze.
Karte Q2/2008.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
habe gestern alles installiert, funktioniert einwandfrei, nur Schade das man die Kartenfarben in Q2/08 nicht mehr ändern kann, habe mich schon so an die tollen Farben gewöhnt .
Nochmals besten Dank für die Hilfe.
Gruß Lenz
ZitatAlles anzeigenOriginal von Juergen46
Ich habe nur zwei Sachen geändert,und zwar den Pfeil blau eingefärbt und die Spurpfeile vergrößert und nach oben gesetzt.
Ich finde aber da muss Navigon noch etwas daran arbeiten,denn auf einer Strasse mit 3 Spuren geradeaus ( diese müsste ich benutzen )und 2 links und 1 recht Abbiegespur dürfen dann nicht 5 Spuren Grün zeigen.
Die Geschwindigkeit und die Ankunftszeit interessieren mich nicht,denn für 1. habe ich einen Tacho und für 2. finde ich die Angabe ziemlich optimistisch und will mich nicht unter Druck setzen diese Zeit auch zu erreichen.
Den Rest, wie Strassennamen und Entfernung bzw.Abbiegehinweise,kann ich gut lesen,auch ohne Lesebrille auf der Nase.
Lenz11
Der Skin funktioniert auch mit der Vers. 6.2.5 !Siehe links.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
besten Dank für die schnelle Antwort, was mir aber aufgefallen ist das die originalversion der Recourcesbinary.res noch ca. 6MB hat wogegen die neue nur noch 1MB. Das hat mich zuerst stutzig gemacht.
was meinst Du mit Links.
Wie klappt es mit den geänderten Karten Farben, ich habe die Q2/2008`er Karten, klappt es damit auch?
Hab gerade gemerkt das die 4.2 doch ca 6,7MB hat.
Gruß
Hallo Hendrik 1,
funktioniert der Skin auch mit der ver. 6.2.5?
Gruß
Hallo,
allen User im Forum Pocketnavigation wünsche ich Frohe und gesegnete Weihnachten sowie viel Glück im neuen Jahr.
Gruß Lenz
Hallo,
von wo hast Du die farbigen Karten? sind die in Deiner .res mit drin?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yago
So,hab fertig
Ist wie gesagt die "Res" von MN6.5
Die Srceenshots sind aber von meinem T7000. Hab sie nur mit reingestellt,damit ihr seht wie der Skin ausschaut.
Hallo Hendrik_1,
vielleicht kannst Du (wenn Du die .res vom PNA bekommen hast), die bearbeitete auch online stellen, dann können andere auch noch davon profitieren. Danke schonmal im voraus für Deine tolle Arbeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hendrik_1
Hallo jff2k,
der Skin war nie für den PNA gedacht, und mich wundert es, dass er überhaupt soweit läuft.
Du kannst mir aber gerne eine aktuelle und ORIGINALE Mn6ResourcesBinary von einem PNA zuschicken, und ich schaue mal, was ich für Dich tun kann...
Gruß
Hendrik
meine Worte, ich habe schon in einem früheren Beitrag aufgefordert wenigstens auch ein Bild des Skins mit dranzuhängen damit man sieht um was es sich handelt.
Ansonsten wirklich Hut ab vor den Skinnern, das ist wirklich super Arbeit die Ihr hier leistet.
ZitatOriginal von jff2k
Ähm... stopp Jungs, hier geht's um den blauen Skin - könnt ihr bitte die Diskussion um Eure Skins in ein extra Thema verlagern?
Der orangene/gelbe Skin schaut wirklich schick aus, sorgt aber hier dafür, dass die Übersicht nochmehr verloren geht...
alles in Ordnung, die Karten sind bunt
Gruß
ZitatOriginal von mgtaucher
Hast Du die bunte Karten jetzt bekommen
Hallo,
im Moment ist das Thema ziemlich unübersichtlich in Bezug auf die einzelnen Skins. Da haben viele irgend eine Verbesserung des ursprünglich MN/6 blue Skins erstellt.
Könntet Ihr vielleicht bei jeder Skinänderung oder auch nur zur Info auch ein Bild mit Eurem aktuellen (verbesserten) Skin mit dranhängen?
Das würde die Suche nach dem schönsten Skin (eigener Geschmack) erheblich erleichtern.
Gruß