Beiträge von h_smart

    Oh, toll,


    Wunschkonzert!


    Konnte man am Topic gar nicht erkennen... ;D


    Wie wär's mit ABBA:


    "I Have A Dream"


    oder für die Ungeduldigen:


    "Mamma Mia"


    oder wenn das SR doch nicht hält, was es verspricht:


    "Waterloo"


    Gruß
    H.-J.

    Zitat

    24. Es sollte möglich sein, einzelne Beiträge eines Treads als "Off Topic" zu markieren (z. B. durch die Stimme einer bestimmten Anzahl von Usern). Dann müsste es möglich sein, alle "Off Topic" Beiträge auszublenden.
    -----
    zu 24. Dies soll verhindern, dass viele Threads durch emotionale und unsachliche Diskussionen, die oft am Thema vorbeigehen, kaputt und unlesbar gemacht werden.


    Hi,


    ich möchte zu Punkt 24 Bedenken anmelden.


    Die Idee ist gut, nur wüsste ich die 'Macht', einzelne Beiträge als OT zu erklären, gern exclusiv bei den Moderatoren/Admins.
    Das riecht mir sonst zu sehr nach Hexenjagd.
    Wenn aber, wie auch schon vorgeschlagen, der Threaderöffner die Möglichkeit hat, 'seinen' Thread zu schliessen, erzielen wir wohl den gleichen gewünschten Effekt.


    Gruß
    H.-J.

    Na, da schliess ich mich doch an.


    Obwohl, etwas mehr Puffer hätte man noch abwarten können. Wer weiss, was noch verschoben wird?


    Ach was, dann gratulieren wir halt noch mal!


    Herzlichen Glückwunsch zur wiedererlangten Königswürde.


    Gruß
    H.-J.

    Zitat

    Angesichts der schwachen Leistung des BattPacks im Solarbetrieb wird Dir vermutlich spätestens bei der nächsten Wolke das Prozessor-Ladegerät aussteigen.


    Ich hatte auszudrücken versucht, dass man das prozessorgesteuerte Ladegerät mit 'richtigem' Strom aus der Steckdose versorgen soll. Da die Auswahl solcher Geräte aber ebenso groß wie der Preisunterschied ist, und ich davon ausgehe, dass es auch originalverpackten Elektronikschrott zu kaufen gibt, hatte ich angeregt, dass die erfahrenen User einen konkreten Kauftipp geben könnten.


    ELV, hmm, war immer schon etwas teurer, aber Schrott haben die eher nicht. Meinst Du das AP 2010 für 54,99 Euro?


    Gruß
    H.-J.

    Nein, das liegt an der Krücke XP Home.


    Es liegt ziemlich sicher an der Firewall von SP2. Ich hab das SP2 selbst noch nicht installiert. Ich bin ja nicht blöd...


    Ich kann Dir da allerdings dann auch nicht mehr weiterhelfen. Hier geistern aber noch mehr Experten rum. Wo stecken die nur?


    Gruß
    H.-J.

    Also,


    dann war die Anzeige des PC auf dem PDA nur ein Schatten vergangener Tage.


    Warum der PDA aber partout nicht auf die Freigabe der XP-Kiste kommt, während ein W2K Rechner das kann, verstehe ich nicht.


    Kannst Du jetzt die IP und den Namen des PC pingen?
    Kannst Du vom NB tatsächlich auf die Freigabe des PC zugreifen? also auch ne Datei anlegen?


    Du bemerkst, wir verlassen jetzt die systematische Fehlersuche, und gehen zu Vodoo über.


    H.-J.

    Wenn das NB auf die Freigabe draufkommt, gibt es an sich keinen Grund, warum der PDA das nicht können sollte.


    Gib auf dem PC mal ein anderes Verzeichnis frei, möglichst ohne Assistent, einfach freigeben ohne Passwort, nur freigeben.


    H.-J.