Ich denke, die Genauigkeit ist beim Wandern ausreichend, um nicht vom rechten Weg abzukommen.
Im WoMo, bei der Straßennavigation, korrigiert der Mapcatcher, aber das schrieb ich bereits.
Gruß
H.-J.
Ich denke, die Genauigkeit ist beim Wandern ausreichend, um nicht vom rechten Weg abzukommen.
Im WoMo, bei der Straßennavigation, korrigiert der Mapcatcher, aber das schrieb ich bereits.
Gruß
H.-J.
Sicherer ist das allemal.
Hast Du c: und alle anderen Partitionen, auf denen Programme installiert sind, gesichert?
Gruß
H.-J.
Welche Version von Acrobat Reader hast Du denn versucht?
Aktuell ist 2.0
Gruß
H.-J.
Mit NHTop50Trans (Freeware) kannst Du aus dem Log ein Overlay für die TOP50 machen, oder auch für MS Autoroute, oder für Google Earth.
Gruß
H.-J.
ZitatOriginal von fermoll_ps
Ich nehme an, Du bist auch noch nicht im Halbdunkel unter 40m hohen Urwaldriesen gewesen.
Der Wechsel von Holux zu Clip-On war da sehr gut zu merken.
Nein, Urwalderfahrung habe ich keine, aber in einem dichten deutschen Laubwald, bei ordentlich Regen, hatte ich mit meinem Yak sehr guten Empfang.
Mit einem Sirf III Empfänger bekommst Du im Freien immer einen Fix, das ist heute kein Thema mehr.
Gruß
H.-J.
Oh, vorsicht!
Du kannst zwar ein Image auf eine beliebige Partition der selben genutzten Platte machen, wenn Du die Systempartition sichern willst, solltest Du das aber in die 'Acronis Secure Zone' machen. Die befindet sich am Ende der Platte, und wird nicht von Windows verwaltet, damit entzieht sie sich auch komplett dem Zugriff von Windows.
Gruß
H.-J.
ZitatOriginal von Tobi7185
wenn in dem eintrag auch nur einmal das wort client fallen würde, würde ich vielleicht auch verstehen was du meinst...
Ich will nicht mit Dir streiten.
Lies den Wikipedia Artikel aufmerksam, oder glaub mir so, dass das mit Deinem Gerät nicht geht.
Gruß
H.-J.
Hi,
ob Du AS woanders hin installieren kannst als auf c: weiss ich nicht.
Mit TrueImage kannst Du aber auf jeden Fall den Zustand von vor dem Backup wieder herstellen, das hab ich auch schon gemacht.
TrueImage kann auch ein Backup auf eine versteckte Sicherheitspartition von der NB-Platte machen, dann hättest Du Dein Backup immer dabei.
Gruß
H.-J.
ZitatOriginal von Sushiman
is da glopus überhautp das richtige?
Unbedingt. ![]()
Gruß
H.-J.
Ich hatte in Honnef die Gelegenheit meinen 300 GPS mit bekanntermaßen excellenten Empfangseigenschaften mit einer Sirf III Maus zu vergleichen. Fix im Saal: ich hatte 2 Sats mit halbwegs brauchbarem Signal, die Sirf III Maus hatte 7 in Use, oder so.
OZI? Also ich brauche kein Rasterkartennavi, um mich im WoMo unter dem Alkoven zurecht zu finden, und im Freien wird es wohl kein Problem sein.
Die Kinderkrankheiten sind wohl ausgemerzt, sonst hätte GNS kaum auf Sirf III umgestellt.
Gruß
H.-J.
Hi,
bei Aldi gibt es eine externe 250GB USB-Platte für 140, sowas kann man immer brauchen. ![]()
Und ja, Du musst AS 3.x deinstallieren, bevor Du AS 4.0 installieren kannst.
Ob Du danach AS 4.0 wieder so deinstallieren kannst, dass AS 3.x wieder läuft, weiss wahrscheinlich noch nicht mal MS.
![]()
Gruß
H.-J.
ZitatOriginal von Penguin
Gibt es hier eine Möglichkeit wie ich vorgehen könnte?
Klar, mach ein Backup von Deinem NB mit TrueImage. Das gab es als Vollversion letztens bei der ct auf der Heft-CD.
Solltest Du eh machen. Dann kannst Du bei solchen Aktionen hemmungslos drauflos installieren, und wenn es schief geht, spielst Du einfach das letzte Backup zurück.
Gruß
H.-J.
Naja, das Standesrecht ist schon ein Fall für sich.
Einem Gewohnheitsverbrecher aufgrund eines Verfahrensfehlers zu einem Freispruch zu verhelfen ist in Ordnung, aber ohne Krawatte vor Gericht zu erscheinen ist eine Katastrophe...
Nur meine Meinung
H.-J.
Hi,
vielleicht kannst Du das Problem auch aussitzen. MS hat für Ende November einen Fix für AS 4.0 angekündigt. Mal abwarten.
Gruß
H.-J.
ZitatOriginal von fermoll_ps
Bist Du Dir sicher, dass GPS integriert sein muss. Das hat u.U. auch Nachteile, weil manchmal der Empfang zu wünschen übrig läßt, z.B. WoMo mit Alkoven, metallbedampfte Windschutzscheibe.
Das sollte mit Sirf III kein Problem mehr sein, die kleinen Abweichungen korrigiert der Mapcatcher der Navigationssoftware.
Gruß
H.-J.