Beiträge von h_smart
-
-
Hi,
im Forum hatte letztens jemand einen 300 GPS mit kaputtem Display, vielleicht findest Du den Thread.
Gruß
H.-J. -
Zitat
Original von zumheulen
Fahrtrichtung? Hab bisher immer ; beidseitig; oder ; Rtg. XY
geschrieben. Etwa nicht ok?Das ist in Ordnung, viele machen das aber nicht.
Gruß
H.-J. -
Hi,
den Blitzer finde ich nicht in der DB.
Gruß
H.-J. -
Hi,
die Richtungsangabe darf nicht in den Eckigen Klammern stehen
So wäre es korrekt:
[48683] 50kmh; Graeser Str; Richtung Ahaus [Ahaus]
Gruß
H.-J. -
Hi,
die Karten vom MN|5 sind rund ein Jahr jünger als vom MN|4, das heisst aber nicht zwangsläufig, dass sie auch überall aktueller sind.
Bei MN|4 wurden aber eine Menge kleiner Straßen gestrichen, damit D auf eine 256MB Karte passte. Bei MN|5 sind diese Straßen alle wieder drin.
Die Kartengröße ist aber auch kein Indiz für die Detailtreue, weil immer bessere Komprimierungsalgorythmen verwendet werden.
9581 Warstein, Am Schooren gibt es nicht, es gibt einen Schorenweg.
Gruß
H.-J. -
Hi,
Du hast im August mehrfach 120er eingefügt und wieder gelöscht.
Wenn Du nicht mehr alle zusammenbekommst, melde Dich nochmal.
Wenn Du Blitzer neu einfügst, denk bitte an die Beschriftung, und auch an die Fahrtrichtung.
Gruß
H.-J. -
Hi,
versuch mal bei 'Wiederholung bei Fehler nach xxx Sec. deutlich mehr als 5 Sec einzustellen. Möglicherweise resetten Glopus und MN die Maus abwechseld, so dass kein Fix zustande kommt.
Gruß
H.-J. -
Hi,
weißt Du noch ungefähr, was das für Blitzer waren?
Gruß
H.-J. -
Hi,
das kann durchaus etwas dauern, bis die Änderungen in die Overlays übernommen werden.
Gruß
H.-J. -
Na Wirbelwind,
nichts dazugelernt?
Du bekommst hier keine Antwort, wenn Du die User anpöbelst, daran hat sich seit Deines letzten Auftritts nichts geändert.
Also warum machst Du nicht einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum auf?
Gruß
H.-J. -
Hi,
MapExport gibt es nicht mehr, und nein, Dein altes MapExport kannst Du mit den neuen Karten nicht mehr verwenden.
Gruß
H.-J. -
Hi,
klar darfst Du basteln, und jetzt steht der Thread auch im Skin-Forum, da lesen die Spezialisten mit, die Dir sicher gern weiterhelfen.
Gruß
H.-J. -
Hi,
da die Kabel dieser Antennen recht starr sind, sollte man vor dem Kauf schon die Kabelführung bedenken. Es gibt die Antennen mit geraden und mit Winkelsteckern.
Beachten muss man den Steckertyp (MC,MCX,MMCX) und die Versorgungsspannung (3V,5V). Oder einfach in die Kompatibilitätsliste des Produktes schauen.
Gruß
H.-J. -
OK,

übrigens, als Du eingestiegen bist, war das noch so, wie Du das beschrieben hast. ;D
Gruß
H.-J.