Beiträge von h_smart

    Hi,


    die Paten setzen sich zwar nicht immer ins Auto, um einen POI mit Richtung zu prüfen, aber Sie setzen sich an den Rechner, und schauen auf einer Karte genau die Position nach, und bestimmen so den Winkel.


    Es wird also definitiv jeder Winkel auf einer Karte kontrolliert, und im eigenen Patengebiet auch vor Ort korrigiert. Wir haben in der Entwicklungsphase des Features vor Ort sehr viel und sehr lange getestet.


    Die genaue Funktionsweise der Richtungen wird nicht publiziert, wir bitten da um Verständnis.


    Es ist aber tatsächlich so, dass die Richtungen erst auf dem Server in die Overlays hineincodiert werden. Daher, und weil die Richtungen einzeln kontrolliert werden, müssen die Koordinaten und die Richtungen getrennt angeliefert werden.


    Du kannst uns aber wirklich viel helfen, wenn Du die POIs, die verwinkelt werden sollen, in Textform, oder auch als Screenshot, mit Angabe der groben Himmelsrichtung, in die man fahren muss, um geblitzt zu werden, hier im Forum postest. Die Paten pflegen die Angaben dann gern und zeitnah ein.


    Gruß
    H.-J.

    Hi,


    die internen Kartenleser sind meist USB-Geräte.


    Wenn die intern auf einem kaskadierten Port liegen, auf dem auch der PDA liegt, reicht bei manchen Controllern die Logik nicht aus, um die angeschlossen Wechseldatenträger auseinanderzudröseln.


    Abhilfe: Den PDA an einen anderen USB-Port hängen.


    Gruß
    H.-J.

    Hi,


    hast Du vielleicht eine Schutzfolie aufgelegt? Wenn die unter der Rand des Display rutscht, kommt es zu diesem Effekt.


    Du kannst auch mal versuchen, das Gehäuse des PDA vorsichtig in sich zu verwinden, vielleicht hilft es.


    Gruß
    H.-J.

    Zitat

    Original von RMZahn
    aber jeder nach seinem Gefühl


    Hi,


    es ist aber schon ein Unterschied, ob Du im PKW unterwegs bist, oder auf nem 40tonner reitest.


    @Mark_67,


    ich finde es gut, dass Du das zu Hause machst.


    Gruß
    H.-J.