Seit einer Woche hast Du jetzt das Problem, auch mit ISDN wären die Updates schon lange geladen.
Für AS 4.1 brauchst Du einen aktuellen Patchlevel auf dem PC.
Gruß
H.-J.
Seit einer Woche hast Du jetzt das Problem, auch mit ISDN wären die Updates schon lange geladen.
Für AS 4.1 brauchst Du einen aktuellen Patchlevel auf dem PC.
Gruß
H.-J.
ZitatOriginal von Nero-one
Kann mir keiner helfen ?????????????????
Klar, installier die Updates!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
H.-J.
Hi,
die Blitzeroverlays kosten zusammen 15 im Jahr, alle Overlays zusammen, alle mobilen, alle festen, alle in D, A, CH.
Der POI-Warner kostet einmalig knapp 30, damit kannst Du alle kostenlosen Overlays nutzen.
Gruß
H.-J.
Hi,
SVC bastelt doch an einer komfortablen TMC-Senderverwaltung. Dieser Menüpunkt war sicher (noch) nicht für uns bestimmt.
Gruß
H.-J.
Hi,
ich hab diesen Punkt auch nicht, habe aber auch kein TMC angeschlossen. (FM9 im Auto)
Gruß
H.-J.
Hi,
kurz und knapp, und mit Demo, findest Du das bei www.navigating.de
Das muss man doch nicht nochmal tippen oder?
Gruß
H.-J.
Ja, unser Freund hat sein Pulver wohl verschossen.
Ich hatte letztens schon überlegt, ob ich Dir ne PN schicken soll, dass es unter uns auch hochgradig merkbefreite Spinner gibt, aber Du hast das ja selbst rausgefunden. ![]()
ZitatOriginal von Achim2205
Also nix mit Party heute ? Hatte schon das Feuerwerk bereitgestellt.
Hi,
geh doch rüber in den anderen Thread, da gibt es auch Popcorn. Flipper hat sicher noch nen Platz für Dich.
![]()
Hi zusammen,
wer kennt sich denn auf dem Handymarkt einigermaßen aus?
Mein altes 8210 wird es wohl nicht mehr lange machen. Jetzt suche ich ein neues Handy, und habe so gar keine Ahnung, was ich nehmen soll. ![]()
Ich möchte mit dem Teil telefonieren, über BT ne Freisprecheinrichtung anklemmen, über BT mit dem PC syncen, und mit dem NB über BT ins Internet, wenn das mal bezahlbar werden sollte.
<edit:> Ach ja, da ich mit dem TT Rider liebäugle, sollte es da auf der Kompatibilitätsliste stehen.
Und was ist mit dem Tarifdschungel? Da kenne ich mich noch weniger aus.
![]()
Gruß
H.-J.
Hi und willkommen im Forum,
den POI-Warner gibt es nur zum Festpreis. Es gibt ihn aber nicht für alle Navigationssysteme. Wenn Du Dein Profil ausfüllst, kann man diese Frage beantworten.
Was meinst Du mit Blitzersoftware? Wenn Du die Overlays meinst, die gibt es im Jahresabo, und die kosten extra.
Wenn Du die Einblendung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit der befahrenen Strecke wie bei MN|5 meinst, das ist nicht dabei.
Wenn Du Deine Fragen konkreter stellst, kann man Dir eher helfen.
Gruß
H.-J.
Hi,
manchmal verhakt sich der Kopierschutz. Wenn das passiert, kannst Du bei Navigon problemlos einen neuen Key bekommen.
Das Update auf 5.1 lohnt sich auf jeden Fall.
Berichte doch hier, ob die Installation mit neuem Key geklappt hat.
Gruß
H.-J.
<edit:> Wow, heute bist Du aber flott unterwegs, mit Deiner Duc. ;D
Komisch,
meine Version 5.1 läuft problemlos.
Bist Du sicher, dass Du Deine Registrierung richtig durchgeführt hast?
Gruß
H.-J.
Hi,
PNav und Radarfalle haben seit langem unabhängige Datenbanken.
Wenn die Blitzer aus Pinneberg noch niemand erfasst hat, sind die auch noch nicht in der Datenbank.
Wenn Du die Positionen der Blitzer erfasst hast, kannst Du sie hier posten, dann tragen wir die ein. Vergiss bitte nicht die Fahrtrichtung, in die man fahren muss, um geblitzt zu werden. (Grobe Himmelsrichtung reicht).
Gruß
H.-J.
Hi,
die 4.0 hat aber ein paar üble Bugs, willst Du Dir das wirklich antun?
BTW, Backups sind was feines, gell? Man schläft viel ruhiger. ![]()
Gruß
H.-J.