Hi,
wenn Du in das Feld 'Name' klickst, wird nach Name neu sortiert. Geht auch im Feld 'km' und in dem Feld über den Richtungspfeilen.
Was hast Du denn für ne steinalte Version drauf?
Gruß
H.-J.
Hi,
wenn Du in das Feld 'Name' klickst, wird nach Name neu sortiert. Geht auch im Feld 'km' und in dem Feld über den Richtungspfeilen.
Was hast Du denn für ne steinalte Version drauf?
Gruß
H.-J.
Michi, hast Du Flugangst?
Dann sollte ich Dir den hier lieber nicht zeigen? ![]()
Gruß
H.-J.
Hi,
wenn er Mails und Kontakte synct, aber keine Termine, weiss ich auch keine Lösung.
Du kannst nur bei MS schauen, ob Du mit Deinem W2K System und Deinem Office die Systemvoraussetzungen für AS 4.x erfüllst. Alle SPs drauf?
Gruß
H.-J.
Hi,
wenn die Flugbegleiter die Benutzung erlauben, spricht nichts dagegen. Ich glaube aber nicht, dass die während Start und Landung irgendetwas erlauben werden.
Weil, hinterher will es dann wieder keiner gewesen sein... ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.heise.de/ct/schlagseite/03/01/gross.jpg]
Gruß
H.-J.
Hi vtec-power,
die Erfahrung zeigt leider, dass gerade der POI-Warner sich nicht so einfach umbetten lässt.
Das liegt mit daran, dass er als POI+ stark in den MN integriert ist. Es kann also sein, dass die Zielübergabe aus der Umkreissuche nicht mehr ordentlich funktioniert.
Weiterhin sind für den Syncdienst Pfade im System hinterlegt. Es kann also sein, dass der POI-Warner nach einer Verschiebung nicht mehr ordentlich syncronisiert. Meist äußert sich so ein Problem dadurch, dass mühsam aufbereitete POIs beim Sync im Nirwana verschwinden.
Insgesamt sind so viele unschöne Nebeneffekte bekannt, dass es nach derzeitigem Kenntnisstand nicht möglich ist, auch nicht mit dem ominösen Tool, den POI-Warner voll funktionsfähig zu verschieben. Nur, wenn die Installationsroutine des POI-Warner selbst alle Registryeinträge setzt, und alle ini-Dateien anpasst, läuft das Ding stabil.
Deshalb sollte man derartige Workarounds nur publizieren, wenn man hinreichend sicher ist, das die Geschichte auch funktioniert, sonst richtet man mehr Schaden an, als dass es hilft.
Verfolgst Du all die Threads rund um die Desktopfreischaltung von PNAs? Ich habe nur bei wenigen Usern, die hinterher jammern, weil es nicht funktioniert, den Eindruck, dass die wirklich gewusst haben, worauf die sich einlassen. Manchmal muss man User auch vor sich selber schützen.
Ansonsten hast Du natürlich recht, dass das Forum dafür da ist, hilfreiche Basteleien auszuknobeln. Es sind ja auch schon richtig tolle Tools hier entstanden. ![]()
Gruß
H.-J.
Hi,
vielleicht ist für Dich Glopus, auch in der unregistrierten Version interessant. (läuft 20min bei jedem Start)
Damit kannst Du Dir Höhe und Geschwindigkeit, und die Position auf einer Rasterkarte anzeigen lassen. Eine kalibrierte Deutschlandkarte ist sogar dabei. Die ist zwar sehr grob, aber für den Zweck reicht die sicher.
Gruß
H.-J.
Hi,
Firmennetze sind so ne Sache...
Außerdem neigen Admins zu Amokläufen, wenn $user mit eigener Hardware aufkreuzt, und die an Firmenrechner anstöpselt.
Ich vermute mal stark, Euer Outlook läuft in einer Exchange-Umgebung, und die vergebenen Gruppenrichtlinien kann ich nur erahnen.
Ich denke, da wirst Du Dich an Eure IT wenden müssen. Vorher empfielt sich ein Blick in die diversen Betriebsvereinbarungen zur Nutzung der Firmenrechner, wenn Du die Antwort nicht in nem blauen Umschlag bekommen willlst.
Gruß
H.-J.
ZitatOriginal von edgri
Auf Details klicken wäre gut...
Da muss man aber erst mal drauf kommen...
![]()
Gruß
H.-J.
Leute,
der OP will doch nur wissen, ob Desti mehr als 290km/h anzeigen kann oder nicht.
Dass Desti als Reservesystem im Airbus ungeeignet ist, weiss er schon. ![]()
Gruß
H.-J.
Hi,
auf einem PNA kannst Du m.W. keine Rasterkarten nutzen.
Dazu brauchst Du einen PDA.
Gruß
H.-J.
ZitatOriginal von Dirk vom Norden
h_smart: ja Glopus ist sicherlich auch ein geniales Programm. Noch brauche ich es nicht, aber wer weiß, eines Tages......
Hm, wie regelst Du denn auf dem Moped die Lautstärke von Deinem PDA? ![]()
Gruß
H.-J.
Hi Martin,
es ist mehr als eine These. ![]()
Aber selbstverständlich kannst Du mit Deinem PDA machen, was immer Du willst. Nur solltest Du darauf verzichten, dieses Vorgehen als Möglichkeit zu publizieren, wie man den POI-Warner voll funktionsfähig vom Hauptspeicher auf die Speicherkarte bekommen kann. Der Support von Navigating wird es Dir danken.
Hast Du den MN an den selben Ort installiert, wo er vorher war? Und ist der POI-Warner auch da geblieben, wo er vorher war?
Gruß
H.-J.
Hi,
inzwischen ist Glopus in der Version 1.16 erschienen. Das ist sicher einen Versuch wert.
Bei mir laufen auch alle 3 Programme gleichzeitig, und Glopus arbeitet auch mit dem Medion Navigator zusammen.
Gruß
H.-J.