Beiträge von h.jobst
-
-
Das scheint nur begrenzt zu stimmen. Ich finde nur bei Navigon DACH den Hinweis auf auf die Version 4.7.1 alle anderen sind mit der alten Version angegeben. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Gruß H .Jobst
Das ist Schnee von Gestern. Habe heute mein Smartphone kontrolliert und die neue Version gefunden. Es ist automatisch aufgespielt worden.
H. Jobst -
Das scheint nur begrenzt zu stimmen. Ich finde nur bei Navigon DACH den Hinweis auf auf die Version 4.7.1 alle anderen sind mit der alten Version angegeben. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Gruß H .Jobst -
Hallo Kenzophone,
beim Kauf des Gerätes sind die D-A-CH karten vorinstalliert. Wenn du aber Daten von Holland benötigst, dann muss du eine Lizenz erwerben. Das geht nur über den Menüpunkt "Shop".
MfG
h.jobst -
So heute morgen sind wie durch Zauberhand die Kartendaten auf dem Smartphone. Hat sich alles erübrigt.
mfG
h.jobst -
Hallo Ralf25,
nein den mein ich nicht. Es gibt ein Button "Shop" in dieser Anwendung. Dort wird Kartenmaterial angeboten. Ich habe auch bezahlt und per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Aber das war's dann.
mfG
h. jobst -
Hallo liebe Gemeinde,
habe mir das Galaxy S Gerät bei Aldi gekauft. Habe jetzt noch zusätzlich ein Kartenupdate (Europa West) über den Assistenten gekauft, kann aber die gewünschten Karten nicht installieren, da sie nirgendwo auftauchen zum installieren. Kann einem geholfen werden?
h. jobst -
Moin an alle,
bin im Besitz des Kartenmaterials 4.10. Also auf dem neuesten Stand.
Gruß
h.jobst -
Ich habe ein neues Video erstellt. Thema:Neue Funktionen des Startmenüs
Sat-SucheLED-Steuerung, 3-stufig rollierendLED-Komplettabschaltung durch Fähnchentasten-UmprogrammierungHier könnt Ihr einen Blick darauf werfen.
Viel Spaß und schönes Wochenende,sokobana
Hallo Sokobana,
toll was das Video alles erklärt. Jetzt habe ich es erst richtig verstanden.
Ich hoffe, dass Medion davon auch erfährt. Leider habe ich bis jetzt nur die Nachricht, dass kein neues Kartenupdate für GoPal 3 geplant ist. So ist leider diese Software nicht mehr lange zu nutzen. Sehr, sehr schade. Trotzdem vielen Dank für die Arbeit, die ihr in dieses Projekt gesteckt habt.
Gruß
h.jobst -
Hallo Sokobana,
natürlich hast Du Recht. RouteBack ist eingeschaltet. Werde das sofort ändern und in diesem Thread nichts mehr unternehmen. Danke!
Gruß h.jobst -
Hallo Team Varioskin 4,
hatte jetzt die Gelegenheit mehrere Fahrten mit dem neuen Skin im Stadtbereich Hamburg durchzuführen. Dabei ist mir aufgefallen, dass während der Fahrt die Route neu berechnet wurde wegen einer Verkehrsstörung. Das ist so auch richtig gewesen. Aber jetzt wird in Abständen die Durchsage "ihre Route wurde aktualisiert" wiedergegeben, obwohl keine Aktualisierung stattgefunden hat. Diese Ansage erfolgt immer kurz nach der Anzeige des Bildschirmes von Verkehrsstörungen. Ist das so gewollt? Es ist nur eine kleine Störung des Ablaufes, aber diese Meldung hatte ich nur dann erwartet, wenn tatsächlich etwas Neues an Routenberechnung stattgefunden hat.
Viele Grüße
h.jobst -
Hi Sokobana,
ja es ist sehr gut versteckt das Osterei. Aber es ist zu finden. Es hat ja auch einen guten Zweck, wenn man sich die Seite genauer ansehen muss. Der erste Eindruck: phantastisch. Es läuft alles, was zu Hause ausprobiert werden kann, bestens. Der Schluss-Spurt hat sich gelohnt.
Gruß
h.jobst -
Ich sitze seit Wochen vor dem Bildschirm und beobachte den Zähler, klopfe ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch herum und habe seit dem keine Sekunde mehr geschlafen ... aber der Zähler rührt sich einfach nicht mehr.
Hallo sokobana,
ich muss da etwas total mißverstanden haben. War bis jetzt der Meinung, dass die Aktion mit dem Zählen abgeschlossen sei. Somit kann ich nicht verstehen, dass Du seit Wochen den Stand des Zählers verfolgst.
Gruß h.jobst -
Hallo Lisa, hallo WOMOfrank,
auch ich möchte noch nicht die Hoffnung aufgeben. Wenn dem so sein sollte, hätte das Team um Sokobana herum schon längst eine entsprechende Meldung herausgeschickt. Also laßt uns das kommende Osterfest abwarten.
mfG
h.jobst -
Hallo werte Gemeinde,
gestern war ich am verzweifeln. Es wollte mir nicht gelingen die neuen Kartendaten in die Libary zu schaufeln. Ganz schön nervig, wenn man eine halbe Stunde für das Herunterladen der Daten benötigt.
Nun jetzt hat es geklappt. Es läuft wieder alles zur Zufriedenheit.
Gruß
h.jobst
Nachtrag: Es handelt sich um das Kartenmaterial Europa West