Bitte keine Doppelpostings, hier geht es weiter
Beiträge von Bogi100
-
-
Du kannst in Google einen Suchbegriff eingeben und bekommst geokodierte Ergebnisse, die Du dann ansteuern kannst, z.B. Tankstelle, Media Markt, Restaurant etc..
Die Ergebisse entsprechen den Suchergebnissen von Google Maps.Du kannst damit aber nicht z.B. Antworten auf Fragen von Günther Jauch finden.
Die Verbindungskosten sind im Abopreis enthalten.
-
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was für ein ROM Du suchst.
Es gibt im Forum Medion-ROMs, für die wir die Erlaubnis zur Veröffentlichung haben. Die sind aber allesamt für Medion-PNAs.
Du hast doch ein Becker, dass ursprünglich mit einer Navigon5-OEM-Version ausgeliefert wurde.
Suchst Du jetzt ein Becker-ROM (dass es hier im Forum nicht gibt) oder hoffst Du, dass eines der Medion-ROMs zufällig auf deinem Becker läuft ?
-
Zitat
Original von Frabi
Lösung:[SIZE=7]Nein man muß nicht alles lesen, aber erklär mir einfach wie ein Antrag 30 Tage vor dem Kaufdatum gestellt werden soll [/SIZE]:D

-
Zitat
Original von Gagggstatt
oder was ist an dem anders?lg
die Simkarte für den mobilen Netzwerkzugang und die Livedienste
-
-
Ja, mehr Länder, schau doch einfach hier: http://www.tomtom.com/products/category.php?ID=0&Lid=3
und bei Angeboten genau prüfen, welche Länder enthaltzen sind.
-
Zitat
Original von Gagggstatt
was ist mit dem 730? was ist da so anders?lg
Im Vergleich zu was ? Zum 630 nur die Kartenabdeckung, sonst imho nichts.
-
Ich finde keinen Fehler, wenn ich von einem möglichen fehlenden "mehr als" absehe, harre aber gespannt der Auflösung.
Oder muß ich alle Bedingungen lesen ?

-
Es arbeitet etwas anders, die Verzögerungen eines Vorfalls werden aus den Bewegungen im Handynetz (Vodafone) und den eventuell vorhandenen Geräten, die gerade durch die Störung fahren, abgeleitet.
Bei TMC wird nur die Art der Störung (und da wird nur zwischen zwei oder drei Vorkommnissen unterschieden, das weiß ich nicht genau) und die Länge übermittelt (und auch das "nur" kilometergenau, wenn die Länge überhaupt übermittelt wird) und das Navi muß mit diesen Infos selbst ermitteln, wie lange die Verzögerung ist.
Dazu kommen aber noch Google, das finde ich persönlich noch klasse, Blitzer und Wetter, darauf ist imho verzichtbar und Tankstellenpreise, die sind in Deutschland im Moment nutzlos weil nur zufällig richtig, meistens aber falsch. Dazu ändern die Tanken die Preise viel zu oft.
UInd QuickGPS hilft, den Fix (also das Positionsermitteln) zu verkürzen.Schau Dir das mal an: Klick
damit kannst Du die Livedienste 6 Monate testen und wenns Dir nicht gefällt, bekommst Du einen TMC-Empfänger über einen Gutschein nach en 6 Monaten und hast im Prinzip einen ONE XL IQ Routes Traffic Europe, den Du aber bei Bedarf wieder zu einem Live-Gerät machen kannst.
-
Wo gehts hin in den Urlaub ?
Was kochst Du heute ?
-
@Schnurzel,
möchtest Du eigentlich konkret ein Navi hier im Flohmarkt kaufen ioder bist Du mehr auf eine Beratung aus ?
Dann würde dein Beitrag besser ins Einsteigerboard passen.
-
Von der Hardware und der Firmware gibt es keinen Unterschied zwischen 540 und 740, einzig das Kartenmaterial unterscheidet die Geräte.
Ursprünglich gab es den 540 nur in UK, mittlerweile gibt es aber offenbar angepasste Versionen auch für den deutschen Markt.
-
und ja, nach meiner über 1 jährigen Erfahrung damit sind sie besser, insbesondere HD-Traffic, sie sind aber auch teuer (ca 10.- Euro /Monat) und ob es Dir das wert ist, kann ich Dir nicht sagen.
TMC ist auch überwiegend ok und kostenlos.
-
Ja, Overlays bei TT in der Karte anzeigen kann man einstellen.
Das geht imho bei allen Herstellern (außer eventuell bei Navigon), die Unterscheidung ist eher, ob und wie man die Overlays aufs Gerät bekommt. Aber wenn sie mal drauf sind....