Beiträge von Bogi100
-
-
oder USB Batteriebox
-
Nö, der kann auch mapshare. Hast Du das Gerät für Mapshare angemeldet ?
-
-
Wüde ich auch machen, imho wüßte ich nicht, was man Dir noch raten kann, um den Fehler zu eheben. Eventuell noch ein Formatieren des internen Speichers (nach Backupp) und ein Zurückspielen der kompletten Sicherung.
-
Du hast aber nicht zufällig die Kartenanzeige deaktiviert ? (Einstellungen / Sicherheitseinstellungen / Kartenanzeige deaktivieren - immer) ?
-
Die cspeech-Dateien kannst Du imho alle aus dem Kartenverzeichnis eliminieren, das ist doch ein One ohne Micro oder hat der XXl eine Sprachsteuerung ?
-
Dann hoffen wir mal, dass es diesmal länger anhält.

-
Es ist schon viel gesagt worden, neben PDA-Lösungen und einem Garmingerät mit zusätzlichen Seekarten (teuer !) kämen noch Navis in Betracht, auf denen Glopus läuft. Damit können ebenfalls kalibrierte Rasterkarten (jpgs) als auch Google-Karten verwendet werden.
Auf welchen Geräten die PNA-Version von Glopus läuft, fragst Du am besten im entsprechenden Board, ich meine aber dass die Mediongeräte kompatibel sind.
-
Du hast in 4 Minuten ein Backup gemacht und das Laufwerk korrigieren lassen ???
-
Als erstes machst Du ein Backup (am einfachsten mit dem Windows Explorer alles (incl. der versteckten Dateien !) vom internen Speicher auf einen PC kopieren).
Dann läßt Du von Windows das interne Laufwerk überprüfen (Explorer Rechtsklick aufs Laufwerk / Eigenschaften / Tools / Fehlerüberprüfung / Dateifehler automatisch korrigieren).
Hilft das ?
-
Ich würde jetzt eine Komplett-Sicherung mit dem Windows EXplorer machen, dann das Kartenverzeichnis auf dem Gerät löschen, das Gerät resetten (Powerknopf lange drücken), dann mit dem PC verbinden und die Karte nochmal installieren (Inhalte auf meinem Computer).
Ich gehe davon aus, dass es vom alten Kartenverzeichnis keine Sicherung gibt ?
-
TomTom Traffic entspricht imho TMCPro, ist also mit HD Traffic nicht vergleichbar.
Und ein Wechsel zu HD Traffic ist imho nur mit einem Gerätetausch Richtung x40 oder x50 machbar, der externe HD-Traffic-Empfänger ist nicht erschienen und ob er noch kommen wird, weiß ich nicht.
-
und dort geht es auch weiter, hier zuDanke dem Melder !
-
Ich würde mich an den Support von TomTom wenden und die Konten samt Newsletter löschen lassen.