Beiträge von Bogi100

    Zitat

    Original von routi


    (ich sag immer nur wb zwengs dem Wolf, der mag das im Winter nicht) :D


    Das hab ich heut schon gemerkt :gap


    Ich bin mit wb aufgewachsen und liebe es da nehm ich doch gern noch eins

    Zitat

    Original von routi
    Brotzeit (heißt das bei dir auch so?)


    Früher schon, in Hessen..... glaub nicht


    Ich nehm noch ein Röllchen...


    und ein Bier.....

    Servus routi,


    jetzt kann ich ja, danke fürs Bier : drink


    Schon Abendbrot gegessen ?


    - Bild leider nicht mehr vorhanden -


    - Bild leider nicht mehr vorhanden -

    Hi,


    nein, ich kenn Geocaching leider nur vom Hören-Sagen, weiß aber, das haufenweise Forenmitglieder BT-Mäuse dazu benutzen. Ist der Empfändger gut genug (z.B. Sirf III), sollte er bequem in einer Tasche plaziert werden können.


    Meine Maus z.B. empfängt auch im Handschuhfach (ist allerdings relativ "groß"), warum nicht in der Brusttasche..


    Gruß
    Bogi

    Prima, ich komme, gleich läuft Anni....



    Hab auch was zu trinken mitgebracht



    - Bild leider nicht mehr vorhanden -


    und zum Nachspülen...


    - Bild leider nicht mehr vorhanden -

    Hi,


    hast Du ein anderes Auto mit metallbedampfter Frontscheibe ?
    Das könnte erklären, warum beide Mäuse plötzlich Probleme mit dem Empfang haben, von der Rikaline (die hatte ich auch mal) weiß ich es definitiv.


    Wenns das nicht ist, nimm doch mal ein log auf und stells hier ein.


    Gruß
    Bogi

    Zitat

    Original von bill_gehts?


    Bogi100
    Läuft es bei Dir ?


    Gruß
    Bill


    Leider nein.....


    Habe eine Verknüpfung zu Programme erstellt, um zu vermeiden, daß das Starten aus Resco Explorer Einfluß nehmen könnte (obwohl ich nicht wüßte, warum)


    Programm startet, der "Pegel" steht auf dem 4. Strich (0x3), ich kann den Pegel verändern (hin und herschieben) aber es findet keine Veränderung der Helligkeit statt


    Schiebe ich den Pegel ganz nach rechts, drücke dann o.k. und starte neu, steht der Pegel wieder auf der 4.


    Stelle ich in die Helligkeitseinstellungen im Akkubetrieb auf max und starte Backlight, steht der Pegel auf der 9 (0x8, entspricht dem ACBacklight-Eintrag in der Registry und der max. Helligkeit beim Axim)


    Gruß
    Bogi


    Hi,


    Forenintern fällt mir nur noch ein, daß Du hier postest, wo Du in etwa Du wohnst (Profil), vielleicht findet sich ein Forenmitglied, das bereit ist, sich mit Dir zu treffen und das mal zu testen.


    Ansonsten bleibt:


    Händler des GPS-Empfängers
    Hersteller des GPS-Empfängers
    Dell-Support


    Gruß
    Bogi

    Hi,


    WM5 ist das neueste PDA-Betriebsystem vom M$, Nachfolger von WNM2003 und davor deins, PPC2002


    Aber auch beim X5 wurde von Problemen CF-Karte - PDA berichtet und darin liegt eventuell der Grund für die resets, die Alfred aus deinem log erkannt hat.


    Gut wäre, wenn Du den Empfänger in einem anderen PDA testen könntest (am besten nicht von Dell)


    Gruß
    Bogi