[SIZE=3]Mußt Du alles ausplaudern ?[/SIZE]
Beiträge von Bogi100
-
-
Irgendwo auf den CD's oder der SD-Karte (je nachdem, welche Version Du hast) müßte sich eine deuf.cab (Lisa) und eine deum.cab (Werner) befinden.
Die kopierst Du auf den PDA und startest sie.
Alternativ kannst Du die Stimme bei TomTom downloaden, allerdings mußt Du Dich dazu erst bei TT anmelden (account erstellen)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von gorchfock
dann solltest Du mal versuchen,meinen x50v nach 1 Std Navigation anzufassen ..
Aber vielleicht schafft TT ja mit TT6 die Wende, und man kann den PDA als Kühlakku verwenden :gap
Ciao,
gorchfock
Zuwenig Speicher in deiner alten Gurke

-
Darf ich servieren, routi ?
-
Zitat
Original von loreley05
Die brauchen wir doch nicht , oder?
SelbstversorgerSame procedure as every day
-
Zitat
Original von Wolfgang Cordier
Sorry,
aber wie bekomme ich sonst die TomTom5 spezialisten dazu dort mal nachzuschauen
Keine Angst, wir sind überall

-
Zitat
Original von hope68
Von wo weisst Du, dass bei mir in der Schublade WM5 liegt? Vielleicht sollte ich mal bei Dell vorbeischauen, ob es schon ein Update für WM5 gibt...cu Peter
Das hast Du lauthals hier im Forum verkündet :gap
Gib mal bei Benutzer hope68 und links Dell wm5.0 in die Suche ein
![Zufrieden Grinsen... :]](https://forum.pocketnavigation.de/cms/images/smilies/pleased.gif)
Edit: seitenweise Treffer

-
Zitat
Original von hope68
Wie? Willst Du damit behaupten, dass die Seite ein Fake ist? Und es noch gar keine Infos zu WM6 und TT6 gibt???
Hol Du erstmal WM5.0 aus der Schublade, bevor Du schon über 6 lästerst

-
Na gut, laß stehen, bin ja kein Tierquäler...
- Bild leider nicht mehr vorhanden -
-
ZitatAlles anzeigen
Original von nick1
Jetzt kann ich mir es einfach nicht verkneifen:
Die Updates werden ab sofort über TMC eingespielt.

Gruß Berthold
Das ist mal ein innovativer Vorschlag :gap
-
Zitat
Original von Familievierfuss
[Zähneundmundzusammenbeißmodus]
Hab eben im Glückwunschfred ein wb bekommen, ist noch was von dem Kölsch da?
[/Zähneundmundzusammenbeißmodus]Erst, wenn Du ausgetrunken hast

-
Zitat
Original von Familievierfuss
Ja, aber direkt danach nimmt er ein wb, brrr schüttel Zum Frühstück!!! Aber das scheint in seiner Gegend zum Frühstück zu gehören!
Nein, das nennt sich dann Frühschoppen
![Zufrieden Grinsen... :]](https://forum.pocketnavigation.de/cms/images/smilies/pleased.gif)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Keyboard
Ha, ha, @da-freak,
seit die Veröffentlichung von Navigon im Forum steht, habe ich beide Geräte aus den Autos geholt und im Büro mit Wurfantenne im Betrieb.Sender Fm4= 102,1 - 16 Meldungen aus A.
Sender Oe 3= 89,6 - 16 Meldungen aus A.Es ist doch ein Wunder, daß nun beide Geräte plötzlich ohne Probleme laufen. Es wäre interessant zu erfahren, was nun inzwischen geändert wurde und vor allen Dingen wo.
Gruss Karl
Hast Du ein heimliches Update bekommen

-
Ich hol den mal hoch, bevor er in Vergessenheit gerät

Scheinbar hat die Weißbierschwemme die Gäste vertrieben

Jemand zwei Kölsch ?
- Bild leider nicht mehr vorhanden -

-
Zitat
Original von sanni
Und gibt es einen Unterschied zwischen der Navisoftware von Tomtom für seine One und Go's und der für Pocket PC's`, also ist eine besser?
Also eigentlich läuft die Frage darauf hinaus ob ich auf die neuen Tomtoms warten oder jetzt einen Pocket PC zusammenbauen soll?Von den neuen Go's wissen wir noch nicht genau, wie TMC implementiert wird, dynamisch in die Route oder nur als Text zum lesen, da gibts aber auf der Cebit sicher mehr Informationen. Ob TTN 6 dann genauso läuft, ist ebenfalls unbekannt.
Zwischen den derzeit auf dem Markt befindlichen Systemen / Software gibt es funktionell praktisch keinen Unterschied.
Allerdings konnten einige nützliche Features durch den Einsatz einiger Forenprogrammierer geschaffen werden, die auf den Go's etc. natürlich nicht laufen. Dazu mehr im TTN5 Brett.
Gruß
Bogi