Versuch es mal mit Routeconverter (www.routeconverter.de)
Beiträge von Bogi100
-
-
Muss dazu sagen habe eine neue version 8.204
Dann solltest Du Dir über Home die für dein Gerät passende Version installieren, diese ist die falsche. Und leider so falsch, dass wir das im Forum nicht unterstützen, Thread deshalb zu den ONEs verschiben und geschlossen.
-
Bitte keine Doppelpostings, hier schließe ich ab, dort geht es weiter:
-
-
Ich weiß es von TomTom, Garmin, Becker und Navigon, dass Koordinateneingabe ohne Zusatztools möglich ist und alle vier Hersteller dürften auch deine anderen Bedingungen erfüllen und Geräte in deinem Preisrahmen anbieten.
Hast Du noch mehr Wünsche an das Navi, damit man gezielter helfen kann ?
-
vielleicht auch ein Reload ?: http://www.n-tv.de/technik/Tot…nline-article1348591.html
-
Bei mir lief es, lokales Problem ?
-
Thema verschoben zu MN|7 PNA, danke dem Melder !
-
Davon würde ich die Finger lassen, die Karten werden an das Gerät gebunden und das geht nur über TomTom.
Und der Support wird Dir keine gebrauchten Karten freischalten.
-
Hi,
danke für das Angebot, allerdings mußt Du gemäß Flohmarktregeln noch die Preise vorgeben.
-
Es gibt professionelle Systeme wie z.B. dieses: http://www.gps-carcontrol.de/ (erster Treffer bei Google mit Suche Fahrzeugüberwachung GPS, ohne Empfehlung oder Wertung) oder inanny, die u.a. auch Orte/Zonen definieren können und bei Verlassen Alarm auflösen.
Welchen Zweck verfolgst Du denn damit ?
-
Namen von Mitarbeitern sind schon gar nicht angebracht.
Speziell hier im Forum, deshalb habe ich diesen gelöscht -
Frage: Gibt es da nicht schon eine neuere Software für die One's...???
Wenn das ONE mit Karte v652 ausgeliefert wurde, dann ist die neueste Firmware drauf. Die Lösung steht im Posting von gs.arch. -
Also ich mußte beim Kauf der WIM7 OEM von vorneherein entscheiden, ob 32- oder 64 bit Version, insofern gehe ich davon aus, dass das technisch nicht klappt.
-
Thema zu den Navigon-Skins verschoben, danke dem Melder !