Beiträge von Frenki

    Zitat

    Nach welcher Anleitung bzw. Vorgehen? Und was wurde an Security-Options aktiviert?


    Hallo


    Clean Up Meneu Format Flash dann mit GoPal Assistant GoPal 5.0 auf SD Synchronisieren ab ins navi und installieren. Karte drauf Order 22 von
    Navirunner Installieren und fertig das ist alles. Im Security ändere ich nichts.


    Vor Antritt einer Fahrt ein SR zu machen hat den nachteil das ich nach jedem SR die LKW Einstellungen erneuern muß.

    Hallo Leute


    Ich habe ein Problem mit meinem Medion P4445 GoPal AE 5.0-83577 mit Navirunner Skin Black_Pearl_V3
    In unterschiedlichen abständen erscheind folgende Fehlermeldung.


    The fingerprint is not activated,
    not enrolled or the fingerprint detected is not authorized!
    Please reswipe or enter your password!



    Diese Meldung kommt in geringen Abständen immer wieder und das Navi stürzt nach einiger zeit komplett ab.
    Danach kann ich nur noch ein Hart reset durchführen.
    Nach dem reset läuft das Navi wieder. Das gleiche Problem kann nach 1 Tag wieder kommen aber auch erst nach 2 Wochen.


    Ich benutze das Navi Täglich.
    Ich hoffe das man mir hier helfen kann


    Gruß Franz

    Hallo :smt006


    Ich habe ein P4445 mit Gopal AE 5.0 77921 mit Pumuckel Skin 5.13


    Kann man die automatische Umschaltzeit von Tagmodus auf Nachtmodus ändern
    Das Umschalten bei mir erfolgt cirka um 22:15 Uhr und das ist mir eigentlich zu spät.
    Ich muss jedes mal wenn mir das Display zu hell wird mit der hand auf Nachtmodus
    umschalten. Wenn das machbar ist wäre eine Anleitung nicht schlecht.
    Ich danke schon mal im voraus für eure Bemühungen


    Gruß Franz

    Zitat von Pumuckel

    Möglich ist das natürlich schon, nur da bereits alles belegt ist müsste ich etwas anderes opfern und die Geschwindigkeitsanzeige incl. optischer Geschwindigkeitskontrolle wird hier mehr Usern wichtiger sein. Eventuell kann man es ja woanders noch integrieren ... aber derzeit "Ankunftszeit "minus "aktueller Zeit" hat man doch auf einen Blick und mathematisch sollte das noch im Kopf zu lösen sein, oder? ;)


    ... Pumuckel


    Eigentlich schade vielleicht beim nächsten Update
    Es gibt ein schönen Spruch Religion gut Kopfrechnen schwach :smt005 :smt005


    Gruß Franz

    Hallo Pumuckel


    Ist es möglich die Geschwindigkeitsanzeige in der Karte auf die noch zu fahrende Zeit
    einer Strecke umzustellen?
    Ist für mich eine große Erleichterung da ich ja auf die gesetzlichen Lenk und Ruhezeiten
    Achten muss


    Gruß Franz

    Hallo Pumuckel


    Ich glaube ich habe da was falsch verstanden. Die Fehlermeldung Open COM 1 Failed!
    Kommt nur wen ich das hier ausführe



    Zitat von Pumuckel
    Eigentlich wurde mir die FM-Transmitterfunktion als o.k getestet, aber man soll ja nie ... nie sagen.
    Geh mal über den Explorer ins Windows und starte einmal von Hand folgende Datei (doppelt anklicken):
    \My Flash Disk\Navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe



    Ansonsten startet das Navi ganz normal ohne Fehlermeldung und der FM- Transmitter
    Funktioniert bei beiden Patch


    Gruß Franz

    Hallo Pumuckel


    Ein bisschen forsch deine Antwort
    Wen du mein Profil gesehen hättest wehre dir aufgefallen das ich Berufskraftfahrer
    bin und ständig unterwegs bin


    Die Fehlermeldung Open Com1 Failed! kommt immer noch
    Ich habe GoPal AE 5.0 77921


    Gruß Franz

    Hallo Peter


    Ich habe zwei Möglichkeiten das Navi am PC anzuschließen
    Als Wechseldatenträger oder als Mobiles Gerät


    Kopiere ich den Ortner My Flash Disk ins Wechseldatenträger und mache ein Reset
    passiert gar nichts


    In das Mobile Gerät gibt es den Ordner schon ich glaube den zu ersetzen ist der falsche weg


    Gruß Franz

    Hallo Peter


    Also ich habe das so gemacht wie beschrieben doch der Transmitter funst einfach nicht :smt022


    Wen ich das Navi komplett Mit CleanUp Formatiere und GoPal 5.0 77918 wieder
    Installiere funst der Transmitter einwandfrei. :top
    Installiere ich danach Pumuckel Skin 5.13
    Habe ich das gleiche Problem wieder. :smt022 :smt022


    Gruß Frenki