Danke dass du dabei bist.
![]()
Beiträge von TheRock
-
-
-Wo bekomme ich eine Weiche bzw. ein aktives y-Kabel her ?
Schau dir mal die Nr. 15 an: Infos und Artikel zu MN7 incl. Meldethread für Bugs sowie Änderungs- und Bugfix-Übersicht [03.12.09] -
schließe navi an, starte fresh, reg. mein navi- geh auf shop- wähle update aus - geh zur kasse - tipp den code ein - ungültig ! ist doch eigentlich der richtige weg, oder net ? hab bald echt kein bock mehr drauf !
Was steht denn beim Code dabei wie er einzulösen ist?
Außer dem von dir beschriebenen Weg, gibt es in Fresh noch die Möglichkeit über 'Aktivierungscode eingeben' einen Code einzulösen.
-
auch code nummer 4 ist ungültig !
Hi,
welchen Browser benutzt du denn?
Mach mal in Windows das Update auf den IE8 falls dieser noch nicht installiert ist.
Gruss
Thorsten -
Hi,
da gibt es einige Dinge die versucht werden können:
- Wie schon versucht mit verlegen des Kabels eine vernünftige Empfangsposition bekommen.
- Das TMC-Kabel vom Ladekabel abtrennen und dieses optimiert verlegen.
- Prüfen ob der Empfang besser ist wenn das Kabel nicht im Zig-Anzünder steckt. Dann kann ein Entstörglied helfen.
- Mittels Y-Adapter das Navi an die Radio-Antenne anschließen.Gruss
ThorstenP.S. ich verschiebe mal deinen Thread von MN6 in den passenderen MN7-Bereich
-
woran erkenne ich denn das TMC Pro?
Am 'Premium'-Schriftzug in der TMC-Meldungs-Liste.
-
Wenn ich als NRWler lese, D-A-CH, fühl`ich mich ins Jahr 11/2002 zurück versetzt. Da gab es erstmals DACH bei Navigon
Ich finde die 'neue' Kartenauswahl eigentlich amüsanter: Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg
-
Hi,
ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Navigon-Support anrufen, mein Problem schildern und freundlich fragen ob man nicht die US-Aktivierung am Telefon durchführen kann.
Gruss
Thorsten -
Zitat von »hope68«
Ja, bei Navigon gibt's viel zu tun
mach weiter so 
Ist doch sehr ruhig gewordenFalls dies an mir liegen sollte, kann man ja am Desti-Bereich sehen wo das noch Enden kann.

-
-
He vielen Dank Leute.
Da es hier immer genug zu trinken gibt, bedanke ich mich als Stein mit meinem kleinen schottisch-gälischen Steinmal: -
Ein 6310 kann man nach Kauf eines Live-Moduls 'kostenlos' auf ein 6350 updaten. Deshalb wird die 6350-SW auch kostenlos angeboten.
Die Threadfrage ist ob ein 4350-6310-Upgrade-Gerät mit dem Live-Modul funktioniert (d.h. aus dem 4350 ein 6310 und dann ein 6350 werden kann).
-
Sollten wir also das kostenlose Upate auf das 6350 schnell noch runterladen??
Ich würde mir erstmal nicht die Mühe machen und die Korrektur abwarten.
Ohne funktionierendes Live-Modul nutzt die 6350-SW ja nichts. -
Falls du das 6310 Update schon gemacht hast, dann schau doch mal nach ob dir das 6350-Update in Fresh angeboten wird.
Ansonsten könnte es ja mal einer der Updater prüfen.
-
Einen Idee hätte ich noch (da die Versionen ja 'gleich' sind):
Lösche mal den map-Ordner in der EU-Version und kopiere dann den map-Ordner der US-Version hinein.