Beiträge von pepe1222

    Hallo Andreas,
    habe seit heute auch eine Fortuna und auch den 2210
    Leider bin ich schon seit mehreren Stunden am verzweifeln. Die Balken werden einfach nich rot. Alle LED´s blinken wie verrückt aber es kommt kein Signal an.
    Kannst Du mal bei Dir im BT Manager nachsehen, ob die Fortuna da mit ausgehender und einghender Fuktion angemeldet ist oder nur Ausgehend.
    Habe den Verdacht, das an der Maus oder dem ipaq HP
    was kaputt ist


    Thx
    pepe1222

    Hallo Bodo,
    habe mir das Programm geladen. Seltsamer Fall:
    Wenn ich die CF Karte bei eingeschaltetem 2210 einstecke kommt die Meldung:


    Neues Modem entdeckt
    Auf Ihrem Gerät gibt es keine
    Verbindung, die dieses Modem
    verwendet. Tippen Sie entweder auf Internet oder auf Firma, um eine neue Verbindung anzulegen


    Was soll das,??? mein Transplant GPS ist doch kein Modem oder !!


    VisualGPS findet auch keine Daten. Habe das auch schon mit VitoNavigator2 verucht, der scannt alle Com Ports und mein Transplant hat nur auf Com 7 mit der LED signalisiert, das etwas passiert.
    Wenn ich dann die Soft fest auf Com 7 einstelle, blinkt die LED und geht aber nicht auf Dauerlicht wie das beim Toshiba mit TomTom der Fall ist.


    Langsam blicke ich es nicht mehr.


    Da wir wohl doch ein ROM Fehler von HP vorliegen.
    Habe auch schon an HP Support geschrieben.
    Die Bestellung für ein neues Fortuna GPS BT ist heute Nacht auch noch raus gegangen.
    Das Problem reiz mich aber trotzdem, da es sich ja hier sicher um eine Konstellation von Hardware handelt, die öfter vorkommen wird.


    Gruß
    Peter

    Habe seit zwei Tagen einen neuen PPC hp2210. Leider funktioniert der CF II Transplant Empfänger mit TomTom 3 und allen Updates nicht mehr. Er blinkt ca. 8-10 mal und dann kommt Dauerlicht. In der GPS Soft keine Reaktion. Alle Einstellungen durchprobiert.
    Kann mir jemand helfen, bevor ich das Ding beim Fenster raus pfeffere !
    Bei meinem alten Toshiba e740 funktioniert alles. ????
    Denke mal das es am HP ipaq 2210 liegt.
    ?( ?( ?(


    Danke schon mal für eine Antwort


    pepe1222

    Hallo Ihr Wartenden,


    bleibt mal noch in der Ruhe,
    meine CD´s sind am 20.03 per Einschreiben raus
    Habe am Montag telefoniert Antwort:


    Wir haben sehr viel Arbeit, bitte rufen Sie am Freitag nochmal an.
    Heute angerufgen:
    Wir haben sehr viel Arbeit und der Herr im Suport, der deutsch spricht ist leider bis Montag im Urlaub, bitte rufen Sie doch dann nochmal an.
    (Bei uns im Betrieb, in dem ich zuletzt gearbeitet habe, wäre in so einem Fall eine absolute Urlaubssperre gewesen)
    Die TomTomler sind also noch lange nicht auf dem Boden Ihrer Lagerhalle angelangt wo die ganzen Briefe liegen.


    Langsam werde ich auch sauer, aber bis Montag warte ich noch, dann wird es bei mir auch am Telefon einen anderen Tonfall geben.

    Gruß aus dem Allgäu


    So bleibt uns mal wieder nicht anderes übrig am Wochenende wie : drink

    So und jetzt mal das Aktuellste!!


    Habe gerade 10:58 Uhr bei TomTom in Hamsterdam angerufen und da ich ja Händel bin und ein Ladengeschäft habe mich erkundigt, wenn ich endlich meinen Kunden die neue Version TTN 2 vorführen kann!!!
    Leider haben Sie sehr viel zu tun und ich möchte mich bitte bis zum Ende dieser Woche noch gedulden, es müsste auf jeden Fall diese Woche noch ein E-Mail an mich geschickt werden. Da ich ja als Händler angerufen habe und diese bei solchen Firmen eigentlich immer bevorzugt behandelt werden, könnt Ihr Euch ja vorstellen wo da der ordinäre private User : drink steht, wenn er anruft und um eine Beschleunigung des Vorgans bittet. : drink


    Sollte das mit der E-Mail nicht der Fall sein, soll ich mich am Freitag telefonisch noch mal melden.
    Es wurde mir sehr freundlich Auskunft gegeben und ich denke mal, dass wir da wirklich etwas Geduld haben müssen.
    Die habe auch nur zwei Hände und zwei Füße :)

    Hallo,
    wegen Gerätewechsel zu verkaufen
    1 Adapter
    Mit dem CF Pocket kann man CompactFlash Type II Karten (inkl. dem IBM Microdrive) im HP Jornada 520, 540 und 560 PDA verwenden. Der 36 Gramm leichte Adapter besteht aus einem CF Type I Stecker, der in den Slot des Jornada passt, und einen CF Type II Steckplatz, der an der Rückseite des Adapter angebracht ist.
    Version für 560: eigener Auswurfmechanismus,
    [Blockierte Grafik: http://www.pocket.at/pocketpc/pcpics/atekcfpocket.jpg] Neupreis 50,00
    Piel Frama LEDERTASCHE Farbe:Tan
    [Blockierte Grafik: http://www.pielframa.com/HP%20Jornada%2056x%20picture%20group2.jpg
    Neupreis: 60,00


    Beide Teile sind wie neu.
    Bitte ein Angebot machen


    Gruß pepe1222

    Meine CD´s sind am 20.03 per Einschreiben rausgegangen und mit dem ganz normalen Formular, auf das wir soooooooo lange gewartet haben.
    Kein Code. keine CD.s und wir warten und warten und warten..... :-((
    Eine Woche mach ich da noch mit, dann scheppert das Telefon ohne Ende!!!
    Mir vergeht auch langsam die Lust und Vorfreude auf das Update, nachdem ja schon die ersten Berichte über Bug´s und Fehler hier auftauchen.


    Gruß aus dem Allgäu
    pepe1222

    Hallo Ihr Wartenden!


    Morgen wir dann auf der Seite stehen....


    Leider ist die begrenzte Updatezeit nun abgelaufen und es können keine CD´s mehr an uns gesendet werden. Vielen Dank und warten Sie doch auf Version 3.0 !!


    Macht nix, bei uns ist seit zwei Stunden die Einwahl mit T-DSL abgekackt
    T-Online ist auch bald pleite...



    hihihihihi


    :tdw

    Heute Morgen stand auf der Seite, das am 18.März um 14:00 das Formular da wäre, jetzt ist plötzlich wieder das alte Datum von Gestern.
    Die sollen halt gleich schreiben ... Irgenwann vor Weihnachte gibts das Formular oder so......
    :D
    Wollen die uns auf den ARM nehmen ???

    Hallo,
    möchte natürlich auch noch meinen Kommentar abgeben. Da ich seit mehreren Jahren mit Map&Guide Travelbook und dem Laptop fahre, bin ich natürlich sehr verwöhnt. Das Kartenmaterial von Map&Guide gilt zur Zeit als das Beste. Aber auch hier muss ich feststellen, wenn man nicht alle Updates kauft und die kommen mittlerweile schon halbjährlich, gibt es große Lücken. Wenn man sich einmal vor Augen hält, wie viel in ganz Europa jedes Jahr gebaut wird, ist es fast unmöglich ein aktuelles Kartenmaterial zur Verfügung zu stellen.
    Nun aber zum Navigator, den ich einfach genial finde. Nicht nur die Sprachausgabe, sind wesentlich besser und logischer als von Travelbook, sondern auch die Funktionen, bei der neuen Berechnung der Strecke, Zoom-Funktionen nach Geschwindigkeit und der Tag und Nachtansicht, ist der Navigator deutlich vorne. Über den Preis, brauchen wir uns gar nichts zu unterhalten.
    Ich denke, das TomTom aus Kostengründen zuerst mal Kartenmaterial verwendet hat, dass nicht ganz aktuell und deshalb vielleicht auch günstiger für sie war.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Kartenupdate erhältlich sein wird. Sicher möchte man, wenn man ein solches Programm kauft, auch gleich neues Kartenmaterial. Aber was wollt ihr eigentlich noch alles für 143 EUR. Auch mir sind viele Punkte aufgefallen, die man noch einbauen oder verbessern könnte. Warten wir's einfach mal ab.


    PS: Wenn Ihr mal in´s Allgäu in Urlaub kommt, da habe ich bis auf ein paar Kreisverkehr, die erst letztes Jahr gebaut wurden alles drauf !


    pepe1222


    ;)

    Habe jetzt den Navigator ohne Vioce und GPS (abgebrochen da sonst das Update von GPS wieder auf dem alten Stand wäre) nochmal drüberinstalliert und hat auch nix gebracht. ????? die ganze Soft neu aufspielen und die Favoriten alle wieder weg ???? das kann es ja wohl nicht sein.