Beiträge von Svenoldman

    Sind bei TomTom auch die kleinen Orten drin ? (Bei Desti 3 fehlen viele Dörfer)
    Dann werde ich mal bei Ebay nach einer gebrauchten TomTom 3 umsehen.
    Denn Destinator 3 bleibt oft bei Stromabschaltung (Zündung aus, wegen Tanken oder Pause) hängen.
    Und TomTom scheint auch stabiler und umfangreicher zu sein.
    Danke.
    mfg
    Sven

    Kann man bei TomTom 3 Zwischenstationen eingeben?
    z.B.
    von Berlin nach Hamburg, will aber zwischenstopp in Braunschweig und Hannover machen


    oder kann man nur eine Route programmieren?


    Ich habe Desti 3 und bei den scheint es nicht zu gehen.


    Danke im vorraus.
    mfg
    Sven

    Die Sartzeit von Desti nach dem einfügen des Plugins(Radarwarner) ist echt zu lang.
    ca 2 Minuten
    Hatte erst gedacht das Teil ist abgestürtzt.
    Bei Eistellungen habe ich das Gefühl, das es auch länger dauert.
    Habs schon wieder runtergeworfen.
    Jetzt ist er wieder flink.
    Vielleicht gibt es mal einen besseren Plugin, der Destinator nicht zur Schnecke macht.
    mfg
    Sven

    Es dürfte doch garnicht so schwer sein, den Fehler zu finden.
    Es kann doch nur an 3 Sachen liegen.


    1. Die Software Destinator
    Da hat doch bestimmt jemand eine andere Software schon mal draufgespielt und getestet.
    Welche Erfahrung?


    2. Es liegt an der Maus
    Die wurde bestimmt auch schon mal von einen User gewechselt.
    Welche Erfahrung?


    3. oder es liegt am PDA selbst.
    Also sich mit Asus in Verbindung setzen und stress machen.
    Da hilft bestimmt ein update.


    Ich habe das gleiche Bundle und mittlere Schwierigkeiten.
    Sobald ich die Zündung kurzzeitig ausmache (Tanken,Pause usw.)und die GPS Maus kein Strom hat, muß ich anschließend Desti beenden, neustarten und Adresse wieder eingeben.
    Geht zwar schnell muß aber nicht sein oder?


    mfg
    Sven

    Ich habe das Bundle jetzt eine Woche :Asus Mypal A620 Destinator 3.075
    Abstürtze habe ich nicht, auch wenn Desti läuft und ich es ausschalte, gibt es keine Probleme.
    Was mir aufgefallen ist:
    Navigation in Betrieb
    bin an einer Tankstelle gefahren
    Zündung aus. (Somit Maus ohne Strom)
    Beim losfahren ist der Standortspunkt geblieben(rotes Kreutz im Kreis) hat sich nicht mehr mitbewegt.


    Ich konnte alles anwählen, auswählen usw. aber die GPS Maus hat er nur wieder aktiviert
    indem ich Desti. beendet und neugestartet und die Route wieder eingegeben habe.


    Den Resetschalter brauchte ich bis jetzt noch nicht benutzen.


    Die Software arbeitet stabil und genau.


    Das einzige das sehr viele kleinere Orte fehlen stört mich.
    Die kürzeste Route ist nicht zu empfehlen, dann geht es über Feldwege weiter.
    Da müßte es wie beim PC ein Schieberegler geben, wo ich zwischenwerte Einstellen kann Schnellste-kürzeste Route
    mfg
    Sven