Beiträge von Pupipotter

    Von Q2 2009, in Italien hatte ich mehrere solcher Fehler und besonders neu sahen die Straßen,Kreisverkehr nicht aus aber wer weis. Vieleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Durch Österreich bin ich hin bzw zurück auf unterschiedlichen Routen geleitet worden, fand ich etwas seltsam. Es haben beide Routen funktioniert und sie waren auch etwa gleich lang.

    Ich war mit meinem 4410 in Italien GoPal AE 5.0. In Deutschland und Österreich alles OK, in Italien aber viele Fehler, zb. im Kreisverkehr die 5. Abfahrt nehmen es gibt aber nur drei Abfahrten oder links abbiegen ich musste aber nach rechts, das ganze in Bozen, auf den Landstraßen keine Fehler. Liegt das am Kartenmaterial?
    Gruß Pupipotter

    Ja, hab ich schon Versucht aber im PNA steht nur My Flash Disk und Storage Card die Dateien werden nicht angezeig,t hab auch schon in Ordneroptionen rumgespielt aber ohne Erfolg.


    Hab's gefunden aber in keiner Fase des CV wird in My Documents was Angezeigt.


    Endlich, OK, also wie Du beschrieben sind die Adressdaten hinterlegt, Länge und Breite aber nicht.

    Was ist target, und ja logisch ist das ganze nicht, aber mir fehlt da auch der Ehrgeiz das rauszufinden den es funktioniert ja jetzt. Außerdem kommt bald wieder eine neue Version herraus und das ganze geht von vorne los.
    Ich beschränke mich da mehr auf funktionalitä,t weniger auf die ursachen.


    Gruß Peter

    Was meinst Du mit vorgeschlagen, die Adressen gebe ich ein wie sie zb. im TB stehen oder auf Strassenschildern.
    Ob es den Adressen oder an der Software liegt weis ich nicht, ich vermut an der Software eine Adresse sollte man schon eingeben können wie sie festgelegt wurde und nicht wie sie funktioniert. In GoPal 3 und 4 ging das ja auch.


    Gruß Peter

    Die normalen Adressen gehen ja Dank Ralf jetzt mit der Abänderung im Straßennamen des Buchstaben "ß" in ss oder str. mit bei mir einer Ausnahme "Friedrichstraße" die geht immer.


    Gruß Peter

    Ich habe die Installation des TB noch mal gemacht. Jetzt ist es so das die Suche einwandfrei funktioniert, das navigieren allerdings nicht.
    Die Navisoftware startet und dann kommt Fehler P510.


    Gruss Peter

    Habe jetzt alle Adressen geändert und es funktioniert :clap
    Darauf muss man kommen, Danke Ralf.
    Friedrichstraße kann ich schreiben wie ich will geht immer? Habe aber auch die geändert.


    Gruss und nochmals Danke Peter :smt030

    ich habe jetzt mal mehrere Adressen getestet mit dem Ergebniss das manche gehen und manche nicht?
    Eingabefelder gleich ausgefüllt, etwas komisch.


    Gruss Peter



    Noch ein Versuch, eine Adresse, die ich Ralf geschickt hatte und bei Ihm ging und bei mir nicht, bei mir im Editor neu eingegeben und aufs Navi kopiert und siehe da jetzt ging sie?


    Gruss Peter