Beiträge von jege

    Danke für deine Antwort.


    Ich das das nur wissen, weil es auch PDA-Folienhersteller gibt die da vorschreiben, das man die Folie vorher mit dem Finger mit Spülwasser befeuchten soll(!!!).
    Ob das nun für das Display gut ist, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln.


    MfG

    Zitat

    Original von Schnarchkackler....habe mir jetzt auch die Schutzfolien von Medion gekauft. Die Folien sind von der Firma Covertec....


    Hallo Simonpeter2000,


    mich würde mal die Anbringungsweise, die von dem Hersteller vorgeschlagen wird, interessieren. Damit meine ich, was der Hersteller vorschlägt wie die Folie vor dem Aufbringen zu behandeln ist.


    Vielen Dank.


    MfG

    Zitat

    Original von siretu dir was gutes nimm die 1GB.


    Könntest du das bitte mal näher erklären warum eine 1GB Karte für nur Navigation besser sein soll?
    Dabei gehe ich jetzt mal davon aus, das nur die D Karte installiert werden soll. Und die ist doch nun wirklich sicher nicht so groß, oder?
    Welchen Vorteil bringt dann solch eine große Karte?


    MfG

    Hallo,


    habe eben eine Mail von pocketland.de bekommen das eine neue Version von SKTools (u.a. sogar als .cab Version) jetzt zur Verfügung steht. Im Betreff dieser Mail steht "Neues Update von SKTool erschienen".
    Kann ich dieses Update über meine alte Version (V2.1.140) drüberspielen oder muß ich die alter Version erst löschen und dann die neue Version installieren und kann ich die dann mit meinem Lizenzschlüssel aktivieren?


    MfG

    Guten Morgen @all,


    habe den MD95000 mit jetzt ca. eine Woche und auch schon ausgibg hier gelesen und mich mit dem Teil beschäftigt. Bin auch soweit zufrieden damit.


    Nun war ich auch mal im Menupunkt "Speicher" und dort steht bei "My Flash Disk":
    Ges. Speicher auf Karte: 1,86 MB
    Belegt: 0,00 MB Frei: 1,86 MB Ist das wirklich nicht mehr??? ?( Macht mich irgendwie stutzig.


    Sers