Beiträge von jege

    Zitat

    Original von SpikeLeeDas hat weniger mit big brother als vielmehr mit Aufmerksamkeit zu tun .. ;)


    Na gut. Aber wenn hier alle wirklich so aufmerksam sind, warum ist dann das hier noch nicht geklärt?
    quote]Original von ToLu
    Hab mir jetzt mal eine Route berechnen lassen und in der Wegeliste heißt es da: "In 26km195m von der Autobahn links abfahren , B166/A20 -> B166/B166"


    Kann mir jemand deuten was das "von der Autobahn links abfahren" zu bedeuten hat??? :-|[/quote]


    Das würde mich nämlich auch mal interessieren.
    Ist da nun wirklich gemeint, das dor von der A links abgefahren werden muß?


    MfG


    Puuuuuuuuuhhh... War das aber eine schwere Geburt *schwitz*


    Hoffe bloß das jetzt das so sein soll wie es auch sein soll.....


    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :)


    MfG

    Zitat

    Original von KlaubiIm Startscreen gibst du bei "Schnittstelle" 2 und bei "Baudrate" 4800 ein - alle anderen Felder bleiben, wie diese sind, dann
    schlägst du die Seite mit "Sirf" am unteren Reiter auf, dort siehst du einen Button "Navigon" - da klickst du drauf (die anderen Einstellungen wie in meinem Screenshot)
    dann unten "Schnittstelle öffen" wenn dann der Balken oben grün wird und da steht "es weden Zeichen empfangen" drückst du auf "send"


    Hallo Klaubi,


    habe das Programm auch nach deinen Anweisungen ausgeführt.
    Aber leider, wenn ich auf "Send" drücke dann kommt im nächsten Fenster im grünen Balken der Schriftzug "Es befinden sich noch Daten im Sendepuffer" und ich kann ewig warten eh da noch was passiert.....
    Im weißen Feld darunter sind dann 'nur' ca. 10 Eintragungen und die letzte besteht aus komischen Zeichen (solche wie wenn man auf eine chinesische Seite geht ohne vorher deren Schiftzeichen zu installieren).
    Ist da was schiefgelaufen oder muß das so sein?


    MfG


    EDIT
    Ich habe diese Prozedur zweimal durchgeführt, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.