Ich wüsste nur nicht woher, außer auf der zitierten HP-Seite. Denn auf der zu iGO8-gehörigen Naviextras-Seite, wo es Karten zu kaufen gibt, wird kein HP-Gerät aufgelistet, siehe hier
Achim
Ich wüsste nur nicht woher, außer auf der zitierten HP-Seite. Denn auf der zu iGO8-gehörigen Naviextras-Seite, wo es Karten zu kaufen gibt, wird kein HP-Gerät aufgelistet, siehe hier
Achim
ZitatOriginal von hechtsuppe
Heute ist routis erster Todestag. Seiner Familie wünsche ich heute besonders viel Kraft.
... dem schließe ich mich an.
Auf routi
![]()
Achim
Willkommen im Forum!
ZitatOriginal von BrixSV
Kann ich auf das kleine die Karten (bzw. ein Teil) Übertragen??
Du hast von TomTom nur die Kartenlizenz für 1 Gerät!
Achim
Was ist eigentlich los bei den >10.000er? Einer hat nur Sterne, der andere hat nur einen Titel (M...), der Michi hat beides. War das so gewollt von Tobias?
Achim
ZitatOriginal von fwsurfer
Ich bin "geschickter" vorgegangen.
Hi Friedrich,
dein Aufwand und deine Mühen in Ehren, wenn ich aber das lese "Cache vorher vorsichtshalber sichern" etc., da lasse ich z.Zt. doch schön die Finger von.
Was ist denn mit den Skins? Hat das Update keinen Einfluss? Zurück auf den Originalskin will ich keinesfalls wegen z.B.
- gesprochene Blitzerwarnungen
- Möglichkeit Straßen zu sperren (das leidige A143 Thema im NW von Halle)
- Planungen direkt in der Karte
- Anzeige, wie lang Umwege z.B. zu Tanken sind (POIs auf der Route)
Achim
ZitatOriginal von Sándor
Becker: Windows Mobile
Falk: Windows Mobile
Garmin: eigen/Linux (nüvi 860)
Navigon: Windows Mobile
TomTom: Linux
FYI, Becker, Falk und Navigon verwenden in ihren PNAs KEIN Windows Mobile (PDA-Betriebssystem), sondern ein auf Minimum abgespecktes Windows CE.
Achim
ZitatOriginal von roobin
Häufige Fehlalarme hingegen stören mich überhaupt nicht.
Du scheinst noch kein Navi mit Blitzerwarner gehabt zu haben. Ich hatte mir mal zusätzlich zu den festen Blitzern auch die mobilen und die Abstandsmeßstellen installiert. Was für ein Generve (!!), da dort in >99% der Fälle niemand ist, wie auch schon Zero schrieb. Und was hilft es, wenn, wie gerade in unserer Gegend gewesen, die Polizei 2 neue Blitzstellen nimmt in neuen 120er- und kurz danach 100er-Zonen. Also alle Blitzer bis auf die festen wieder gelöscht und es wird vernünftig gefahren. Alles andere bedeutet über kurz oder lang nur 'Lappen weg'.
Achim
ZitatOriginal von Volker_I.
Schlechten Tag gehabt?
Ich war der Meinung, du wärst mit dem 'Mr. Provo...' nicht zufrieden gewesen. ![]()
Achim
ZitatOriginal von theo57
Du brauchst die Navigoner nicht so sehr in Schutz zu nehmen; Anwälte tun nur das, was ihre Mandanten wollen UND auch bereit sind, zu bezahlen. Also so unschuldig sind die nicht an der Sache.
Äh, ich nehme Navigon in Schutz? Die, die diesen NavNGo-Stress verursacht haben? Da hast du wohl mein Posting total missverstanden.
ZitatOriginal von Achim
Genauer gesagt: Die Winkeladvokaten von Navigon, die versuchen sich damit die Konkurrenz vom Leibe zu halten![]()
![]()
'die' damit sind nicht die Anwälte gemeint gewesen ![]()
Achim
ZitatOriginal von hope68
... und ich seh schon tausende sinnlose Postings nur damit man sich ne Rangbezeichnung aussuchen kann![]()
Du fräst doch auch jetzt Doppelposts weg bzw. verschiebst 'OT-Gelaber' in Offtopic, wo ist die Änderung?
Achim
ZitatOriginal von KillerLady
Mhm.. Kann man das drauf installieren?
Wenn du die DLLs meinst, die haben natürlich das Copyright von Microsoft. Legal kann man da nichts nachinstallieren.
Achim
:respekt, jetzt heisst er 'Power User'. 'Mr. Provo....', wie er wohl benannt wurde, fand ich auch nicht passend.
Achim
ZitatOriginal von CPPC_Salzburg
... sondern ein Gerichtsurteil, das eine andere Navigationsfirma durchgesetzt hat, weil der Name angeblich ähnlich klingt.
Genauer gesagt: Die Winkeladvokaten von Navigon, die versuchen sich damit die Konkurrenz vom Leibe zu halten
![]()
Achim