Zitat
Original von PocketAngel
Wenn er jetzt diese gefahren Kilometer mit einem GPS-Logger aufnimmt und dann in OSM entsprechend mappt, hätten wir da auch bald so ein tolles Straßennetz. 
Mit dem Loggen ist es doch gar nicht getan, wie du sicherlich weißt. Es braucht innerörtlich auch Infos wie Einbahnstraße, Sackgasse, Anliegerstraße, große Durchgangsstraße, mehrspurige Straße, Abbiegeverbote, Wendeverbote, Geschwindigkeitsbegrenzungen, sonst ist das ganze Blödsinn. Und wer fährt all diese Straßen alle paar Monate ab, damit alles aktuell bleibt?
@Zugi
Und wer braucht für 130 ein Navi mit Weltkarte? Da fährt man doch nie. Und wenn es doch einmal die Philippinen sein sollen, dann kauft man sich schnell diese Zusatzkarte für 50 oder 60. Die Gesamtreise + dem Mietwagen ist viel teurer. Und jetzt kommt mir nicht, es gäbe Karten bei OSM für den Irak / Bagdad.
Achim