Beiträge von moschberger

    so anderes geräte erhalten gleicher Fehler =


    Wenn ich an eine Kreuzung etc. ranfahre (ob ich weiterfahre gleich oder stehen bleibe ist egal) und dann abbiege, bleibt der Pos.pfeil (2D/3D) stehen und kommt erst ca. 10-15 nach dem Abbiegen ruckelweise nach. Das Gerät ist fabrikfrisch d.h. keine Skins installiert, keinen Poiwarner. Nur AE 4.7, Deutschlandkarte, TTS, Spracheingabe.

    na, ich glaube du hast mich falsch verstanden... ich meinte damit, ich habe jetzt Navi X eventuell bald Navi Y etc... bis denn eins klappt. Hatte nur keine Lust das einzutragen komplett und dann zu ändern. mehr nicht..


    PS: damits bei fragen einfacher ist, fülle ich das profil aus. kann dich ja da verstehen, so ist es ja net. ;)

    Meine Daten sind Geheim... wenn denn mal das hingehaut hat mit dem navigieren, kann ich gerne mein Profil ausfüllen. :)


    Zusammengefaßt: es kann (darf) ja nicht sein, ein neues Gerät zu erhalten, welches eigentlich genug speicher hat, solche macken beim abbiegen macht. mein tomtom one mit läppschen 32 MB speicher ging flüssig um die ecke...

    also selbst nach dem studieren der wiki kann ich bei meinem gerät nichts bzgl. speicherproblemen feststellen. Es sind von 122MB program memory gerade mal 14,8 MB belegt, vom storage memyor 315 KB von 1,95 MB. bei der testfahrt vorhin war nichts extra installiert = alles nur was im paket ist und dann macht das gerät schon macken "sehr ungenau".


    Wie war das jetzt nochmal mit dem SR. eine kleine öffnung unten links gibts bei meinem E4435 net nur das mikrofon oben links ;)

    - nein = standardinstallation vom Werk aus
    - factoryreset und flash format mehrmals auch sw neu installiert
    - nur die gopal software mit den extra von haus und deuschland karte also gut 3/4 frei
    - gps ist bis zu 11 satelliten beim abbiegen und kein unterschied bei weniger satelliten feststellbar

    Gerade beim Abbiegen kommt der Pos.pfeil nicht hinterher sondern bleibt auf der Pos. vor dem Abbiegen STEHEN und "biegt" dann ca. 10 m später ruckelnd um die Ecke. Ist das normal bei der E Reihe oder generell gopals?
    Gerad in der Stadt mit vielen dicht aufeinander folgenden Straßen sehr nervig und irritierend.

    nein, mein name nicht sondern der von meiner freundin aber gleiche adresse und "man" könnte darüber stolpern bei medion dann wenn es soweit sein sollte weil gleiche adresse. klar muß nicht, bin aber vom grund her mißtrauisch. ;) Und da ich noch 12 Tage Zeit habe für Widerruf war das halt meine frage, sonst schicke ich das Teil zurück und bestelle nochmal neu = anderes Datum dann auch etc.

    jo... das habe ich mir auch gedacht... das ist nur stressmache = da ja das navi oder generell SW nichts mit dem Eprom oder Bios beim PC zu tun hat aber naja... ich wollte das jetzt keine Diskussion anfangen.


    Die wollen doch sicherlich einen Kaufbeleg dann von meiner "Oma" haben, meine kann ich ja schlecht mitschicken... kann schon aber... :)) Oder glauben die es auch so wenn man sagt dann und dann gekauft oder wie oder was? Danke ;)

    Hatte Probleme mit meinem gopal und die service-hotline kontaktiert. Dort wurde meine Adresse und die Bauart MDxxx aufgenommen und Kaufdatum, allerdings keine S/N. Leider ist mir beim Gespräch rausgerutscht, daß ich einen Skin draufgespielt habe. Der Herr am telefon meinte, daß dadurch die Garantie jetzt weg ist und das auch die AGB besagen. Habe ich jetzt erstmal so stehen gelassen da in den AGB nur etwas von unsachgemäßer Verwendung etc. die Rede ist. Auch den Einwand, daß ich eine Factoryreset und Flashformat gemacht habe, ließ er nicht gelten. Da trotzdem "Reste" drauf gespeichert bleiben. Die Service-Techniker könnten das erkennen über das Eprom, da dort die Daten drin bleiben etc. Wiederspricht sich das nicht bzw. er installiert doch nichts ins eprom wo CE drauf ist?