Beiträge von gs.arch
-
-
...und wieviele brauchen wirklich ein Navi (und wie oft)? Das Navi war mal ein interessantes Spielzeug. Aber nach einer Weile hat es seinen Reiz verloren und liegt jetzt in der Ecke.

-
Wat is en Akku? Da stelle mer uns janz dumm.
Die Maschin ist kaputt. Basta. Sollen die mal selber herausfinden, woran das liegt. -
-
Ein 6xx oder 5xx-Besitzer wird kaum in das 7xxer-Forum schauen, hätte aber vielleicht die Antwort auf meine Frage.
6 und 5 sind Schnee von gestern bzw. vorgestern. Dies ist die Rubrik für alle 7.xx PNA. Darum hast Du auch hier die Antwort auf Deine Frage erhalten.
-
[size=5]Da hast Du wohl das falsche Gerät gekauft:
NAVIGON 70 Premium Caravan & Truck[/size]
NAVIGON Truck Navigation -
Dafür wären wohl diese Geräte besser:
GTX-60-3D LKW-Edition oder GTX-60-3D Camper-Edition -
Da hast Du wohl das falsche Gerät gekauft:
NAVIGON 70 Premium Caravan & Truck
NAVIGON Truck Navigation -
Wie POI-Import ins 70 Premium TRUCK?
Wieso fragst Du übrigens unter "Allgemeines", wenn es um das Navigon 70 easy geht? Ich bitte mal einen Mod um Verschiebung. -
-
Sperrung wegen Dauerbaustelle zur Abwechslung mal bekannt und berücksichtigt
: -
Unfallbedingte Sperrung unbekannt (hier vermutlich eher wegen mangelnder Abdeckung). Was man auch sieht: Die Umleitung von Navigon Traffic Live führt zumindest zu diesem Zeitpunkt in den Stau.
-
P.S.: oder kann es sein, dass Du noch zu weit weg warst? Man kann ja einstellen, ab welcher Entfernung die Verkehrsmeldungen berücksichtigt werden..
Wenn Du es genau wissen willst:1. Die Option heißt nicht "Verkehrsmeldungen berücksichtigen ab " sondern "Verkehrsbehinderungen melden bis". Wie diese Meldungen dann berücksichtigt werden, ist eben noch die Frage.
2. Ich war ungefähr 40 km von der Sperrung entfernt.
3. Auch die Alternativrouten führten durch die Sperrung. Die dritte Variante ist die, welche von Anfang an (ohne Verkehrsmeldungen) angeboten wird. Eine lokale Umleitung wurde nicht angeboten. -
Und es kommt tatsächlich auch so, wie es eigentlich kommen muß. TomTom hat eine Android Version angekündigt:http://www.golem.de/1106/83947.html
Alles klar!?
"Datum: 3.6.2011, 11:53"
TomTom kommt auch für Android
TomTom kommt auch für Android

[size=5]Die armen Schweizer wurden auch noch mit Schnee von gestern beglückt.[/size] -
ActiveTraffic scheint keine Straßensperrungen zu kennen. Die A5 bei Achern war bis eben komplett gesperrt: ActiveTraffic routete durch die Sperrung, fügte 393 Minuten Fahrzeit hinzu und hält diese Route noch immer für die beste. Zum Vergleich ein Bild von Navigon. Siehe auch hier.
Edit: Da ich die Strecke nicht befahren habe, weiß ich allerdings nicht, was das Programm vor Ort gemacht hätte.