ZitatOriginal von Jopi56
auf meiner Webseite liegen die Örtliche Telefonbuch-OVIs von Karlsruhe
Ich fehle in Karlsruhe und mit mir meine Nachbarn und ungefähr 20.000 andere. Wie kommt denn das?
Ansonsten eine tolle Idee ![]()
ZitatOriginal von Jopi56
auf meiner Webseite liegen die Örtliche Telefonbuch-OVIs von Karlsruhe
Ich fehle in Karlsruhe und mit mir meine Nachbarn und ungefähr 20.000 andere. Wie kommt denn das?
Ansonsten eine tolle Idee ![]()
ZitatOriginal von r17158
Ab diesem Punkt kann TomTom ohnehin nicht mehr helfen, außer mit dem Kompaß Richtung und Entfernung zum Ziel anzuzeigen.
BG,Ralf.
...hüpft und dreht dabei aber (derzeit) wahrscheinlich wild in der Gegend herum. ![]()
ZitatOriginal von vannius
Derzeit hab ich Marco Polo Navigator und möchte auf TT5 umsteigen um eigene POI erstellen zu können - und zwar von Burgen?
Wozu dat denn, gibt es doch schon(darunter etliche von mir) ![]()
http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.59.html
D Freizeit Burgen
ZitatOriginal von cege
Woran könnte das liegen?
Vermutlich hast Du (zu) viele POIs aktiviert. Zum Test mal die Anzeige der OVIs abschalten.
ZitatOriginal von matzekleber
Äh, nicht so ganz, die Blitzeroverlays kosten....
....von Blitzern war aber keine Rede, sonden von Lidl ;D
ZitatOriginal von martine
2,2 MB kosten mich 150 Euro an Download.
Kannst Du berichten, dass das "Nacheilende" damit verschwunden ist?
Martin
Bei hat nichts nachgeeilt und eilt auch nichts nach. Keine Ahnung, ob es Dir etwas bringt. Aber für 150 kannst Du viele Landkarten kaufen oder Dich auch mal von einem Taxi leiten lassen.
ZitatOriginal von ilbaron
Also wenn Du StartNavi benutzt hast dann sind Deine *.ini Dateien nun mit einem Schreibschutz versehen und bleiben es auch denn StartNavi setzt die Schreibschutz Atribute NICHT wieder zurück.
Es hilft nichts MN|5 nur ohne StartNavi zu Starten man muß vorher das Atribut Schreibschutz der *.ini Dateien wieder deaktivieren.
Also bei mir hebt StartNavi nach dem Beenden den Schreibschutz sehr wohl wieder auf und die Einstellungen lassen sich nach einem Direktstart von MN5 ändern. Vielleicht ist auch der Schieber an Deiner SD-Karte verrutscht.
Kann schon sein, daß da mal ein Hänger mit Reset dabei war. Werde mal beobachten, wann diese *.tmp übrig bleiben.
...jaja, und dann motzen, wenn Ihr im falschen Neustadt, Neuburg, Altenburg o.Ä. landet. ;D
ZitatOriginal von hope68
1) Ich nehm mal an, dass Du mit Lidl-Geschäfte als Add-Ons POI meinst. Die bekommst Du entweder mit dem POI-Warner (gegen Bezahlung)
cu Peter
...also die gibt es auch bei Pocketnavigation.de für umme:
http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.59.html
Bei POI-Warner bzw. navigating.de gibt es überhaupt keine POIs.
Danke, hatte mich auch schon gewundert, wo die Dinger herkommen. Liegt wahrscheinlich an "Startnavi".
ZitatOriginal von HSVMichi
Ebenso ging es mir mit den Jochs (Sella, Grödner, Pordi): man muß wissen, welche Orte in der Nähe sind - unpraktisch (oder es gibt eine Möglichkeit, die ich nicht gefunden habe).
http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays__4/5.6.59.html
DACH Verkehr Alpenpass
Diese Verbindung (Alter Schloßweg und Hilsbrunnenstr.) ist bei Navtech gesperrt. Das ist falsch, die Straße ist für KFZ befahrbar.