Beiträge von Beduin

    Dann trau ich mich halt doch mal
    Die GTX von Pearl http://www.pearl.de/kw-1-navi.shtml haben ja was die Hardware angeht nicht wirklich den besten Ruf. Ich habe meins jetzt seit ü 2 Wochen und bin vollauf zufrieden und glücklich. Hat mich schon ein bisschen Arbeit gekostet das einzurichten und kennen zu lernen, aber jetzt ists´s fast perfekt :)


    Am besten gleich eine Blende dazu kaufen, das Display ist bei Sonne wirklich schwach. Nehme ich in kauf weils ansonsten passt. Auch eine extreme Stromversorgung dazu wenn ihrs wirklich mit in die Stadt nehmen wollt und das längers geht.


    Im Womo lasse ich mich meistens mit "Bus" und "leicht" navigieren, klar, gibt Umwege, aber dafür ists leichter zu fahren.


    Den Gurjon Skin drauf machen, dann kannst die POI die sehr einfach von POIbase zu ziehen sind, auf Entfernung einstellen. Sprich CP werden an Zoom 30 Km angezeigt, Tankstellen erst an Zoom 1 Km usw. Schön finde ich das bei der Umkreissuche nicht nur die Entfernung angezeigt wird sondern auch die Richtung. Kann fahrend der Fahrt zoomen, so das ich auch auf der Karte die SP bzw CP im weiteren Umkreis sehen.


    Ganz grauenvoll finde-fand ich die Blauen Ballone die ein POI anzeigen, ich habe sie alle raus gelöscht. Mir reicht es wenn ich die SP, Bäder, Thermen, Cash Group angezeigt bekomme
    Die Stimmen sind nicht wirklich schön und die ansagen für Medion und Navigon Nutzer sehr gewöhnungsbedürftig.


    Am 3D habe ich Spass, da kann man 3 verschiedene Winkel einstellen, kommt aber auch ganz einfach wieder auf die 2D Anzeige

    Ich habe mich getraut und es war ganz einfach :)
    Wann kommen die WomoSP Poi für Frankreich :)
    Scherz am Rand, kann gut warten


    Aber bitte wie bringe ich diese grauenvollen Blauen Ballons ganz weg?
    Wenn ich die Kartenanzeige aufrufe und die 3 kleinen blauen Ballons seh bekomme ich die voll Krise X( im Ordener Content wurde der ganze Order POI gelöscht
    Einzigst wenn viele POI auf einem Fleck sind erscheinen sie doch noch

    Dem gesammten Team von Pocketnavigation,
    allen Usern
    und allen Menschen auf dieser Welt ;)
    ein wunderschönes, gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest
    einen guten rutsch ins neue Jahr
    und im neuen Jahr alles Glück das ihr aushalten könnt ;)

    Es ist eben nicht gerecht.


    Die LKW zahlen dann weit weniger Steuer als wir und verpesten die Umwelt um einiges mehr. Durch ihr Gewicht zerstören sie die Strassen auch weit mehr. Fahren auch weit mehr Kilometer als wir.
    Und ich fahr nun mal einen kleinen LKW und muss dann mehr mehr zahlen als ein grosser, das kanns doch auch nicht sein?



    Wenn die Steuer in diese Höhe kommt, müssen-werden-wollen, viele ihre Womos verkaufen.
    Was ist mit den ganzen Zweigen die daran hängen?
    Die Bauer, Die Zulieferer, Die Stellplatzbetreiber, die Gemeinden?
    Schaut nur an die Mosel, was machen den dann die ganzen Weinbauern wenn kein Womo mehr kommt.
    Auch viele davon können dann einpacken.


    Das ist Arbeitsplatzvernichtung vom feinsten
    und das
    > Provokationsmodus an<


    können wir uns ja leisten


    >Provokationsmodus aus<


    In den neuen Bundesländern will Dethleffs ein neues Werk bauen um mehr Arbeitsplätze zu schaffen
    das können die dann mal locker kincken


    Schon mal soweit gedacht?


    Und warum Urlaub des einzelnen?
    Wusstest du das das Kerosin der Flugzeuge immer noch subventioniert ist!
    Wer zahlt den da für wen?



    Feinstaub
    wurde erst so extrem seit es Kat gibt, vorher hin der an den grösseren Partikeln drann und war "unschädlich"
    Filter für die meisten Womounterbauten, wurden bisher von unserer!!!! Regierung boykotiert.
    Es gibt und wird für keinen Ducato einen Feinstaubfilter geben.

    du könntest jetzt mal nachschauen wie du dein Navi eingestellt hast.


    Es gibt ja unter "Einstellungen" "Geschwindigkeitsprofile" zur Auswahl
    LKW, Motorrad, PKW langsam PKW normal........schnell
    was haste denn da eingestellt?



    Dann kannst ja noch die Wege auswählen, kurze Route o schnelle Route.
    was haste denn da eingestellt?


    und um zu deiner ursprüchlichen frage zurück zu kommen :]
    soweit mir bekannt kannst du das alles nur manuell machen.
    also
    Mehrer Ziele eingebe und von da Zwischenziel eingeben

    Hallo Marcus,


    den Link hätte ich dir jetzt auch geschickt.
    Abgespeichert wird es da wo es von selber hin will :]
    bis jetzt mach ich alles mit der Karte die dabei war.


    Die meisten Dinge liegen wohl nicht auf der Karte sondern auf dem PPC selber. Habe da noch nicht so den Plan.
    Grössere Karte und den Karten-reader habe ich erst ein paar Tage und auch schon ein bischen dran rum gemacht.


    Versuche das mal mit den mini4ini, ist ne feine Sache, wie alles was du da findest :gap

    Zitat

    Original von CATFAN55
    Hallo, möchte auch gerne meine eigenen Logos oder Hintergründe auf meinen PPC bringen. Gibt es irgendwie eine Anleitung für das MS-Rogramm in deutsch? Ich kann kein Englisch und bin auch durch mehrere Versuche nicht zu einem Ergebniss gekommen - oder besser noch: gibt es evtl. sogar schon ein Programm auf Deutsch?
    Wird auch die VGA Auflösung unterstützt?


    Danke schon mal für die Hinweise


    Hallo Catfan


    habe ich eben gefunden, nur kurz überflogen, aber vielleicht hast ja spass dran
    http://www.pocket.at/ppc3/ozvga.htm

    Schon komisch


    ich kann mich nicht erinnern das sich meiner je mal aufgehängt hat.
    Wobei ich mir ja noch ein haufen schöne Sachen drauf gemacht habe, Mini4ini, Skins, POI Warner, Poi Hider, hunderte POI, Bilder.
    Der steckt alle weg, sogar wenn ich ihn beim starten vom Auto am Ladegerät habe, da war ja der Falk so empfindlich.

    Hallo Hiesfeldchen ;)


    könntest das Bild ja noch ein bischen kleiner machen.
    Ich nehme gerne den Irfan View
    gibts im Netzt kostenlos zum Downloaden, blick nach Katzenfan, den kann man auf Deutsch umstellen.


    und dann das Bild mit Rahmen an den Seite noch mal hochladen, die Rahmen evtl auch im Window blau einfärben, das sähe bestimmt aus ;)

    Hallo Runner


    schreib sie doch an und frag nach ob sie ihr GPS Daten kennen.
    Dann fährst auf alle Fälle richtig ;)


    Wird vermutlich ein Neubaugebiet sein, das die anderen eben noch nicht aufgenommen haben.


    Nein, deine 2te Adress variante nützt auch nicht für das Navi.
    Scheint gar keine Strasse dieses Anfangsbuchstaben in Middelhagen zu geben, sonst würde der "Kreisel" ja anspringen