Beiträge von ph1963


    Exakt das gleiche Verhalten hatte ich gestern auch -> Du nutzt den Editor von XP. Aus irgendwelchen Gruenden fuegt der Ar**h 3 Zeichen > 0x80 am Dateianfang ein. Habe es jetzt mal mit dem DOS-Edit versucht -> alles geht. Und die Warnung geht auch ganz einfach weg, im st_Start die letzte Zeile von STATE st_DisclaimerMessage auf st_MainMenu geaendert. Es gibt noch eine zweite Stelle (in sc_Resume) an der st_DisclaimerMessage aufgerufen wird, dort also auch noch durch st_MainMenu ersetzen. Ansonsten kommt die Meldung noch nach > 2 Stunden Standby...


    Gruss

    Zitat

    Original von Kedok
    Denke mal das du nicht zu bl*d bist :gap
    Hab es bei mir deaktiviert - aber dazu muß man die ...\ui_becker\common\ui\start.ui Datei ändern.


    Code
    <script sc_CIS_AutoClose>
    	133 STATE st_MainMenu
    </script>



    Danke fuer die Antwort, geht bei mir nicht, bleibt mit einem "Bing" im load mainscreen stehen????



    Doch zu bl*d???? :D


    Meine kam an Donnerstag (Bestellung war Freitag), bzw. wollte, aber die braunen Hosen, naja, man kennt das Drama ja...... jetzt kann ich frühestens Montag mit dem Rerouting in die Firma das Ding haben. DHL und Packstation, das wäre ja mein Favorit beim Versand. Schade das man keine Wahlmöglichkeit hat bei dieser Aktion.

    Zitat

    Original von schaf_solingen
    Freitag bestellt - Montag das Paket in den Händen! Und dann auch noch auf Rechnung - ist man ja in eBay-Zeiten gar nicht mehr gewohnt!


    Superangebot und Superservice: DANKE! :) :) :)



    Komisch... Ich habe auch am Freitag bestellt, und bis heute nix...... nur eine email mit der Bestaetigung der Auftragsweiterleitung

    Zitat

    Original von Macschimmi
    Ich habe die Parrot CK 3300 mit dem MIO A701 - hier gehen die Navi Durchsagen über BT zur Parrot, d.h. das laufende Programm wird unterbrochen, die Ansage geht durch, nach ca. 2 sek schaltet die Parrot wieder auf Musik.


    Mit welchem Navi arbeitest Du denn??? Welche Bt-Kopplung hast Du verwendet? Audio-Gateway???

    Eindeutig Punkt 1. Ich nutze seither MN5 (fuers gleiche Geld, Deutschland reicht mir). Wobei der Aerger eigentlich unbezahlbar ist, den ich mit diesem erstklassigen Stueck Software von Destinator hatte.....



    Und an die Faehigkeit von Destinator ein vernuenftiges Update auf die Beine zu stellen glaube ich eh nimmer......



    Klasse! In Heft 5-6/05 haben die Damen und Herren dieses Fachmagazins dem Destinator PN sogar volle VGA-Faehigkeit bescheinigt. Also da kann man sich ja denken was die so drauf haben. Da wuerde ich das Papier lieber auf Rolle beim Aldi kaufen :gap

    Zitat

    Original von mack
    .....
    Wie gesagt, TT3 hat immer richtig geroutet, ist aber halt
    schon alt (Karten) und bot ein schlechtes Angebot!!


    .....


    Mack


    Wie bitte? Wenn Du einen lizensierten TT3 hast bekommst Du TT5 incl.
    Europa fuer 59 Euro. Was bitte ist daran ein schlechtes Angebot????


    Irgendwie versteh ich Dich nicht....

    Zitat

    Original von Ulli_T.


    Wenn die beiden Hersteller das identische Kompressionsverfahren für die Karten benutzen würden, dann könnte man Schlüsse aus der Größe ziehen. Das wissen wir aber nicht...


    Ulli


    Und wenn ich weniger Daten weniger stark komprimiere, dann brauche ich


    a) fuer das Dekomprimieren weniger (Rechen)-Zeit
    b) fuer das Durchsuchen der Daten auch noch mal weniger Zeit.


    Dadurch kann man natuerlich auch einiges gut machen bei den Routingzeiten,
    die ja massgeblich auf dem Durchsuchen der Kartendaten basieren.


    Aber wie ist es schon dem freundlichen Herren aus der Naehe von Santa Maria ergangen: In dubio pro reo....

    Zitat

    Original von Mumi


    ich gebe die hoffnung immer noch nicht auf, dass desti sich was einfallen lässt oder zumindest sich zum thread-thema äußert...


    gruß
    mumi


    vergiss es..

    :gap :gap


    Was soll denn die ganze Aufregung? Geht doch alles. Wie bei VGA:
    DPN laeuft auf VGA-Geraeten, kein sofortiger Absturz...


    Und wenn Du zu Fuss gehst und Deinen PDA mit dem Testinator dabei hast,
    laeuft das Programm dann oder semmelt der PDA ab??? Nein? Also!!


    :gap


    Man muss nur Fussgaengernavigation richtig definieren. :gap


    PS: Anders als mit Sarkasmus ist der Testinator wirklich nicht mehr zu betrachten


    Du bist aber auch nicht helle genug um festzustellen das der Kerl kein Muttersprachler ist und es deswegen nicht soo genau ausdrücken kann????


    Und wenn Du bei athermischen Scheiben (so werden die nämlich genannt) vielleicht mal das "a" vergessen hättest, dann möchte ich Dich mal hören wenn darüber einer lachen würde. Also würde ich nicht zu laut lachen, solange Du nicht in französischen oder italienischen Foren fehlerfrei posten kannst.

    Zitat

    Original von Thorsten
    Es bleibt dabei, mit der Panasonic High-Speed-SD-KArte geht nix, mit der CF-Karte gehts wunderbar.
    Ich frage mich nur, welchen Einfluss die Karten auf Bluetooth haben?!



    Aehnliche Probleme gab es mal mit BT-Maeusen, SD-Karten und MN4. War sehr verbeitet auf 2210'ern. Hab es aber selbst gehabt auf einem X50v. BT-Verbindungsabbrueche bei SD-Karte, perfekte Arbeit bei SF-Karte. Tomtom
    hat das Perblem nie gezeigt.