Bitte beachten Sie die Strassenverkehrsordnung

  • Nein, ich hab auch das erweiterte Menü. Da das auch über denselben Befehl st_mainMenu aufgerufen wird, kanns hieran nicht liegen.



    Edit:
    Kedoks Methode funktioniert leider nur nach einem kompletten Neustart. Beim Erwachen aus dem Ruhezustand erscheint weiter die StVO-Meldung. lutschers Änderung an der start.ui innerhalb der Joshua1.3.1.zip hilft dagegen bei beiden Starts :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Beckerjunge ()


  • Exakt das gleiche Verhalten hatte ich gestern auch -> Du nutzt den Editor von XP. Aus irgendwelchen Gruenden fuegt der Ar**h 3 Zeichen > 0x80 am Dateianfang ein. Habe es jetzt mal mit dem DOS-Edit versucht -> alles geht. Und die Warnung geht auch ganz einfach weg, im st_Start die letzte Zeile von STATE st_DisclaimerMessage auf st_MainMenu geaendert. Es gibt noch eine zweite Stelle (in sc_Resume) an der st_DisclaimerMessage aufgerufen wird, dort also auch noch durch st_MainMenu ersetzen. Ansonsten kommt die Meldung noch nach > 2 Stunden Standby...


    Gruss

    --

    Einmal editiert, zuletzt von ph1963 ()

  • hatte ich weiter vorne aber auch schon geschrieben, das mit dem editor. lest ihr eigentlich nie richtig? :evil:


    benutzt unter windows den editor "Proton", der ist universell einsetzbar, selbst für linux files, php, html usw. usw.

  • Zitat

    Original von lutscher0815
    hatte ich weiter vorne aber auch schon geschrieben, das mit dem editor. lest ihr eigentlich nie richtig? :evil:


    benutzt unter windows den editor "Proton", der ist universell einsetzbar, selbst für linux files, php, html usw. usw.


    ?(Wie geht das mit dem Editor "Proton" und wo bekomme ich ihn her! ?(


    Danke im voraus

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner


    ?(Wie geht das mit dem Editor "Proton" und wo bekomme ich ihn her! ?(


    Danke im voraus


    ????? Google, Proton Editor eingeben und dann unter Hundert Links einen auswählen. ;)


    Ich mache es mit dem HTML EDITOR PHASE 5² geht auch ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ilbaron ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Gib mal bei google Proton Editor ein ;) : drink


    Proton2508.zip ist das richtig und wie verwende ich ihn ??? ?(

  • Warscheindlich die *.zip entpacken, das Programm Installieren, dann aufrufen und benutzen.

  • Zitat

    Original von ilbaron
    Warscheindlich die *.zip entpacken, das Programm Installieren, dann aufrufen und benutzen.


    Habe ich bereits installiert! nur zum benutzen bin ich zu blöde!!! ?(


    Aber lass es gut sein! Ärgere Dich nicht mit so einem Anfänger wie mich ab!
    Irgenwann wird auch bei mir der Knopf aufgehen!! bin wahrscheinlich zu feige da ich Angst habe ,das ich die Originaldateien verletze! :-D)


    Ps:
    lutscher0815



    Dabei seit: 03.01.2009
    Beiträge: 13





    ändert die datei "...\ui_becker\common\ui\start.ui in der data.zip wie folgt ab. fängt bei mir in zeile 156 an:



    code:


    ;****************************************************************************************************************
    ;
    <state st_DisclaimerMessage>
    ; <uselayer ui_DisclaimerMessage/>
    ; <uselayer ui_Shader/>
    <script init>
    ; call sprDM_Loading "BLENDALPHA" 32 0 20
    ; 20 call sprDM_Shader "BLENDALPHA" 32 0 20
    ; </script>
    ;
    ;</state>
    ;
    ;<script sc_DisclaimerMessage_OK>
    STATE st_MainMenu
    </script>
    </state>
    ;****************************************************************************************************************


    dann kann man es evtl. auch schnell wieder rückgängig machen.


    Kann ich diese Änderungen nicht direktam Z201 machen??

    2 Mal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Wird nicht anders sein als andere Editors. Nach dem Start Datei (auswahl alle Dateien) laden umändern und dann wieder abspeichern.Nix anderes als mit dem normalen Windows Editor.


    Das schaut dann so aus.

  • Hallo Arnoldsteiner,


    wo ist Dein Problem. Im Moment ist dies hier alles etwas unübersichtlich geworden. Ich bin was EDV angeht auch kein Genie, vielleicht kann ich Dir ja helfen (von Laie zu Laie)???


    Müsste vorher nur noch wissen, ob Du einen Joshua Skin drauf hast und wenn ja dann welchen.


    Gruß sieggi