Beiträge von cruisa


    schön das Du wieder unter uns bist :]


    ich freue mich über weiterer interessante Dinge die Du wieder zum vorschein bringst....



    Gruß
    cruisa : drink


    Hallo Snoopy,


    vielen Dank für Deine Hilfe....werds nochmal versuchen :(



    Korrekt...mein Fehler :wand


    Ich hätte schreiben sollen wer Navigon hinsichtlich der PDA-Version den Rücken kehrt, aber auf der anderen Seite: Wir befinden uns hier in der PDA-Navigon-Abteilung ;) :gap. Insofern...... ;D

    Zitat

    Original von HSVMichi
    cruisa: mit Verlaub: woher weisst Du das? ?(


    Wegen 22 Leuten, die sich anders entscheden haben? 22 von ein paar Hundert oder tausend, die hier im Forum angemeldet sind?


    Die aber wiederum - und jetzt kommts - gerade mal vielleicht 0,0x % aller Navigon-Kunden ausmachen? :D


    habe ich aber auch geschrieben das es nur 22 Leute sind (im mom :gap). Und richtig das sind sicherlich nur 0,0XX %. Da gebe ich Dir auch recht, aber trotzdem kann man es nicht von der Hand weisen, dass NIEMAND von den EX-PDA-MN5-Usern ins PNA-MN6-Lager gewechselt ist. Das ist nun mal Fakt!!! Ob Du es nun glauben möchtest oder nicht. Und das ict meiner Meinung nach das Ziel von Navigon die PDA´ler zum PNA zu bewegen.



    Folgendes habe ich aber auch noch hinzugefügt, bitte beachten ;D :


    Zitat

    Original von cruisa
    Sicherlich wird es den einen oder anderen geben der vom PDA-MN5 ins PNA-MN6 Lager wechselt, aber die Richtung die hier eingeschlagen wurde ist doch weisend.

    Zitat

    Original von pax']['er


    ich bin nun soweit...ich werde mir das teil (PNA 470) am donnerstag versuchen im aldi zu kaufen.
    wenn's nix ist gehts zurück...ansonsten werden wir sehen...



    Du wirst nicht enttäuscht sein : drink



    ist ein klasse Gerät!