ZitatOriginal von lizzard
Hilfe! Was ist denn hier passiert? Der Kindergarten ist endgültig ausgebrochen.
Für die ~ 100 Leute, die hier vielleicht zusammenkommen, schnupft Navigon noch nicht mal über die Umverpackung eines möglichen MN|6 aus.
Ich glaube ich habe mich garnicht so richtig zur Liste geäußert. Wenn jemand glaubt diese Liste wäre für Navigon im dem Sinne bestimmt, dass wir sie irgendwann einmal übergeben werden, hat der jenige sich getäuscht.
Der Stand ist folgender nach knapp 22 Leuten --> Niemand, aber auch niemand von diesen 22 Leuten ist in das Lager MN6-PNA gewechselt ;D. Niemand!!!
Ich hatte diese Vermutung schon vor der Listenerstellung und hat sich auch so niedergeschlagen, ok bis jetzt. Sicherlich wird es den einen oder anderen geben der vom PDA-MN5 ins PNA-MN6 Lager wechselt, aber die Richtung die hier eingeschlagen wurde ist doch weisend.
Als ob ich (wir) Navigon diese Liste zukommen lassen würde (n)!? Ist doch Schwachsinn....wie kommt Ihr bloß darauf?
Ich habe die Vermutung, dass Navigon ein riskantes Spiel spielt und dieses offensichtlich verliert! Die haben spekuliert dass die meisten PDA-User ins PNA-MN6 Lager wechseln. Und das ist schief gelaufen.....defintiv!
Es kommt auf die Art und Weise an wie man sich aus der PDA-Welt verabschiedet...so wie es Navigon macht ist es peinlich und unglaubwürdig.
Gruß
cruisa