Beiträge von Benno119

    Hallo,


    TT3 und der Medion gehen zusammen, natürlich nicht gleichzeitig. Warum sollten dann TT2 und Medion nicht gehen? Hier gibt es einige User, die zwei oder noch mehr Naviprogramme betreiben.

    Zitat

    Original von SpikeLee
    ... na Du kleiner Schlingel ;) .... und das Tool heist M.I.N.I.4.I.N.I.S .. auch ohne .


    Du hast recht, großer Meister ;) , mir kam es schon beim Schreiben irgendwie komisch vor ?( .


    Der allgemeinen Lobhudelei auf Sprite-Backup schließe ich mich übrigens gerne an. Das Ding funzt.

    Zitat

    Original von LastDrow
    Hab jetzt den Navigator und den Poi Warner wieder drauf, allerdings hatte ich noch ein paar mehr Programme, bzw. Einstellungen und weiß nicht mehr wo ich das herhatte.


    Wo bekomme ich Anleitungen und Programme zum Tunen des PPC ??
    Ich glaub Mini-four-Inis ist eins, oder ??
    Gruß
    LastDrow


    MiniForInis bekommst du bei www.n-a-v-i-f-r-i-e-n-d-s.de (Striche weglassen!).

    Hallo,


    ich tippe mal darauf, daß dein Akku schlicht und einfach leer war. Das führt dann zum gleichen Ergebnis wie ein Hardreset. Merke: Dein PDA braucht immer Strom, sonst verliert er alle Programme, also lass ihn einfach in der Dockingstation stehen.


    Der jetzt folgende Hardreset bringt deinen PDA in den Auslieferungszustand zurück, die später installierten Programme (z.B. der MD 4.2) müssen neu installiert werden.

    Hallo Leute,


    ich habe meinen PDA mal an die GS gebastelt. Hier mal einige Bilder:


    Blick auf das Cockpit:


    [Blockierte Grafik: http://www.boxer-talk.de/forum/ws/Benno/IMG_3446.jpg]


    Der Halter von vorne:


    [Blockierte Grafik: http://www.boxer-talk.de/forum/ws/Benno/IMG_3450.jpg]


    und hinten:


    [Blockierte Grafik: http://www.boxer-talk.de/forum/ws/Benno/IMG_3451.jpg]


    Das silbrig glänzende ist eine Aluplatte (ca. 1 mm stark), gebohrte Lochabstände 18 mm breit, 35 mm in der Höhe unten und oben am Halter 30 mm, Bohrdurchmesser 5 mm für Schrauben M5 mit Linsenkopf. Der schwarze Streifen unterhalb des Halters ist aus Moosgummi, er sorgt dafür, daß beim Rangieren der Stromanschlußstecker nicht so arg gebogen wird.


    Und hier gibts die Halter für die Querstrebe:


    http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=0&PRD_ID=7451&spr_id=1&MID=0&CID=175

    Hi Zocker,


    permanent rot bedeutet, daß der MD 4 kein GPS-Signal bekommt, weil er keinen Empfänger erkannt hat. Und da du eine recht seltene Kombination hast, wirst du jetzt wohl selbst herausfinden müssen, auf welchem COM-Port deine Maus zu finden ist. Nur mal zur Hilfe:


    rot - keine Maus gefunden
    orange - Maus gefunden, aber noch kein Signal
    grün - Satelliten gefunden und Angabe der Zahl

    Zitat

    Das heisst Eure eigene Krankenkasse würde sich sogar Geld wiederholen dürfen


    Kannst du vergessen, da gibt es keinerlei Rechtsgrundlage für. Krankenkassen zahlen auch bei selbstverschuldeten Verletzungen, sogar bei grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verhalten.

    Hallo,


    du willst uns nicht ernsthaft erzählen, daß du mit dem ARZ nach Neapel fährst, nur um dann in den Norden Italiens zurückzufahren nach Mandello und Bozen? Hast du schon mal auf die Landkarte geschaut?


    Sinnvoller wäre sicherlich die Anreise nach Bozen, dann in die Dolomiten, danach rüber an die oberitalienischen Seen. Da wüsste ich jetzt so spontan keine Gegend, in der es nicht schön wäre ....

    Hallo,


    ich habe die 3.14 und ein ähnliches Problem. Bei mir ist nach dem Backup und Softreset Sprite Backup auch erst weg, kommt dann aber nach etwa 1 Minute wieder zum Vorschein. Starte doch mal ein Programm nach dem SR und beende es wieder, vielleicht ist SB dann ja wieder auf dem Heute-Bildschirm.

    An eine Fehlbedienung glaube ich auch nicht, eigentlich ist das ja recht narrensicher. Was mir komisch vorkommt, ist, daß noch niemand im Medion-Board ein solches Fehlverhalten gemeldet hat. Falsches Routing gibts immer mal, auch mit TomTom3, aber so dramatisch hats noch keiner erlebt.

    Hi,


    so richtig nachvollzeihen kann ich das falsche Routing nicht, da müsste man schon dabeigewesen sein. Mir selbst ist auch TomTom3 lieber, aber wirklich grundlegend falsches Routing habe ich auch mit dem Medion noch nicht erlebt. Insbesondere nicht abbiegen und dann gleich wieder wenden. Vielleicht aht der Themenstarter dabei die Naviansagen bei abknickenden Starßen falsch interpretiert?

    Hallo,


    aktuelles Kartenmaterial gibt es immer nur zusammen mit einer neuen Programmversion, und ob dir der Preis dafür lohnend erscheint, kannst du nur selbst entscheiden. Wirklich aktuelles Kartenmaterial wird übrigens immer ein unerfüllter Wunsch bleiben, die Kartenhersteller kommen der Wirklichkeit nur mit Verzögerung hinterher.