Beiträge von BMW750i

    Hallo erstmal,


    das sieht nach einem Einstellungs-Problem aus.


    Also unter Programme mal auf ActiveSync gehen und dann auf Extras/ Mobiler Zeitplan und die beiden Felder auf Manuel einstellen.


    Grüsse von Holgi

    Hallo erstmal,


    das Prob. habe ich auch, aber nur wenn ich zufiele Programme geöffnet habe.
    Ich schließe alle Anwendungen und starte TomTom über den Heutebildschirm.


    Anwendungen schließe ich über iTask-Taste.


    Grüsse Holgi.

    Hallo erstmal,


    also ich hab mit einem Heißluftfön die Seiten angewärmt und ein Stück nach außen gebogen, so 2 bis 3 mm, das ist genug soll ja nicht wackeln. Habe aber auch von einem gehört der hat da wo der Gummi reibt den Halter ausgeschnitten, also nur an den Seiten .


    Grüsse Holgi

    Hallo erst mal,


    ich habe eine Frage, gibt es eine wasserfeste GPS Außenantenne die ich an das TomTom CarKit anschließen kann? Hab hier im Forum gesucht und keine Antwort gefunden. Auch bei den Herstellern, bei denen ich gesucht habe kein Ergebnis.


    Das Prob. ich habe einen Kfz mit Doppelglas rund um, Frontscheibe mit Heizung


    Das mit den RA45 ist für mich auch keine glückliche Lösung.


    Ich möchte eine GPS Antenne auf den Kofferraum-Deckel oder aufs Dach montieren.


    Wer kennt so was, und wo bekomme ich die Maus.


    Danke und Grüsse Holgi.

    Hallo erst mal,
    also starte TT und wechsele auf Kartenansicht dann unten auf Datei Info , Siehe da großes Bild und da muss es stehen.


    Zurück auf Navigator ins Menü unter GPS Status dann unten auf GPS und unten in der Welt Karte muss V3.03 415/408 Stehen, wenn JA ist alles OK.


    Grüsse Holgi

    Hallo, habe auch den 2210 mit 3.03 Rom 1.10. und wo zu brauchst du 3.07?


    Las doch 3.03 drauf ist doch OK so und funzt doch oder?


    Und bei dem Upgedödel steht nichts vom 2210 das er dad braucht. wol.


    Mach TT von der CD drauf und bügel 3.03 drüber fertisch.


    Grüsse Holgi

    Hallo erstmal,


    Alllllso das mit der Ortskennzahl, steht
    unter Hilfe im PPC.
    Start/Hilfe/Kontakte/Ändern von Optionen.
    Siehe da und da steht: DIE UNTER EINSTELLUNGEN LAND/ REGION EINGEGEBENEN INIORMATIONEN WRDEN
    BEI NEUEN KONTAKTEN AUTOMATISCH IN DIE ENTSPRECHENDEN FELDER EINGETRAGEN.


    Die Bilder, mache ich mit http://www.hardcopy.de
    Kostet 10 Euronen Trinkgeld, ist aber jedem selbstüberlassen ob er das zahlt.


    Ich denke das Programm ist es wehrt


    Grüsse Holgi

    Zitat

    Original von slia
    ich auch


    Ich würde bei einer Sammelbestellung der Alu-Seitenteile (iPAQ 2210) für ca. 30 Euro/Posten mitmachen:


    Michael Schönenbröcher, 51143 Köln (MadMike)
    peterpu, 71334 Waiblingen
    slia


    BMW750i Holgi. (68519 Viernheim)

    Hallo erstmal,


    also, die Einbruchsspuren (Glasscheibe)werden von der Teilkasko (TK) übernommen, der PPC nicht, da er nicht fest im Kfz verbaut ist (Angeschraubt) Ha witzig durchs Display ne Schraube.... Sowie Handy in der FSE.
    Bitte über TK abrechnen sonst geht die Vollkasko hoch.
    Und meistens ist die SB in der VK höher.


    Tipp: der PPC ist im Handschufach gewessen.


    Wenn man eine Hausratversicherung hat wo Klau aus dem Auto mitversichert ist bekommt man den PPC ersetzt, CDs, Handys usw...


    Grüsse Holgi.

    Hallo Nebulo,


    schau mal unter Einstellungen/System/ Ländereistellung.


    Es müste dort bei Region Deutsch(Standard) eingetragen sein und darunter Darstellung müsste die Uhrzeit sein.. bitte auch mal bei Uhrzeit das Zeitformat ändern.


    Ist da überhaupt keine Uhr weder Digital noch Analog??


    dannnn Hardreset.


    Grüsse


    Holgi