Also, nochmal von vorne: wann genau wurde das Abo gekauft?
Hallo Ralf,
das Abo ist vom Herbst 2011.
Ich habe letze Woche noch einmal an den Medion-Support geschrieben, aber bis heute noch keine Antwort.:dontknow:
In der Zwischenzeit habe ich noch mal alle erdenklichen Möglichkeiten ausprobiert (neuer Assi, alter Assi, Löschen der Bibliotheken, Neu-Import der DVD), aber es hat sich nicht geändert.
Ich finde es mehr als ärgerlich, dass man viel Geld investiert und es dann nicht zufriedenstellend funktioniert.
Noch äergerlicher ist, dass der Medion-Support sich nicht mal meldet.
Ich bin es jetzt leid und habe schon viel zu viel Zeit damit verbracht, das Problem in den Griff zu bekommen.
Jetzt fahre ich mit den alten Karten weiter, wobei mich das nicht wirklich glücklich macht.
Mein nächstes Navi wird mit Sicherheit eines mit lebenslangem Karten-Update.
Vielleicht liest diesen Thread ja mal jemand von Medion. Ich bin ja offenbar nicht der Einzige, der Probleme nach der Umstellung auf den neuen Assi (bzw. mit der Übernahme der Altdaten hat). Und vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch eine Lösung.
Aber wahrscheinlich ist es bei der Menge der Kunden egal, ob man ein paar davon verliert.
Trotzdem Danke für Eure Unterstützung!
Eumel