Beiträge von lemming

    ein bekannter hat sich die dt ... karte geleistet.
    mich wundert nur, das zb dinge wie strassennamenänderungen die ich crossbaer gemeldet hat und er sicherlich weitergeben hat, immer noch nicht auftauchen X(
    in walldorf / baden heisst die dietmar-hopp-allee leider immer noch neurottstrasse. also werden wieterhin sap besucher verzweifelt in ihren navis danach suchen. nur gut das die firma gut zu sehen ist ab der autobahn.
    das eck sollte eh mal komplett neu aufgenommen werden !!!

    die strasse heisst nun Dietmar-Hopp-Allee nicht mehr Neurottstr.
    könnte für manchen wichtig sein
    alte autobahnauffahrt wurde schon seit langen durch umgehungsstrasse ersetzt. will aber immer noch über die alte auffahrt, wird aber schwierig, da brücke nicht mehr vorhanden.

    also hab auch mal da 6.6x material getsern getestet...wow...die letzte version kannte die neue autobahnauffahrt in walldorf schon und diese wollte mich wieder über die alte lotsen. nur toll das dort keine brücke mehr ist, wird also schwierig. neue kreisel sind vorhanden nur dies ist ein ganzz wichtiger rückschritt.
    auch die meldung an tomtom, das eine strasse wo eine grosse softwarefirma haust nun anderst heisst, strasse wurde umgetauft, dürfte sehr wichtig sein, denn schulungsteilnehmer werden dort nun die neue strassenbezeichnung nicht mehr finden X(.
    also irgend wie lustig bzw traurig

    hat jemand schon zufällig die australienkarten getestet, die tomtom für 199 zum download anbietet ?
    wie waren die erahrungen besonderst an dem unterem teil von melbourne , sydney , brisbane und der goldküste entlang ?

    also hier mal die lösung
    ist die version 650.1047 western europa mit firmware 6.10
    ein mal netter media doof mitarbeiter hat die karte mal in ein tomtom gesteckt, da er selbst neugierig war :D


    blitzer waren nicht vorhanden, ist aber auch kein problem die nachzurüsten ;D

    da ich mir mal bei gelegenheit neue karten zulegen wollte, stellte ich gerade zum erstaunen fest, daß tomtom viele dinge dafür nicht mehr im vorrat hat.
    wollte mir sobald die angeblich neuen karten vorhanden sind , zb die europakarte als sd bestellen.
    beim plus service konnen ja nur die einzelnen karten, sprich nicht mehr von home nach ziel im ausland durchgehend berechnet werden, sondern sicherlich nur mit wechseln der karte.
    genauso sieht es mit der usa/kanada karte aus.
    lässt tomtom die alten kunden im regen stehen, oder wie hab ich das zu verstehen

    hab es mal auf ner orginal tomtom usa karte getestet.
    da funzt es einwandfrei, nur testen kann ich es hier im fahrbetrieb logischerweise nicht.
    die dt. karte hab ich ja vom plusservice gezogen auf ne scandisk...schon irgend wie seltsam das ganze