Beiträge von macsmart

    Wenn das tatsächlich so sein sollte, hätte sich der TT GO für mich erledigt. Das haben andere Anbieter besser und komfortabler gelöst. Schade :(

    Da ich auf meine Frage bisher - überraschenderweise - keine Antworten erhalten habe, formuliere ich sie einfach nochmal um und wüsste gerne von den bisherigen TomTom Go-Käufern, ob verschiedenfarbige Blenden mitgeliefert wurden.
    Jetzt bin ich mal gespannt...


    Grüße
    Jürgen

    Noch eine Zusatzfrage zum Thema Europakarten:


    Da ich zur Zeit den TomTom GO noch nicht nutze, würde mich interessieren, ob bei installierten Länder-Detailkarten einen Staaten-übergreifendes "Haustür-zu-Haustür" Routing problemlos möglich ist.
    Auf meinem augenblicklichen Navi (Garmin iQue 3600) funktioniert das zwar problemlos, aber ich weiß nicht, ob dies mittlerweile Standard ist.


    Grüße
    Jürgen

    Hallo,


    ist es tatsächlich zwingend nötig, das Update auf 4.21 sowie die Installation von weiteren Karten über einen Windows-PC vorzunehmen?
    Ich überlege zur Zeit, auf einen TomTom GO umzusteigen, nutze daheim jedoch ein Apple Powerbook mit Mac OS X 10.3.5. Gleichzeitig steht mir ein Sandisk Kartenleser /-schreiber zur Verfügung, der Mac-kompatibel ist.
    Ist es möglich, die neue Navi-Software sowie die Karten auch direkt und ohne Windows auf die SD-Karte zu übertragen?


    Grüße
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    sind die verschiedenfarbigen Blenden für den TomTom GO eigentlich schon im Handel verfügbar oder werden sie beim Kauf des TomTom GO mitgeliefert? Aus der Online-Präsentation auf der TomTom-Website war leider nicht eindeutig ersichtlich, ob es sich um optionales/kostenpflichtiges Zubehör handelt.


    Grüße
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    wie sieht´s denn aus, wenn man die Halterung links an der Frontscheibe, in der Nähe der A-Säule, oberhalb der seitlichen Lüftung anbringt? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich hatte noch keine Gelegenheit, den TomTom Go samt Halterung dort zu platzieren, weil ich noch vor einer Kaufentscheidung stehe.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Position hinsichtlich der Entfernung zum Fahrer akzeptabel ist. Wie sind Eure Erfahrungen?


    Grüße
    Jürgen

    Hat der Hotsync denn vor dem Aufspielen der iQue-Software funktioniert?
    Ich habe ebenfalls einen iQue 3600 und einen Mac (Powerbook mit OS X 10.3.4) und habe die ganze Sache anders gelöst:
    Statt mir Virtual PC (brauche ich sonst nicht) anzuschaffen, habe ich die Installation von weiterem Kartenmaterial auf dem Windows PC eines Freundes vorgenommen. Für die Synchronisation des iQue mit Deinem Mac benötigst Du neben der aktuellen Version von Palm Desktop das Zusatztool The Missing Sync. Danach klappt der Hotsync einwandfrei.