Beiträge von Micha-CGN

    Zitat

    Original von ferry ultra


    Wichtig: nicht vergessen beim Speedlimit die fahrtrichtungsabhängige Warnung einzustellen,sonst bekommt ihr die Warnung von der Gegenrichtung auch gemeldet(wi bei TomTom z.b.)


    Wollte nur einmal darauf hinweisen das es "fahrtrichtungunabhängiges Warnen" heisst, also imho muss das Häkchen raus wenn man es richtungsbezogen haben will ;D


    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/4858/sligoiz7.jpg]


    Ansonsten läuft Speedlimit sehr gut mit dem iGo unter WM5. Beide Programme nutzen bei mir den Softwareport COM9 und als opt. Warnung habe ich mich für das PopUp (10sek) entschieden.

    Hallo.


    Ich habe ein Problem. Habe eben zSMS installiert, bekomme aber immer die Aufforderung das Gerät (Handy) auszuwählen. Dieses mus "gepairt" sein.
    MEin Handy ist "gepairt" und ich komme damit auch online (DFÜ), aber was auch immer ich tue, ich bekomme kein Device zur Auswahl angezeigt, das Menue ist unantippbar.



    [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/pics/zsms.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/pics/bt.JPG]



    Benutzt vllt. einer auch zSMS und kann mir mal bitte auf die Sprünge helfen? Vielen Dank.


    ME

    Hi alle.


    Könnten mir mal bitte die Asus 63*-User wie die Einstellungen des Comsplitters für GPS sind (Start-Einstellungen-System-GPS)?
    Ich kriege das einfach nicht gebacken das Programme auf den Softwareport zugreifen. Navi und alle anderen GPS-Programme funktionieren nur mit dem Hardware-Port COM5.
    Ich möchte aber gern 2 GPS-Programme laufen lassen, ohne einen Software-Comsplitter, schliesslich ist in WM5 ja einer eingebaut.


    Also nochmals die Bitte: Bei wem funktioniert welche Einstellung des Comsplitters definitiv mit zwei Programmen?


    Dickes danke vorab!

    Zitat

    Original von Wastl


    Müsste TT die Fähre nicht als Mautstrecke melden? Falls ja, sollte doch ein Klick auf "Mautstrecke vermeiden" reichen ...


    Ich würde mich auch über so eine Funktion freuen.
    Wir haben eben sehr erfolgreich eine grosse Motorrad-Rundtour durch F - I - CH und D gemacht. Habe TT5 immer ohne Maut berechnen lassen und das klappte hervorragend!
    Aber auf dem Weg von Turin-I nach Brig-CH kam dieser Fall wieder vor. Wir fuhren bei Regen die Strecke entlang und als Restkilometer sagte TT5 noch ca 20km voraus. Wir freuten uns sehr. Plötzlich sollte ich vom rechten Weg abbiegen und hab mich schon gewundert... aufeinmal standen wir vorm Autoreisezug. ?( Da wollten wir aber nicht hin, wir wollten die Passtrasse nutzen! Also hab ich die Route dann enu gemacht und wir hatten wieder 45km Restweg.
    War in unserem Fall nicht weiter tragisch, da der Bahnhof sowieso an der einzigsten Strasse durch die Alpen nach Brig lag.
    Kann aber auch mal doof enden.


    PS: Wer mehr über die tolle Tour (u.a. St. Tropez, Cannes und Monaco) lesen und sehen will -> http://www.me-koeln.de :gap