Beiträge von Schmischi

    Hallo Ralf


    Ich stelle gerade fest das ich zu selten hier bin. :075:
    Hab ich doch glatt verschlafen.


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :icon_mrgreen:
    Wenn das jemand verdient hat und die notwendigen Qualifikationen mitbringt dann ganz sicher du.
    Viel Erfolg und immer das richtige Händchen wünsch ich dir.

    Hallo Pumuckel.


    Bei menem X4545 ist es ganz genauso.
    Ganz gleich welchen Skin ich benutze. Der Poiwarner Funktioniert nur wenn ich die STVO Bestätigung raus nehme.
    Bzw. die kostenlosen Pois aud dem Gopal Shop Funktionieren auch wenn die STVO automatisch weggeklickt wird. Nur eben die Blitzer nicht.


    Keine Ahnung warum das so ist. betrifft auf alle Fälle nur die X Serie.


    Deswegen wollte ich ja wissen welche Rom Funktion Navirunners X4545 hat. Vielleicht gibt es da Unterschiede.
    meiner hat die R15 und Pitters X4345 hat die R17.

    Hallo Vlach.


    Das Problem liegt irgendwie an den X Serie PNA.
    Das ist bei mir mit dem Gopalworld-Skin ganz genauso.


    Kopiere mal aus My Flash Disk\Navigation\Skin480.272 die Datei PFSkin.skn auf deinen PC und Öffne sie mit einem Editor.


    Dann suche nach " Generic_Info_Ok_Cancel "
    Ich denke Navirunner hat da am Ende des Blocks den Eintrag " InitializedEvent: 2132607054; " eingefügt.
    Entferne mal diesen Eintrag, speichere die Datei und kopiere sie wieder auf das Navi.
    Dann noch die Datei PFskin.bsf auf dem Navi löschen und Gopal starten.


    ghostfish 1
    Das Problem ist nicht das automatische wegklicken der Poiwarner Meldung sondern das automatische wegklicken der STVO Meldung.


    Navirunner.
    Das es bei deinem X4545 geht ist mir ein Rätsel.
    Werde wohl doch mal deinen Skin Installieren und testen.
    Welche Rom Version hat denn dein X4545?


    Danach musst du zwar wieder die STVO Meldung bestätigen, aber bei unserem Skin sind dann die Blitzer wieder da.

    Hallo Team


    Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch.
    Habt ihr sauber hin bekommen.
    Sieht jetzt deutlich übersichtlicher aus.
    Vor allem die Datenübernahme scheint gut geklappt zu haben.


    Ich glaube ich kann ein wenig nachvollziehen wie viel arbeit darin steckt.


    Bin ich jetzt blind oder habt ihr keine Smilies eingebaut?


    Im Persönlichen Bereich gibt es bei mir noch Darstellungsprobleme und auch eine Fehlermeldung im oberen Bildrand.

    Hallo zusammen.


    Wir werden auf der GoPalworld, solange Gopal-Navigator.de nicht erreichbar ist, nach und nach die Skins von dort zum freien Download anbieten. Der Download ist auch ohne vorherige Registrierung bei uns möglich.
    Wir sind gerade dabei die entsprechenden Downloads einzubinden.
    Freundlicherweise hat Ralf25 angeboten dabei zu unterstützen und den Downloadbereich mit zu Managen.
    Bis zum vollständigen Angebot wird es aber noch etwas dauern da wir gerade die entsprechenden Sourcen zusammen suchen.
    Wer Original Sourcen hat ,die wir noch nicht anbieten, kann sich an mich oder Ralf25 per PM wenden und uns die Sourcen zukommen lassen.
    Wir werden sie dann zum Download bereit stellen.

    Na das sind ja nicht gerade gute Nachrichten. :smt021
    Keine Kontaktleiste? Das wird sicher nicht lange dauern bis die ersten Wackler auftreten.


    Mit TMCPro hätte ich mir sofort eines bestellt, aber so werde ich wohl warten bis die ersten Angebote mit TMCPro kommen.

    Unfassbar.
    Das funzt dann aber nur mit der Vollversion und nicht mit der Medion Light Version, oder?

    Zitat von marko

    Hallo my-key das kann ich nicht so stehn lassen, Navifrieds-POI´s lassen sich mit der POI-Warner Vollversion anzeigen ich hab sie ja selbst im Navi.
    Und zwar die Datei-Formate xxx.asc in Verbindung mit xxx.bmp und beim GoPal Navigator 5 noch das Datei-Format xxx.png.
    Gruß marko


    Hallo Marko


    Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Der Poiwarner ist in der Lage NF Pois ( .asc ) in der Kartenansicht in Verbindung mit einem passenden .bmp anzuzeigen?

    Hallo galaxy08151


    Beim 8110 ist das Problem das die Player Daten auf My Flash Disk liegen.
    Ohne Active Sync Verbindung kannst du beim 8110 nicht auf MFD zugreifen.
    Schau mal in meine Signatur unter Navigon PNA Tools, da findest du Hilfe.