Beiträge von Schmischi

    [denk]?????????[/denk]


    Jetzt bin ich aber unsicher geworden.
    Hat hier irgenjemand schon mal mit TomTom auf einem Axim X30 probiert????

    Ist schon besch.... mit der langen Lieferzeit, allerdings ist es ja auch ein Superteil. Stornieren kann ich nicht da ich mir bereits entsprechendes Zubehör gekauft habe.
    Scheint so das man immer leiden muss wenn man unbedingt immer das neueste und beste haben will.


    Ich hab alles da was ich brauche, nur den Axim nicht.


    Naja, vorfreude ist die schönste Freude.
    Zumal ich denke das der 2210 nicht mit dem Axim zu vergleichen ist, aber das muss jeder selbst entscheiden.


    In diesem Sinne und in froher Hoffnung.


    Gruß Rainer

    Zitat

    Original von Luedi
    Soweit ich gelesen habe ist Tomtom noch nicht kombatibel mit Mobile 2003 SE. Es könnte also passieren das sich Tomtom auf deinem Dell nicht installieren lässt.


    Luedi.


    Bezieht sich diese Aussage nur aun TTN2 oder auch auf TTN3 ? Da ich vorhabe auf TTM3 Upzudaten wär das schon wichtig zu wissen.
    Dann lass ich das lieber und kaufe mir doch den MN4


    Gruß Rainer.


    PS: Immer noch keine Liefeung des Axim erfolgt. :schimpf

    Hallo
    Habe mir eine Hollux GR-230 Bluetooth sowie das Tomtom Carkit für den X3 / X3I (ist Kompatibel) bestellt.
    Als Software werde ich Tomtom2 nutzen das ich kostenlos von einem Bekannten bekommen habe. Evtl. werde ich auf 3.01 Updaten.


    Was sagt ihr zu meiner Hardware Konfiguration? Läuft das so zusammen? Oder brauche ich noch irgendetwas?


    Danke schon mal.


    Gruß Rainer

    Hallo
    Habe mir auch einem Axim X30 +512 MB bestellt.
    Paralell dazu hab ich mir eine Hollux GR-230 Bluetooth sowie das Tomtom Carkit für den X3 / X3I (ist Kompatibel) bestellt.
    Als Software werde ich Tomtom2 nutzen das ich kostenlos von einem Bekannten bekommen habe. Evtl. werde ich auf 3.01 Updaten.


    Nun lese ich hier ständig über Probleme.
    Was sagt ihr zu meiner Hardware Konfiguration? Läuft das so zusammen? Oder brauche ich noch irgendetwas?


    Danke schon mal.


    Gruß Rainer

    Hallo
    Danke erst mal für diese ersten Tips.
    @ Willi2 Intresannte Seite, allerdings merke ich gerade das es da jede Menge Zubehöhr gibt. Ich hab da wohl noch ein wenig aufzuholen. :D


    Gruß Rainer.

    Hallo zusammen.


    Die ist meine erster Post und ich hoffe das ich nicht gleich mit der Tür ins Haus falle. Die Suchfunktion brachte mir nicht den gewünschten Erfolg.


    Ich habe mir heute einen Dell Axis X30 bestellt. Nun würde ich natürlich gerne auch mobile Navigation benutzen.
    Kann mir jemand das entsprechende Zubehör sowie die entsprechende Software empfehlen? Leider bietet Dell ja kein Bundle an.
    Vielleicht auch ein komplettes Paket. Ich blicke da leider noch nicht so recht durch. Ob Tomtom oder Mobile Navigator oder was auch immer. Und brauche ich eventuell noch zusätzliche Komponenten?
    Wäre für einen Tip sehr dankbar.


    Danke und Gruß
    Rainer