Beiträge von loew

    Hallo Oleg,


    der Newsletter kam heute noch zusätzlich...


    Ich würd´ da nichts d´rauf geben; außer ..., Du hast bei der letzten Umfrage angegeben, dass Du den TTN von einem Freund kopiert hast ... ;D


    Nichts für ungut,


    Sven

    Tobias,


    spricht eigentlich etwas dagegen, die Umfrage hier zu posten (außer, dass sich meine Gewinnchancen dann wahrscheinlich drastisch verschlechtern) ... ? ;)


    1. Wüsste dann jeder worüber gesprochen wird.


    und


    2. Würde TomTom mehr (qualifizierte) Rückläufe bekommen.


    Viele Grüße,
    Sven

    Hallo Helmut,


    bei mir ist es wie bei Dir:


    Sofern ich die Favoriten deaktiviere, erscheinen Sie nach einem Neustart von TTN wieder aktiviert.


    Das ist aus meiner Sicht aber auch nicht dramatisch, da (meine) Favoriten nicht geballt auf einem "Haufen" auftreten ...


    Viele Grüße,
    Sven

    Hallo Marcos,


    hast Du evtl. Kontakt zum Webmaster der Domain gabriela-clausen.de?


    Dort sind auf unterschiedlichen Seiten unterschiedliche eMail-Adressen angegeben und versandte eMails kommen mit Fehlerhinweisen zurück... :/


    Gruß,
    Sven

    Hallo CityHunter,
    hallo Kristian,


    habt Dank für Eure Rückmeldungen. :)


    Inzwischen funzt es auch wieder; fühlte mich nur vorhin so alleine / ausgeschlossen ... ;D


    Und das schon nach so kurzer Zeit hier im Forum. - Das spricht für Euch! :)


    Viele Grüße,
    Sven

    Hallo SysOp, Mod und Co. ;)


    habe heute den ganzen Tag über keine Benachrichtigungen per eMail zu neuen Beiträgen in von mir abonnierten Foren erhalten, obwohl dort z.T. diverse neue Beiträge gepostet wurden.


    Ist da ´was nicht o.k.?


    Ach ja, andere eMails habe ich erhalten; daran dürfte es also nicht liegen.


    Viele Grüße,
    Sven

    Hallo Michael,


    Dein Angebot ist toll. :)


    Nur kostet das Gerät bei dem Anbieter, den Wigald ausfindig gemacht hat, nach dem 01.03. 279,-- USD.


    Es ist also der Einführungspreis vor dem 01.03. in Höhe von 250,-- USD, der das Ganze zusätzlich interessant macht.


    Wenn ich die über Google zu dem Gerät gefundenen Seiten richtig verstanden habe, ist es ein taiwanesisches Produkt, wobei auf der Seite des vermeintlichen Herstellers (http://www.fecorp.com.tw/GPSmart.htm) scheinbar noch ein Vorgängermodell ohne BT präsentiert wird. Schade, dass dort keine weiteren Infos zu finden sind. :(


    Und Semsons & Co. sammelt derzeit auch erst einmal Bestellungen und wird wohl nicht vor dem 01.03. liefern können.


    Viele Grüße,
    Sven

    pschmid,


    ich bin auch am Überlegen, ob ich mitziehen soll, habe allerdings bisher noch kein Zubehör (z.B. Fahrradhalterung - ist wichtig für mich) für den GPSmart finden können.


    Hast Du diesbezüglich evtl. schon eine Zubehör-Seite finden können?


    Und: Sollte eine Sammelbestellung zustande kommen wäre es doch interessant, ob beim Preis noch ´was zu machen ist ...


    Ergänzend frage ich mich, wie der Hersteller bisher mit Flash-Updates umgegangen ist, bzw. ob es solche überhaupt gibt. - Will sagen: Wird die derzeitige Version (ist wohl eine 1.0er) wohl mal upgedated!?


    Vielleicht weiss ja jemand mehr?


    Viele Grüße,
    Sven